Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Cremig, der Oro

mal abseits des streamings: ich hab etwas mit premium-versand schicken lassen und prompt wurde es mit DHL ausgeliefert (und liegt nun angeblich bei nachbarn).

hat jemand schon premiumversand gewählt und die post als lieferanten bekommen (ist mit abstand meine erste wahl, auch weil's postamt recht nah ist)?

leider kann man den standardversand nirgends als default einstellen, oder?

bei mir kam auch dhl (1x bestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, auch der standardversand ist unter 29 euro kostenlos, insofern dauert's zwar vielleicht 1 tag länger, aber man spar sich die scherereien.

dafür hab ich jetzt probleme mit dem retourweg; dass das nämlich jetzt 8,40 kostet, finde ich weniger lustig. da könnte es sich rächen, dass ich beim cyber monday 2-3 sachen auf verdacht hinsichtlich weihnachten bestellt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenigstens ist mir jetzt eingefallen, wer die ware zu weihnachten bekommen wird, die ich eigentlich noch heute auf die post bringen wollte :feier:

so gesehen bringt die post allen was :RiedWachler:


PS: für den rest habe ich ja noch etwas bedenkzeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gerne. hat jemand auf einem sony-fernseher das streaming schon zum laufen bekommen?

laut webpage und hotline "wird daran gearbeitet und kommt in den nächsten tagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

falls für jemanden von interesse:

die filme "senna" und "happy people" gibt's beide nur mehr bis 14.12. für prime-kunden. ich hab beide noch nicht gesehen, werde ich diese woche aber noch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gerne. hat jemand auf einem sony-fernseher das streaming schon zum laufen bekommen?

laut webpage und hotline "wird daran gearbeitet und kommt in den nächsten tagen".

Hab versucht die App auf den Samsung zu laden, er fängt immer an geht aber nie was weiter, dann dreh ich wieder ab. Hoffe die kriegen das irgendwie hin, hab übrigens gelesen diese Probs hams seit Mai oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gestern gab's ein update für den fernseher, zum ersten mal, dass ich mich darüber freue - aber was auch immer es war, mit amazon hatte es nichts zu tun.

notebook an den fernseher anhängen geht zwar, aber aus diversen gründen mit komfortverlust verbunden. deswegen liebe ich ja, wie inzwischen die mediatheken eingebunden sind. genau so sollte es auch mit amazon instant funktionieren.

dieser happy-people-film ist übrigens stinklangweilig, gottseidank ist dann irgendwann der plugin-container vom firefox abgestürzt, das war dann ein gutes ende. den senna-film sollte man sich hingegen schon anschauen, wenn man formel 1 früher geschaut hat (und kein prost fanboy ist). bis sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.