Amazon Prime - Instant Video


sammy1981

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich finde es eigentlich ganz brauchbar, aber ich zahle die 5 im Monat für den Premiumaccount

Habe ich auch einige Zeit. Leider ist die Video-App beim Öffnen von Videos immer abgestürzt (Nexus 4, Nexus 5, Nexus 10), die Streaming-Qualität ist eine einzige Katastrophe (jeder 13 jährige Twitch-Gamer bekommt das besser hin), bei den Zusammenfassung der EBEL gibt es keine Wiederholungen, die Reporter verwechseln ständig Spieler, Namen und Vereine, etc. und bis heute gibt es keine Chromecastunterstützung. Für einen Dienst, der mit dem Streaming von Sport sein Geld verdient sind das alles leider unverzeihliche Mankos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch einige Zeit. Leider ist die Video-App beim Öffnen von Videos immer abgestürzt (Nexus 4, Nexus 5, Nexus 10), die Streaming-Qualität ist eine einzige Katastrophe (jeder 13 jährige Twitch-Gamer bekommt das besser hin), bei den Zusammenfassung der EBEL gibt es keine Wiederholungen, die Reporter verwechseln ständig Spieler, Namen und Vereine, etc. und bis heute gibt es keine Chromecastunterstützung. Für einen Dienst, der mit dem Streaming von Sport sein Geld verdient sind das alles leider unverzeihliche Mankos.

Ja, stimmt schon, aber für mich immer noch die beste Alternative. HD Stream und über Chrome gecastet, ist schon halbwegs brauchbar. Luft nach oben ist natürlich noch viel vorhanden wie zB direkte Chromecast-Unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hello this is me, feels bad man

stick heute gekommen, hab eigentlich nur student (also ohne instant video) kann jetzt aber trotzdem am stick schauen :betrunken:

vielleicht nochmal ein probemonat?

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident

Kann man sich die ORF TV Thek auf den Fire Stick installieren?

Nur, weil man eine App installieren kann, heißt das jedoch nicht, dass sie auch gut bedienbar ist. So benötigt etwa die TVThek App die Google-Play-Dienste, die am Fire TV Stick mangels Zertifizierung fehlen. So kann man die App zwar starten, Videos abspielen ist jedoch nicht möglich.

Angriff auf Chromecast: Amazon Fire TV Stick im Test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
1 8 9 9

Ich habe mir jetzt Kodi auf den Amazon Stick gespielt und zusätzlich noch ein paar Add Onn um Live Sport und Live TV am Fernseher über den Stick schauen zu können. Jetzt meine Frage: da der Stick über mein Amazon Konto läuft, ist dieser unter meinen Namen registriert. Ist das in irgendeiner Weise riskant wenn ich so schaue? Das dies nicht legal ist, ist mir bewusst, aber es geht mir darum, ob ich "ohne schlechten Gewissen" schauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.