Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden:

Mr Robot ist trotzdem der grösste Scheiss. :ratlos:

Das müsstest aber genauer ausführen. Denn "der grösste Scheiss" ist es objektiv gesehen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Kostet das wirklich €49 Euro im JAHR oder ist da dann irgendwann eine versteckte Preiserhöhung und man kommt nicht mehr raus? 

versteckte kosten gibt es keine, natürlich sind nicht alle filme dabei und auch beim versand ist nicht alles prime aber das steht immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Kostet das wirklich €49 Euro im JAHR oder ist da dann irgendwann eine versteckte Preiserhöhung und man kommt nicht mehr raus? 

Ich hoffe nicht ^^

 

Aber ich habe es seit 01/2016 und bin bisher zufrieden. Wenn sich die Kosten aber irgendwann verdoppeln sollten steige ich aus. Aber mit 49 € steigt man relativ günstig aus. Das mit den primeliferungen klappt halt nicht immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Hab mich dagegen entschieden, nach ein bisschen Durchsicht in der Bibliothek habe ich nicht wirklich etwas gefunden. Preis ist zwar fair aber ich benötige das nicht wirklich.

Ich hatte damals noch ein Probemonat, wo man jederzeit kündigen konnte. Gibts das noch? falls ja kannst du es dir ja mal anschauen, austesten und wenn es dir nicht gefällt rechtzeitig kündigen bevor das Probemonat endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
m1chael schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte damals noch ein Probemonat, wo man jederzeit kündigen konnte. Gibts das noch? falls ja kannst du es dir ja mal anschauen, austesten und wenn es dir nicht gefällt rechtzeitig kündigen bevor das Probemonat endet.

Hab den Probemonat gerade beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

nach 18 stunden bereits?

:lol:

 

schon allein wenn du was von amazon bestellen würdest in dem monat hätte es sich ausgezahlt zumindest 30 Tage Prime zu nutzen ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 1 Stunde:

:lol:

 

schon allein wenn du was von amazon bestellen würdest in dem monat hätte es sich ausgezahlt zumindest 30 Tage Prime zu nutzen ...

 

pironi schrieb vor 37 Minuten:

:facepalm: 

Natürlich habe ich Prime schon seit September, am 19. Oktober läuft es aus und ich wollte nur wissen ob es danach wirklich nur €49 kostet oder ob versteckte Kosten warten. Gekündigt habe ich trotzdem gestern schon, fairerweise darf man ja die gesamte restliche Zeit nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Sagts mal, wie kriegt ihr amazon prime am fernseher zu laufen? ich bin ein technisches nackerbatzl, hab so ein samsung-ding, bei dem (bzw beim dvd-player) war youtube, operatv und netflix schon voreingestellt. Ich dachte, ich schalt da amzon einfach dazu, aber nixinixi. Am tablet/pc ist das halt scho  ein wenig unromantisch. Oder schaut ihr alle am pc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Sagts mal, wie kriegt ihr amazon prime am fernseher zu laufen? ich bin ein technisches nackerbatzl, hab so ein samsung-ding, bei dem (bzw beim dvd-player) war youtube, operatv und netflix schon voreingestellt. Ich dachte, ich schalt da amzon einfach dazu, aber nixinixi. Am tablet/pc ist das halt scho  ein wenig unromantisch. Oder schaut ihr alle am pc?

App Store, wenns nicht schon oben is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.