Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Surft nur im ASB

könnts euch noch an die Phase erinnern in der wir quasi jeden Elfer verschossen haben

Maierhofer, Scharner und Co. schwirren mir da im Kopf rum :facepalm:

Hab mir kurz gedacht. Auweh wer schießt den jetzt bloß.

Aber auch Dragovic ist scheinbar eiskalt vom Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade um den verpassten Prestigeerfolg, aber auf diese Truppe kann man einfach nur stolz sein. Erneut haben sie ohne die Leistungsträger Alaba und Baumgartlinger sehr gut gespielt und sich teuer verkauft.

Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber ich habe Pech wie das ungeahndete Foul vorm ersten Tor lieber jetzt in einem Freundschaftsspiel als später in der EM Quali.

Danke, Marcel Koller. Danke, Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Starkes Spiel. Okotie gefällt mir vorne sehr gut (seine ganzen Bewegungsabläufe) und dürfte sich einen Stammplatz erspielt haben! (Das sage ich als großer janko befürworter) Dragovic war heute einfach nur überragend! Der wechselt hoffentlich bald in eine große Liga! Man hat in den letzten 2Spielen aber schon gesehen das im MF ein Alaba und Baumgartlinger fehlen. Trotzdem waren heute auch Ilsanker und Kavlak stark! (Kavlak einmal mit einen Traumpass!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dragovic und Hinteregger :love: Wenn da nichts Unerwartetes dazwischen kommt, wird das eine Bombenabwehr auf Jahre hinaus. Einfach nur unglaublich, wie die trotz ihrer Jugend spielen.

vorallem ergänzen sie sich richtig gut, wie ich finde. dragovic ist unfassbar stark am boden, seine tacklings sind teilweise richtig beeindruckend. es ist einfach unfassbar schön, so eine solide IV zu haben. ich hoffe hinteregger wechselt tatsächlich und spielt nicht noch ein weiteres jahr in salzburg. bei dragovic bin ich mir sicher, dass der nächste schritt spätestens im sommer erfolgen wird.

Optimales Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden. Bei einem Sieg waraten eh nur alle durchgedreht, und das färbt dann sehr wohl auf die Spieler ab.

da hast du auch wieder recht. ich habe aber wirklich das gefühl, dass unsere spieler extrem gefestigt sind, ich bin mir eig. auch sicher, dass die auftritte auswärts deutlich besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Dragovic und Hinteregger :love: Wenn da nichts Unerwartetes dazwischen kommt, wird das eine Bombenabwehr auf Jahre hinaus. Einfach nur unglaublich, wie die trotz ihrer Jugend spielen.

Vor allem haben beide schon viel Erfahrung. Dragovic ist ja gefühlt schon ewig im Geschäft! (Und mMn auch weit über Hinteregger zu stellen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im Prinzip wurde schon alles gesagt!

was mir noch positiv aufgefallen ist, dass die Mannschaft immer heiß ist und eig nie in Phasen gerät wo sie das spiel völlig aus der hand gibt und zum "hudeln" beginnt. das hat Koller echt gut eingeführt, weil die Mannschaft über 90 Minuten konstanter wird und die "schwäche-phasen" durch intelligente Raumaufteilung und Strategie kompensiert.

ich freue mich schon aufs Jahr 2015!

ps: ilsanker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
  • Spartak Moscow have made a £12million bid for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic
  • West Ham scouts watched the Austria international play in their 1-0 win against Russia on Saturday
  • Manchester United representatives were also present to watch Dragovic

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2839616/West-Ham-target-Aleksandar-Dragovic-subject-12m-bid-Spartak-Moscow.html

chelsea hat sich auch bereits um drago informieren lassen :clever:

Chelsea are reportedly eyeing up a move for highly-rated Dynamo Kiev centre-back Aleksandar Dragovic, according to the Daily Mail website.

The centre-back is keen to leave Ukraine and has been watched by Arsenal since his move from FC Basle last year.

Blues boss Jose Mourinho has been linked with a number of defenders over the last few months, as he seeks a long-term replacement for the aging John Terry.

lang wirds nicht mehr dauern :clap:

das war alles news von 17 - 18 november

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Brav gespielt,leider zwei Tore bekommen aus dem nix,Brasilien ohne Torchance und macht trotzdem zwei,obwohl das erste ein witz war das Foul nicht zu geben.

Die Brasilos werden immer unsympatischer,viele ungustln in der Manschaft sowie sind sie seit ca.zwei Jahren eine Tretertruppe geworden dazu noch der Dunga der ja auch meist unsportlich spielte.

Leider waren heut einige doch etwas müde und dadurch nicht so spritzig.

Und ein hoch auf Koller, "hat du deine Karten vergessen Schiri"der ja wirklich ein Skandal war was die vergehen der Brasilos angeht, da drückte er alles zu was er hatte,normal müsssen sie um zwei Mann weniger das spiel nach HZ1 beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Vor allem haben beide schon viel Erfahrung. Dragovic ist ja gefühlt schon ewig im Geschäft! (Und mMn auch weit über Hinteregger zu stellen)

Hinteregger ist für mich ein Upgrade von Prödl, auch sehr kopfballstark, aber mit besserem Stellungsspiel und bereits jetzt viel abgebrühter.

So einen wie Dragovic hatten wir in Österreich wohl noch nie, der kratzt wirklich schon an der Weltklasse.

Mal schauen wie sich Kevin Wimmer in den nächsten Jahren noch weiterentwickelt, den würd ich vom Potenzial her sogar noch über Hinteregger stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War heute nicht im Stadion, war die Stimmung wirklich so schlecht? Klang nach Theaterpublikum

Die Stimmung war über weite Phasen nicht besonders gut. Im Sektor C/D vorallem waren viele Kinder, Familien oder Pärchen. Ausserdem ging es für die Meisten um Nichts, ein klassisches Freundschaftsspiel gegen einen Weltklasse Gegner. Am Ende allerdings wars wieder paar mal richtig laut, dank Elfer, Özcans Showeinlage oder Neymars Zeitschinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.