Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

1911%

Das ganze "prime" Programm ist Abzocke in Reinkultur.

Der Versand via Prime ist jetzt halt einfach wieder so schnell wie es früher Standard war

Das Streaming Programm ist eine bodenlose Frechheit. Zugegeben ist die Auswahl speziell im Bereich der alten Cartoonserien echt ausgewogen und auch bei Serien haben sie ein ganz gutes LineUp, hier kommt aber auch schon der Stein des Anstoßes:

Die ersten Staffeln sind meist kostenlos, die aktuelleren kosten dann Aufpreis. Zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Angebot und macht Amazon nicht unbedingt sympathischer um es mal vorsichtig zu formulieren.

Zumindest in meinem Freundes und Bekanntenkreis empfinden das die meisten ähnlich und sind meist gleich noch im Gratismonat wieder auf Netflix umgeschwenkt. Sicher auch nicht perfekt, aber zumindest lassen sie derzeit noch die Finger von versteckten Zusatzkosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Das ganze "prime" Programm ist Abzocke in Reinkultur.

Der Versand via Prime ist jetzt halt einfach wieder so schnell wie es früher Standard war

Das Streaming Programm ist eine bodenlose Frechheit. Zugegeben ist die Auswahl speziell im Bereich der alten Cartoonserien echt ausgewogen und auch bei Serien haben sie ein ganz gutes LineUp, hier kommt aber auch schon der Stein des Anstoßes:

Die ersten Staffeln sind meist kostenlos, die aktuelleren kosten dann Aufpreis. Zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Angebot und macht Amazon nicht unbedingt sympathischer um es mal vorsichtig zu formulieren.

Zumindest in meinem Freundes und Bekanntenkreis empfinden das die meisten ähnlich und sind meist gleich noch im Gratismonat wieder auf Netflix umgeschwenkt. Sicher auch nicht perfekt, aber zumindest lassen sie derzeit noch die Finger von versteckten Zusatzkosten.

Mmn ist das so wie eine Diskussion über Rapid-Austria; Apple-Android; Windows-Mac

Da gibt es keinen besseren oder schlechteren. Die einen haben das Angebot lieber und die anderen entscheiden sich für etwas anderes. Ich z.B. bin sehr zufrieden mit dem Angebot auf Prime Instant Video. Es gehört aber auch dazu gesagt, dass ich nicht viel Wert auf neue Serien oder Filme lege. Wenn man unbedingt die neuesten Sachen sehen will, ist Amazon natürlich nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zur zeit meiner beiden testmonate (haben's ja verlängert) war ich grundsätzlich vom inhalt schon begeistert, da hätte ich die 2 monate lang einfach nur diverse enterprise-folgen schauen können.

dass es freilich wie erwähnt am sony fernseher in österreich nicht funktionierte, ist hingegen schon dämlich, da ja nur eine rechteproblematik.

prime versand wäre für mich sogar ein abstieg, da ich bei normalen versand pakete nur von der post bekomme, bei prime ist's gemischt. da warte ich lieber einen tag länger und hab dann weniger scherereien.

insofern müsste ich überlegen, ob ich nicht mit dem neuen stick wieder einsteige.


andererseits habe ich heuer - außer gratis-apps - noch gar nichts bei amazon bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Höre ich zum ersten mal dass es Prime für Chromecast gibt.

Ansonsten ist das FilmeLineUp wie beschrieben teilweise gut, teilweise naja.

Leider ist die Qualität im ggs. zu Netflix schlechter, funktioniert auf Android Tablets nicht, ab 18 Inhalte müssen mittels Reisepass - Nummer registriert werden und diese funktionieren ebenfalls auf mobilen Geräten nicht (Smartphone, Apple, etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab schon eine Chromecast und kann mit der eigentlich nix anfangen.

Vorteil am Amazon Stick wäre sicher, dass laola1.tv und Netflix ebenso läuft. Keine Ahnung, ob auch die Qualität passt.

Und um den Preis kann man eigentlich nix verhauen.

Was erneut nicht geht: Ihn mit einem FTP Server zu verbinden ... Welch ein Glück das die Raspberry Pi 2 bald bei mir angelangt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab schon eine Chromecast und kann mit der eigentlich nix anfangen.

Vorteil am Amazon Stick wäre sicher, dass laola1.tv und Netflix ebenso läuft. Keine Ahnung, ob auch die Qualität passt.

aber nicht mit holler, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mit den Fire Stick vom PC zum Fernseher Streamen wird nicht gehen oder?

Du brauchst halt noch ein DLNA Reveiver App, dann kannst du im Netzwerk von so ziemlich allem streamen (PC, NAS ...)

Allerdings haben die meisten neueren TVs das ohnehin ab Werk drauf.

PS3 ist hier immer noch mein Favorit

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...funktioniert auf Android Tablets nicht...

Einfach die "Handy APP" am Tablet installieren, also nicht die offizielle Amazon APP außen Store sondern die .apk die fürs Handy optimiert ist und schon kannst am tablet schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hab schon eine Chromecast und kann mit der eigentlich nix anfangen.

 

Vorteil am Amazon Stick wäre sicher, dass laola1.tv und Netflix ebenso läuft. Keine Ahnung, ob auch die Qualität passt.

 .

Netflix geht am Chromecast doch eh? :ratlos: LAOLA1.tv ist so scheiße, dass es ohnehin unnötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.