Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

kalt wars im stadion

 

zum 2. tor von brasilien kann man nur eins sagen: jo leck

 

arnautovic hatte heute sichtlich spass, sich mit diversen brasilianern im 1zu1 zu matchen

 

leider haben wir keinen in der mannschaft, der einen wirklich guten schuss hat und sich auch mal traut aus 20-25m einfach abzuziehen, da waren heute einige situationen dabei wo freie schussbahn war

 

neymar is eine oaschwarzn, gefühlte 3min für eine abwechslung brauchen

 

und was war beim nicht gegebenen tor in den ersten minuten? hands? :D war aus stadionsicht nicht zu erkennen

 

edit:ok grad gesehen...okotie :lol:

wo kann mans sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Ärger über das Verhalten der Brasilianer und die unverdiente Niederlage ist zwar groß aber besser in einem Friendly als in der EM Quali. Neymar und der IV mit der merkwürdigen Frisur haben bei mir jedenfalls jegliche Sympathien verspielt und ich danke Deutschland dafür, dass sie bei der WM ordentlich drübergefahrn sind.

Hervorzuheben ist wieder Dragovic - gehört für mich mittlerweile zu den besten IVs der Welt, wenn man ihn jetzt nicht kauft dann ist eh alles zu spät!

Auch Arnautovic hat mir sehr gut gefallen,würde mir aber wünschen dass er diese 1-1 Situationen in Zukunft auch gegen kleinere Gegner als Brasilien sucht und eben auch in Spielen gegen LIE hervorstechen will.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Gibts wo ein video, auf dem das klare Foul vor dem 1:0 so deutlich zu sehen ist, wie in der wiederholung im TV gestern? auf youtube finde ich nur brasilianische videos aus einem winkel, in dem das nicht so klar zu sehen war... cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schön, dass ich mich mal über eine unverdiente & knappe Niederlage vs Brasilien ärgern kann, obwohl wir bei Gott nicht über unserem Niveau gespielt haben.

Allerdings. Das klingt schon sehr respektabel. Und ist ein weiteres Zeichen dafür, dass wir mit dem NT endlich wieder in einer Phase sind, wo man zu jedem Länderspiel mit der Erwartung gehen kann, dass ein Punkt immer drin ist. In der Ära Koller gab es überhaupt nur zwei Niederlagen im Prater. Und das waren zwei 1:2 gegen Deutschland und Brasilien. Gibt schlechtere Bilanzen.

Es fehlt eigentlich nur noch die richtig große Überraschung, also einmal wieder ein Sieg gegen einen Ex-Weltmeister. Das 3:1 gegen Frankreich ist doch schon einige Zeit her.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibts wo ein video, auf dem das klare Foul vor dem 1:0 so deutlich zu sehen ist, wie in der wiederholung im TV gestern? auf youtube finde ich nur brasilianische videos aus einem winkel, in dem das nicht so klar zu sehen war... cheers!

Ja, ein gif oder video diesbezüglich wär ein Hit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibts wo ein video, auf dem das klare Foul vor dem 1:0 so deutlich zu sehen ist, wie in der wiederholung im TV gestern? auf youtube finde ich nur brasilianische videos aus einem winkel, in dem das nicht so klar zu sehen war... cheers!

Hier nur schnell ein Bild.

a000013oeu04v5k2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.