[Formel 1] Saison 2015


Splinta

Recommended Posts

Ja einfaches Spiel hat er sicher, wobei auch Magnussen keine Chance hätte gegen Alonso...

Für mich macht Magnussen aber den Eindruck als ob es ihm egal wäre, wenn jemand "faster than him" ist. Glaube Button macht da eher Platz. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich macht Magnussen aber den Eindruck als ob es ihm egal wäre, wenn jemand "faster than him" ist. Glaube Button macht da eher Platz.

Magnussen wäre halt nicht einmal in die Position gekommen, Alonso nicht Platz zu machen. Button traue ich durchaus zu, zumindest in einzelnen Rennen mit Alonso mitzuhalten und ihn auch zu schlagen. Aber schön zu sehen, dass du schon jetzt nach Ausreden suchst, falls Alonso auch ihn eindrucksvoll schlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnussen wäre halt nicht einmal in die Position gekommen, Alonso nicht Platz zu machen. Button traue ich durchaus zu, zumindest in einzelnen Rennen mit Alonso mitzuhalten und ihn auch zu schlagen. Aber schön zu sehen, dass du schon jetzt nach Ausreden suchst, falls Alonso auch ihn eindrucksvoll schlägt

Da missverstehst du mich. Alonso wird auch Button locker in den Sack stecken. Denke abgesehen von Ham und eventuell Ricc kann Alonso im gleichen Wagen keiner Paroli bieten.

Dennoch wird Button braver "dienen" als es Magnussen getan hätte. Davon bin ich überzeugt.

Button ist meines Erachtens aber der schwächste Alonsoteamkollege seit Fisichella und Trulli.

Er fährt klug, kann mit Reifen gut umgehen, aber der Speed fehlt komplett. War in der Quali ja sogar hinter Magnussen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mich freut es Alonso+Button im Team zu sehen - für die Weiterentwicklung des Honda Mclarens mMn auch die beste Fahrerpaarung im Feld! Ich drücke ihnen jedenfalls im Jahr 2015 am meisten die Daumen.

Und wie geil ist bitte das Foto bei deren Vergangenheit?! :lol:

983243_1_alo.png?version=1418314826

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ist doch egal, was früher mal war. Die beiden sind einfach nur cool. :D

Ich stelle mir gerade gedankliche "Sprechblasen" vor mit eindeutigen Botschaften. Gerade bei Alonsos einladenden Gesichtsausdruck werde ich kreativ! :D

Aber ich bin ja bei dir - sehr geil! Es fehlt noch Briatore auf dem Foto.... der eine macht Politik, der andere spioniert und der dritte schleift an der Renntaktik. (leider gibts nur noch wenige Mauern auf der Strecke, gell Flavio :D;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Ab dem Jahr 2016 muss jeder Fahrer einen gültigen Führerschein haben:http://m.kleinezeitung.at/k/sport/motorsport/formel1/4632071/index.do?_vl_backlink=/k/kaernten/index.do

Ich hab jetzt den Bericht in der Kleinen nicht gelesen, sondern hab nur die Infos von sport.orf.at Und so wie sich das ganze dort liest hört es sich für mich so an, dass nur zum Erwerb der Superlizenz ein gültiger Führerschein vorhanden sein muss. Was macht dann aber die FIA, wenn eine Fahrer im zivilen Leben den Schein abgeben muss (was ja schon vorgekommen ist)? Wird demjenigen dann für diese Zeit auch die Superlizenz entzogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mindestvoraussetzung ist es, 80 Prozent zweier voller Rennsaisonen in ausgewählten Serien absolviert zu haben. Damit hätte etwa Kimi Räikkönen 2001 nicht für Sauber debütieren können. Der spätere Weltmeister hatte vor seiner F1-Karriere nur 23 Rennen in Formel-Autos absolviert. Auch Red-Bull-Star Daniel Ricciardo wäre in seinem Debütjahr 2011 noch nicht startberechtigt gewesen.

Find das auch sehr interessant.

Einen zweiten Verstappen werden wir also nicht mehr sehen, sofern die Regeln uns erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.