Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

so is des

Hab jetzt auf amazone prime die erste folge der staffel 4 von suits angeworfen - ist die einfach englisch oder kann man das wo wählen?

Entweder kannst du das direkt im Videos bei Einstellungen umschalten oder du suchst nach suits ov

Kann auch manchmal sein dass die deutsche version auf Prime verfügbar ist und die englische nicht (außer man bezahlt extra)

E: hätte vorher auf das Zitat klicken sollen ...

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wie meinst?

Ich muss den amazon shop runterladen um die instant video app runterzuladen. Die Offline Funktion geht nur bei Apple und Kindle Fire. Und der FSK Prozess mit Reisepass, Kreditkarte und Pin ist ebenso ein Schwachsinn. Auf der Internetseite steht zudem dass FSK18 nicht auf überall verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich muss den amazon shop runterladen um die instant video app runterzuladen. Die Offline Funktion geht nur bei Apple und Kindle Fire. Und der FSK Prozess mit Reisepass, Kreditkarte und Pin ist ebenso ein Schwachsinn. Auf der Internetseite steht zudem dass FSK18 nicht auf überall verfügbar sind.

okay, ich kenns nur vom probemonat. mit dem fsk hab ich mich nicht beschäftigt; bezügl. apps hatte ich das glück, dass bei meinem tv (samsung) eine native-app im shop verfügbar war, bzw. auch x360, ps3 eine im angebot hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ganz lustig wirds aber beim normalen Gebrauch am Tablet.

Im Chrome bei amazon anmelden - Film suchen und anwählen - es folgt ein popup um auf die App zu wechseln und dann wird der Film über die App gestartet.

Ist das nur bei Android so beschissen?

"Weiterhin lassen sich mit der Android-App keine FSK-18-Titel abspielen und es können auch keine Videos offline gespeichert werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Cremig, der Oro

Die Deutsche Post wird in Österreich einen eigenen Paketdienst starten. Dadurch wird die Versandzeit von Amazon Prime auf 1 Tag reduziert, so wie es in Deutschland der Fall ist.

wird auch zeit. letztens am sonntag bestellt, am mittwoch is es gekommen. ich seh da keinen vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Fr33sp4m3r

Konnte mich jetzt dieser Tage durch das Programm von Prime durchschauen; Va wegen Serien warats gewesen. Bin ziemlich enttäuscht. Manche findet man gar nicht (Numbers, csi-miami&co), bei vielen anderen sind manche oder alle (!) Staffeln nicht im abo beinhaltet, soll heißen: müsste man je Folge 2.99 hinblättern. - da fühlt man sich dann doch ein bisserl gfrotzelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich jetzt dieser Tage durch das Programm von Prime durchschauen; Va wegen Serien warats gewesen. Bin ziemlich enttäuscht. Manche findet man gar nicht (Numbers, csi-miami&co), bei vielen anderen sind manche oder alle (!) Staffeln nicht im abo beinhaltet, soll heißen: müsste man je Folge 2.99 hinblättern. - da fühlt man sich dann doch ein bisserl gfrotzelt..

Hab bis jetzt Amazon gemieden, aber leider läuft FTWD exklusiv nur auf Prime und habs mir jetzt genommen (bin noch im Probemonat) danach jährlich 49 €. Technische Probleme hatte ich garkeine. Klick Amazon in der Favleiste, suchs Video und schau übern Samsung per HDMI.

Sonstige Angebot auf Instant Prime ganz brauchbar aber meiste hab ich über Sky. Die FSK Prüfung war auch ned so tragisch einfach die RP-Daten eingeben und fertig. War binnen 5 min. fertig und konnte mir sofort FTWD anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Konnte mich jetzt dieser Tage durch das Programm von Prime durchschauen; Va wegen Serien warats gewesen. Bin ziemlich enttäuscht. Manche findet man gar nicht (Numbers, csi-miami&co), bei vielen anderen sind manche oder alle (!) Staffeln nicht im abo beinhaltet, soll heißen: müsste man je Folge 2.99 hinblättern. - da fühlt man sich dann doch ein bisserl gfrotzelt..

muss dir sagen, für mich passend, weil ich viel auf amazon bestelle:

aber serien wie vikings, damages, the good wife, hand of god, da sind schon gute sachen dabei! und die 49 im jahr sind mir dass allemal wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Stimmt schon, das Angebot ist riesig, aber genau in dem Bereich, der mich interessiert herrscht hier ein mieses Angebot (ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung).

Kaufen einzelner Episoden kommt für mich nicht in Frage, weil da Zahl ich mich dann deppat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.