Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Daher fand ich es gestern eher beschämend das wohl doch einige rapidler im stadion waren und sich net zu blöd waren ,Marcel Sabitzer bei dessen einwechslung auszupfeifen.

Weimann wurde doch auch ausgepfiffen oder?!

Find das jedendalls armselig. NT>Club, und bei denen wo es nicht so ist, sollen zuhause bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil ich es jetzt schon zum wiederholten Mal (auf orf.at) les, aber nie Näheres dabei steht:

Sogar zum Abschluss gegen Brasilien, als man nur einen Tag Zeit hatte, um eine neue Variante einzuüben, funktionierte das Werkl sogar zur Überraschung des Teamchefs nach Wunsch. „In einem Training etwas anderes zu probieren ist normalerweise Harakiri. Aber wir sind taktisch flexibler geworden“, sagte Koller.

Worum handelt es sich dabei? Gegen Brasilien lief bis auf die Schlussphase alles recht erwartbar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Dann würde ich Dir die Lektüre von den Taktikanalysen empfehlen, aber die Defensivbewegung wurde ganz anders gespielt und während des Spiels wurden noch andere Varianten getestet, va Ende 1 HZ. War vermutlich ein Test für die Spiele auswärts gegen größere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ernsthaft? Dann würde ich Dir die Lektüre von den Taktikanalysen empfehlen, aber die Defensivbewegung wurde ganz anders gespielt und während des Spiels wurden noch andere Varianten getestet, va Ende 1 HZ. War vermutlich ein Test für die Spiele auswärts gegen größere Gegner.

Kannst du a im Bezug auf das Spiel vom Dienstag etwas empfehlen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kannst du a im Bezug auf das Spiel vom Dienstag etwas empfehlen? :)

Analyse von Tom Schaffer auf derStandard.at:

http://derstandard.at/2000008349329/Analyse-Oesterreich-Brasilien-2014-Wien-Taktik?seite=1#forumstart

Und der Link zur oben angesprochenen ballverliebt-Analyse:

http://ballverliebt.eu/2014/11/18/oesterreich-testet-gegen-brasilien-defensiv-konzepte-erfolgreich-trotz-12/

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.