Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Prickelnd

Ein grandioses ÖFB-Jahr geht zu Ende! Als 89er-Jahrgang bin ich seit 1996 mittlerweile dabei.... seit 1996/1997/1998 hat es auch keine ÖFB-Mannschaft gegeben die so viel Spaß gemacht hat! Ja vl. mit Abstrichen die Notelf in Tel-Aviv 2001.

Danke für dieses fantastische Jahr! Arnautovic zuzusehen ist alleine das Eintrittsgeld wert, spektakulärer als Neymar (heute!). Dragovic mit der nächsten Weltklassepartie, auch das "Problem" unserer Außenverteidiger hat sich durch ein starkes Kollektiv und guten Leistungen von Fuchs (extrem abgebrührt - würdiger Captain) als auch Klein in Luft aufgelöst. Kavlak mit Anlaufschwierigkeiten aber dann für mich mit einer sehr starken Leistung. Auch Ilsanker gegenüber der Russland-Partie stark verbessert.

Ja was soll man noch großartig sagen? Weitermachen Burschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Dunga wird mit dieser Mannschaft sehr viele Spiele gewinnen, auch wenn es nicht immer schön zum Anschauen sein wird. Defensiv ein Quantensprung gegenüber dem, was Scolari mit seiner Truppe aufgeführt hat, sehr gut organisiert (und das trotz Sideshow Bob). Wer sich da aber ein Offensivfeuerwerk erwartete hat nicht viele Spiele von Brasilien unter Dunga gesehen.

"Unsere" Leistung erneut sehr stark, hinten passt es im Moment richtig gut. Hut ab vor Klein, der hat sich wirklich in kurzer Zeit enorm verbessert, Dragovic sowieso der beste Mann am Feld und Ilsanker auch besser als gegen Russland. Man kann eigentlich niemandem einen Vorwurf machen - offensiv zeitweise durchaus gefällig, Defensiv nur aus einer Standardsituation und einem Weitschuss einen eingeschenkt bekommen, ansonsten kann ich mich eigentlich an keine wirkliche Torchance erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Der Schiri hat e bissl Probleme gehabt .... Der Ellbogencheck gegen Kavlak .... Das Tor .... Naymar braucht 5min für eine Auswechslung ... Der Schiedsrichter macht nix wie wenns eine Majestätsbeleidigung wäre. ... ich hab den Schiedsrichter e noch gefragt ob er die Karte noch dabei hätte"

Danke Marcel Koller, ich liebe dich! Selten eine so gute Kritik am Schiedrichter gehört. Bringt viel mehr als irgendwie Prolomäßig herumzuschreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.