Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: kann man mit dem Laola1.tv-App auf FireStick eigentlich auch die Live-Streams sehen? Lese da recht unterschiedliche Meinungen, Infos,... Wenn ja, nur mit Premium-Account bei Laola? bearbeitet 15. Dezember 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2016 verwende idr die app auf meinem samsung-tv; hab seit letztem update das problem, dass er mal 6-9mal die meldung ausspuckt, dass er keine verbindung zum internet herstellen kann. die navigation durch das neu gestaltete menü ist dann der nächste punkt, wo es mir die scheißperlen ins gesicht treibt. beim alten wusste man immer, wo man gerade ist weil der punkt [ ] hell umrandet hervorgehoben war. beim neuen bin ich da immer im unklar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2016 verwende idr die app auf meinem samsung-tv; hab seit letztem update das problem, dass er mal 6-9mal die meldung ausspuckt, dass er keine verbindung zum internet herstellen kann. die navigation durch das neu gestaltete menü ist dann der nächste punkt, wo es mir die scheißperlen ins gesicht treibt. beim alten wusste man immer, wo man gerade ist weil der punkt [ ] hell umrandet hervorgehoben war. beim neuen bin ich da immer im unklar. Find das neue viel eingängiger, die alte Version hat mich aufgeregt. In Summe ist für die Kohle nicht viel verhaut, ich schau gerne ältere Filme mal wieder oder kenn sie auch gar nicht, man kann nett stöbern und Popcornkino mit der Holden gibts auch genug. Vor allem unser Junior ist auch begeistert, er darf eh nicht viel schauen aber wenn dann will er oft selbst bestimmen was und sucht sich halt was aus (Shaun das Schaf etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja Banklwärmer Geschrieben 24. Juli 2016 Ich überlege, Prime zu testen. Es steht zwar, dass das Abo jederzeit kündbar ist, dennoch gibt es auch den Hinweis, dass man automatisch in das kostenpflichtige Abo übergeht. Meine Frage lautet daher: Kann ich während meiner Probemitgliedschaft das Abo kündigen, sodass ich ggf. gar nichts zahlen muss? Oder gibt es eine gewisse Frist, die einzuhalten ist? Werde auf der Homepage diesbezüglich nicht schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2016 Ich überlege, Prime zu testen. Es steht zwar, dass das Abo jederzeit kündbar ist, dennoch gibt es auch den Hinweis, dass man automatisch in das kostenpflichtige Abo übergeht. Meine Frage lautet daher: Kann ich während meiner Probemitgliedschaft das Abo kündigen, sodass ich ggf. gar nichts zahlen muss? Oder gibt es eine gewisse Frist, die einzuhalten ist? Werde auf der Homepage diesbezüglich nicht schlau. kündigen kannst du praktisch bereits gleich nach aktivierung, geht ganz einfach direkt auf der homepage. dann endet prime mit ablauf des probemonats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 kündigen kannst du praktisch bereits gleich nach aktivierung, geht ganz einfach direkt auf der homepage. dann endet prime mit ablauf des probemonats. Geht ohne Probleme. Hab mir auch voriges Jahr nur mal das Probe genommen allein wegen FTWD. Stand dann ab wann das Probeabo endet. Und wann die 49 € abgebucht werden. Habs dann gelassen und finde die 49 € für das Angebot recht ok. Sind viele gute Serien im Gratis Angebot von Prime dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Juli 2016 Neben den Videos gibts auch noch Musik, Bücher, Angebote und bissl schnelleren Versand, finde es extrem günstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. Juli 2016 Neben den Videos gibts auch noch Musik, Bücher, Angebote und bissl schnelleren Versand, finde es extrem günstig Ja vorallem wenn du es aufs Monat ausrechnest bist wahrscheinlich günstiger dran als wenn du dir 1 DVD / Moant kaufen würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanja Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2016 Alles klar, dann kann ich es bedenklos probieren. Danke für die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Juli 2016 in den USA gibts the wire.. bei uns nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 mir kommt generell vor, als ob es da wenig/gar keine Updates gibt... haben Amazon Prime jetzt ca. 3 Monate, seitdem ist glaube ich immer das selbe Programm... eher im Gegenteil, Criminal Minds wurde sogar gestrichen aber gut, für 50 € im Jahr ist die Auswahl an Filmen und Serien natürlich immer noch top ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Juli 2016 mir kommt generell vor, als ob es da wenig/gar keine Updates gibt... haben Amazon Prime jetzt ca. 3 Monate, seitdem ist glaube ich immer das selbe Programm... eher im Gegenteil, Criminal Minds wurde sogar gestrichengibt eine eigene Kategorie, kürzlich hinzugefügt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 25. Juli 2016 Also ich bekomme sogar regelmäßig per Mail Infos was neu dazugekommen ist. Ist schon ganz ok find ich. Finds teilweise sogar besser als Netflix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 gibt eine eigene Kategorie, kürzlich hinzugefügt oder so Ja, und wenn du den Newsletter abonniert hast bekommt man wöchentlich eine Mail mit den neuen Inhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 Kann die App "Just Watch" empfehlen. Da sieht man immer schön was neu dazukommt von all möglichen Streaminganbieter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts