Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
  • Spartak Moscow have made a £12million bid for Dynamo Kiev defender Aleksandar Dragovic
  • West Ham scouts watched the Austria international play in their 1-0 win against Russia on Saturday
  • Manchester United representatives were also present to watch Dragovic

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2839616/West-Ham-target-Aleksandar-Dragovic-subject-12m-bid-Spartak-Moscow.html

chelsea hat sich auch bereits um drago informieren lassen :clever:

lang wirds nicht mehr dauern :clap:

das war alles news von 17 - 18 november

Alles andere würde mich auch schwer wundern.

Drago gestern mit einer absoluten Topleistung, unglaublich wie cool der für sein Alter ist.

Wage sogar zu behaupten es gibt keinen IV mit besserem Preis/Leistungs Verhältnis.

Leistung gestern sehr gut, auch wenns eine Niederlage wurde.

Freu mich schon unglaub auf die Fortsetzung der Qualispiele, hatte noch nie so eine Euphorie fürs Nationalteam :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich les gerade, dass Österreich gestern die Chance gehabt hätte, als einziges (!!!) Nationalteam das Spieljahr 2014 ungeschlagen zu beenden. Koller raus! :=

Leider hats nicht sein wollen, der Schiri und die Hundstruppen aus Brasilien haben es qausi mit allen Mitteln zu verhindern gewusst,es ist eigentlich eine Schade für ein Team wie Brasilien, dass man sich mit schmutzigen Mitteln den Sieg ergaunert, dass alles soll aber die tolle Leistung unseres Teams nicht trüben und in Zukunft braucht man für diese schmutzigen Kicker bzg. Freundschaftspiel kein Geld mehr beim Fenster rauswerfen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist wieder so eine typische Frage wo man sich nur selber als klein hinstellt, dieses verbeugen vor den großen Mannschaften geht mir ganz schon auf'n Zeiger.

Die Frage, ob ihm ein Spieler der Koller-Truppe besonders gefallen hätte und er ihn gerne in seiner Mannschaft sehen würde, beantwortete der Ex-Internationale diplomatisch.

Eigentlich wirklich eine saudumme Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wieder so eine typische Frage wo man sich nur selber als klein hinstellt, dieses verbeugen vor den großen Mannschaften geht mir ganz schon auf'n Zeiger.

Die Frage, ob ihm ein Spieler der Koller-Truppe besonders gefallen hätte und er ihn gerne in seiner Mannschaft sehen würde, beantwortete der Ex-Internationale diplomatisch.

Eigentlich wirklich eine saudumme Frage.

absolut! überhaupt, die glorifizierung der großen ist so langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zur Zeit einfach ein Traum diesem Team zuzusehen!

Wenn diese Spielweise und Euphorie ins nächste Jahr mitgenommen wird ist die EM Quali fix.

PS: Eigentlich mag ich Brasilien aber seit gestern Könnens gepflegt scheissen gehen. Selbst bei einem Sieg von uns hätten sie sich nicht beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also bei mir war die euphorie immer da, auch wenns nicht so gelaufen ist fürs team. :ratlos:

Versteh mich nicht falsch, ich hab die letzten 15 Jahre so gut wie kein Spiel versäumt (vor derm Fernseher), aber Euphorie hätte ich das damals nicht genannt, so Anfang/Mitte der 00er Jahre.

Die Truppe jetzt ist ein Traum, sowohl spielerisch als auch von der Symphatie her. Dazu der Vater des ganzen: MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh mich nicht falsch, ich hab die letzten 15 Jahre so gut wie kein Spiel versäumt (vor derm Fernseher), aber Euphorie hätte ich das damals nicht genannt, so Anfang/Mitte der 00er Jahre.

Die Truppe jetzt ist ein Traum, sowohl spielerisch als auch von der Symphatie her. Dazu der Vater des ganzen: MK

verstehe ich noch immer nicht...aber gut, ich respektiere deine leistungsorientierte euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dieses Zuckerl heben wir uns für 2016 auf.

Naja, keine große Kunst, Anfang 2016 nur Testspiele, nach drei Unentschieden aus dem Turnier in Frankreich ausgeschieden, während die anderen Teams zwanghaft verlieren müssen, bis auf eine Ausnahme, dann im ersten Spiel des neuen Europameisters eben dessen Angriffe standhaft abgewehrt und ein paar Qualifikationsspiele für die WM gegen San Marino, Luxemburg und Litauen unbesiegt überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pressestimmen aus Brasilien: http://derstandard.at/2000008364073/Eine-der-herausragendsten-Nationalmannschaften-in-Europa

"Terra Brasil": "Dunga bleibt in seiner zweiten Amtszeit beim brasilianischen Team ungeschlagen, kassierte aber letztlich ein Tor. Das sechste Spiel des Trainers, der von Luiz Felipe Scolari das Kommando übernommen hatte, war eines der schwierigsten dieser Serie, aber dank eines spektakulären Tors des Neulings Roberto Firmino siegte Brasilien in Wien in einem überfüllten Ernst-Happel-Stadion. (...) Auch wenn sie nicht für die WM-Endrunde 2014 qualifiziert war, ist Österreich aktuell eine der herausragendsten Nationalmannschaften in Europa."

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.