sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Damit wir den Netflix Thread nicht mit Amazon Themen überschwemmen, hier bitte weiter diskutieren bzw vielleicht kann ein admin die entsprechenden Posts hier reinkopieren! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 seit heute amazon-prime-mitglied, derzeit aber nur für den gratisversand genutzt (und wahrscheinlich wär ich jetzt eh in summe exakt auf die 29 euro gekommen, ich opfer des marketing). bzgl streaminginhalten werde ich mir das erst mal mit ruhe anschauen müssen. seh ich das bislang aber richtig, dass es kostenfreie inhalte gibt und solche, wo man "aufpreis" zahlen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Hab schon einen Fred erstellt bearbeitet 21. November 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Hab schon einen Fred erstellt den kannst eh für die alternativen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 den kannst eh für die alternativen lassen wenns keinen stört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 "Dieser Titel ist nur noch für kurze Zeit bei Prime Instant Video für €0.00 verfügbar." weiß jemand, wie lange dann diese kurze zeit sein könnte? erfährt man irgendwo konkrete abschalttermine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 den 30 tage test kann man ganz easy kündigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 den 30 tage test kann man ganz easy kündigen? ja, ich hab heute schon in meinem konto eingestellt, dass es nicht automatisch verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Muss sagen, viel Content der Jahrelang auch nicht von Staffelstart über paytv zu sehen war Good wife Damage Mad men (so lange gewartet staffel 1-3 zu sehen) Californication Revenge Weeds4-8 , wo man bei universal channel noch immer warten muss Vikings S2 Usw bearbeitet 21. November 2014 von sammy1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Grad die Studenten-Version um 24€ aktiviert, nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 kann man nur auf deutsch schauen, oder hab ich was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Mit einem Internetzugang von ca. 10 Mbit/s wird man das Streamen (in HD) ziemlich vergessen können, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. November 2014 Mit einem Internetzugang von ca. 10 Mbit/s wird man das Streamen (in HD) ziemlich vergessen können, oder?! Habs mit 6 Mbit getestet und ein sehr gutes Bild bekommen, dürften ein sehr feinstufiges Transcoding haben - viel unterschied zu einem hd-bild war nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 (bearbeitet) Gilt bei Prime die Versandkostenbefreiung nur für Amazon Produkte oder auch bei Drittanbieter die über Amazon ihre Ware verkaufen? bearbeitet 23. November 2014 von deXXXter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2014 Mit einem Internetzugang von ca. 10 Mbit/s wird man das Streamen (in HD) ziemlich vergessen können, oder?! Mit 10 Mbit geht es sich leicht aus. Hab bei 8mbit (fast) keine Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts