[Formel 1] Saison 2015


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
Wir erfahren gerade, dass Fernando Alonso, obwohl nach CT-Scan unverletzt, 24 Stunden im Krankenhaus bleiben wird. Alles ein bisschen merkwürdig, insbesondere weil sich Gerüchte verdichten, dass er schon vor dem Einschlag benommen gewesen sein könnte. Es wird gemunkelt, dass er einen ERS-Stromschlag abbekommen haben könnte. Nicht ausgeschlossen, aber sehr, sehr unwahrscheinlich, sagen die Ingenieure. Andere mutmaßen, dass die Batterie abgebrannt ist und er Dämpfe eingeatmet hat. Aber dann hätte man Rauch gesehen. Hoffentlich kann McLaren bald aufklären, was da wirklich passiert ist. Der Unfall selbst war nämlich halb so wild.

merkwürdige geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Formel-1-Rennstall McLaren hat Gerüchte aus dem Weg geräumt, wonach Fernando Alonso vor seinem Unfall ohnmächtig geworden sein soll. Auch ein Stromschlag war demnach nicht Schuld an dem Crash - sondern der Wind.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-wind-soll-ursache-fuer-unfall-von-fernando-alonso-sein-a-1020077.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alonso muss jetzt wohl die dritte Nacht im Krankenhaus verbringen. Alles in allem gefällt mir diese Sache gar nicht und langsam denke ich auch, dass bei diesem Unfall etwas faul war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alonso muss jetzt wohl die dritte Nacht im Krankenhaus verbringen. Alles in allem gefällt mir diese Sache gar nicht und langsam denke ich auch, dass bei diesem Unfall etwas faul war

ja, es muss ja so sein. alles andere würde ja überhaupt keinen sinn ergeben - wozu wird er mit einem hubschrauber in ein krankenhaus geflogen und verbleibt dort 3 tage, wenn eh nix ist?! interessant ist ja auch, dass die FIA ein video unter verschluss hält aber gleichzeitig von mclaren eine lückenlose aufklärung der ereignisse verlangt. das ist für mich ein indiz, dass aus dem video keine wirklich schlussfolgerung auf die ereignisse möglich ist und es interne faktoren (fahrer, auto) gewesen sein müssen, welche nur von mclaren oder honda beantwortet werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Aber warum verschweigt man den wahren Grund? Kennt man ihn nicht - dann allerdings würde man das ja ruhig zugeben können und nicht so einen Blödsinn von wegen Seitenwind daherreden..

Vielleicht probiert man mit irgendwelchen nicht regelkonformen Dingen herum und will deshalb etwas vertuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird ja immer mysteriöser. der crash war vor gut 2 wochen, das rennen ist in 1,5 wochen und dennoch, mit in summe also knapp 4 wochen regenerationszeit, wird alonso nicht starten?! ich bin ja kein fan von verschwörungstheorien, aber hier ist sicherlich nicht alles koscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das ist doch alles sehr seltsam, war ja garkein schlimmer Crash, oder? Wurde da nicht erst betont, dass es eher ein bissl ein ruppiges abstellen des Wagens war? Ich hoffe wirklich, da ist nichts Schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr, sehr schade. :( Ansonsten bleibe ich dabei, dass das kein normaler Unfall war. Entweder war am Auto etwas nicht in Ordnung (wobei ich auch kein Anhänger der Stromschlag-Theorie bin) oder eventuell hat ein außergewöhnliches Ereignis bei Alonso selbst den Unfall ausgelöst, weshalb es momentan nicht sicher genug für ihn ist, zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.