Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

so shuffle your feet

Dragovic einfach Hammer. Hinteregger muss auch ins Ausland, zu einem Verein wo er in einer besseren Liga Spielpraxis bekommt.

Wer hätte vor ein paar Jahren mit Prödl und Pogatetz gedacht dass wir uns auf den 2 IV Positionen am wenigsten Sorgen machen müssen?

Özcan machte einen sicheren Eindruck. Almer ebenso. Verstehe nicht warum ein Almer nicht in einem anderen Verein die Nr.1 ist.

Arnautovic war auch bärenstark. Hat es geschafft öfters 2-3 Brasilianer auf sich zu ziehen und Räume für andere zu öffnen.

Sabitzer ging relativ unter, dafür hat Weimann gleich wieder etwas Schwung reingebracht.

Okoties "Tor" und Özcans Date mit der Eckfahne waren natürlich köstlich :D

Damals waren wir zufrieden dass wir überhaupt Prödl und Pogatetz hatten, davor haben in der IV Leute wie Hieblinger, Martin Hiden und Toni Ehmann gespielt. :nervoes:

Es ist also in den letzten 10 Jahren stetig bergauf gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mehr werbung als Dragovic in diesen beiden spielen in eigener sache gemacht hat, geht gar nicht. mittlerweile wäre es wohl auch nicht mehr überraschend, würden absolute weltvereine bei ihm anklopfen, bessere spieler in dieser altersstufe muss man wohl mit der lupe suchen. in einer liga, in der er jede woche voll gefordert wird, wird er vielleicht noch besser.

Inter wird sich dezent ärgern, dass sie ihn damals nicht von Basel geholt haben.

32 länderspiele (ohne turniere) sind in dem alter auch nicht schlecht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Damals waren wir zufrieden dass wir überhaupt Prödl und Pogatetz hatten, davor haben in der IV Leute wie Hieblinger, Martin Hiden und Toni Ehmann gespielt. :nervoes:

Es ist also in den letzten 10 Jahren stetig bergauf gegangen!

Sag nix gegen Hieblinger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Arschmannschaft in Geld, bin ich denen das 1:7 gegen die Deutschen willig, viel mehr gibts nicht zu sagen, ausser

2x gelb, 1x rot + unkorrektes Tor hat ihnen den Sieg gerettet.

p.s. Dragovic + Arnautovic einfach nur :love:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Arschmannschaft in Geld, bin ich denen das 1:7 gegen die Deutschen willig, viel mehr gibts nicht zu sagen, ausser

2x gelb, 1x rot + unkorrektes Tor hat ihnen den Sieg gerettet.

haha, ist mir auch sofort in den Sinn gekommen

besonders als Fernandinho Arnautl geschubst hat

der Typ is ja komplett fertig im schädl

edit: und seine aktion gegen kavlak nicht zu vergessen

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolle Leistung der Mannschaft, zwar habe ich mir schon ordentliche Gegenwehr erwartet, aber die Qualität unseres Spiels hat mich dann doch überrascht!

Hervorragend den Gegner beim Aufbau gestört, Neymar total abmontiert und in HZ1 sogar die leicht bessere Mannschaft gewesen. Beeindruckend, dass Leute wie Ilsanker am Samstag (v.a. ab HZ2) oder Kavlak heute in die erste Elf stoßen und relativ schnell ihren Platz finden können. Vor einem halben Jahr noch fand ich den Abfall zwischen den Topspielern und den Nachkommenden besorgniserregend, 2 gute Leistungen infolge gegen starke Mannschaften ohne Spieler wie Alaba und Baumgartlinger machen da echt Mut!

Arnautovic muss man natürlich auch ein Lob aussprechen, der war wieder sehr stark heute und Dragovic ist sowieso fast der Mann der Stunde. Hoffentlich wechselt er bald in eine Topliga und auch bei Hinteregger wünsche ich mir, dass er bald in einer stärkeren Liga spielt.

Die nächsten 1,5 Jahre mit dem Nationalteam könnten sehr sehr feine werden....

....LANG HABEN WIR DRAUF GEWARTET!!!!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Angekündigte Debakel finden halt dann doch nicht statt. Bisserl ärgerlich, weil sie Kollers Bilanz versaut und das Jahr doch noch eine Niederlage bereit hielt. Trotzdem, wir sind in der europäischen Mittelklasse wohl wie Philae auf 67P mal angekommen. Ned wieder weghüpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein grandioses ÖFB-Jahr geht zu Ende! Als 89er-Jahrgang bin ich seit 1996 mittlerweile dabei.... seit 1996/1997/1998 hat es auch keine ÖFB-Mannschaft gegeben die so viel Spaß gemacht hat! Ja vl. mit Abstrichen die Notelf in Tel-Aviv 2001.

Die 90er-Jahre-Generation bleibt meine erste prägende Erfahrung, vom Herz her stand die 98er-Generation für mich trotzdem drüber, doch die jetzige ist drauf und dran die leiwandste zu werden. Grund dafür ist halt auch diese positive und sympathische Ausstrahlung, an der Koller sicher einen großen Anteil hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.