Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

falls für jemanden von interesse:

die filme "senna" und "happy people" gibt's beide nur mehr bis 14.12. für prime-kunden. ich hab beide noch nicht gesehen, werde ich diese woche aber noch machen.

Wie bzw wo siehst du das Ende der ausstrahlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab versucht die App auf den Samsung zu laden, er fängt immer an geht aber nie was weiter, dann dreh ich wieder ab. Hoffe die kriegen das irgendwie hin, hab übrigens gelesen diese Probs hams seit Mai oder so...

Jetzt is die App ganz weg aus dem App-Bereich beim Samsung, vielleicht tut sich was im neuen Jahr. Hatte inzwischen Amazon befragt, die haben ein Firmwareupdate vorgeschlagen, gemacht. ergab keine Änderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wieso muss ich als prime-kunde für manche serien nochmal zahlen? zb the wire, true detective, game of thrones, .... geht mir nicht ein und dazu bin ich auch nicht bereit. zumal die preise nicht ohne sind

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

wieso muss ich als prime-kunde für manche serien nochmal zahlen? zb the wire, true detective, game of thrones, .... geht mir nicht ein und dazu bin ich auch nicht bereit. zumal die preise nicht ohne sind

weil die nicht zum prime-angebot gehören. das serienangebot von prime ist übrigens nicht so super. bei filmen ists aber besser als bei netflix. 50 euro im jahr ist trotzdem ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

weil die nicht zum prime-angebot gehören. das serienangebot von prime ist übrigens nicht so super. bei filmen ists aber besser als bei netflix. 50 euro im jahr ist trotzdem ok

der studentenpreis is mit 24 quasi eh nix. trotzdem ärgerlich dass man zweimal zahlen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil die nicht zum prime-angebot gehören. das serienangebot von prime ist übrigens nicht so super. bei filmen ists aber besser als bei netflix. 50 euro im jahr ist trotzdem ok

Kommt drauf an. Ichhabeine vollewatchlist, weil viele serien die ich schon immer sehen wollte und alle staffeln vorhanden sind.

Bin aber generell bei netflix und amazon gespannt, wie schnell sie neue staffeln bringen werden. (Scandal, revenge, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Awesome

der studentenpreis is mit 24 quasi eh nix. trotzdem ärgerlich dass man zweimal zahlen muss

Studentenpreis? Geht das in Österreich leicht schon? Vor ein paar Monaten wollt ich das mal machen, da gings nur für Deutschland .. oder war ich zbled?

Jedenfalls wurden mir grad die 49 abgebucht. :davinci: damn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Studentenpreis? Geht das in Österreich leicht schon? Vor ein paar Monaten wollt ich das mal machen, da gings nur für Deutschland .. oder war ich zbled?

Jedenfalls wurden mir grad die 49 abgebucht. :davinci: damn.

dürft gehn, hab aber nicht gschaut, ob die das geld abgebucht haben. als student gibt's aber auch ein schnupperabo, da zahlst im ersten jahr garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

alte serien gibt es bei amazon zum erbrechen, da kann man wohl monate schauen, stichwort star trek.

hat es inzwischen jemand am tv zum laufen gebracht?

Auf meinem Samsung laufts seit dem ersten Tag einwandfrei, wieso gehts leicht nicht bei dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

dürft gehn, hab aber nicht gschaut, ob die das geld abgebucht haben. als student gibt's aber auch ein schnupperabo, da zahlst im ersten jahr garnix.

Jedoch muss man aufpassen: Wenn man als Student das Gratis Abo nimmt, ist nur der Premium Versand dabei und Instant Video nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.