Österreich - Brasilien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Was spricht er?

seine liebe zum team, wie er nicht drum rum kommt, er muss es einfach loben, er bleibt aber immer sachlich, egal in welcher phase. diese unaufgeregte sachlichkeit macht mich einfach an :D

er ist zu 100% authentisch und einfach ein top man! :)

ja nichts, kritik für den schiri, war schon zml angepisst, stolz aufs team, wenig zeit zum trainieren, wenig regeneration. tolles Jahr, tolle ergebnisse, weiter arbeiten :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gefällt mir ohne Spielpraxis besser als mit..vielleicht sollte er also doch lieber bei Schalke bleiben ;)

vermutlich ists eh besser, er steht beim gewürge unter di Matteo nicht am platz...

man kann Koller wirklich nur gratulieren, dass er an Fuchs festgehalten hat und nicht den einfachen weg gegangen ist und den unzähligen kritikern entsprochen hat. der weiß schon, was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stark war vom schieri aber, dass er das zeitschinden der Brasilianer sogar überproportional lange hat nachspielen lassen. sollte eigentlich jeder so machen.

Das stimmt, aber das doppelte Stürmerfoul nicht zu sehen ist grenzwertig. Habs mir jetzt mehrfach angeschaut. Unpackbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dragovic einfach Hammer. Hinteregger muss auch ins Ausland, zu einem Verein wo er in einer besseren Liga Spielpraxis bekommt.

Wer hätte vor ein paar Jahren mit Prödl und Pogatetz gedacht dass wir uns auf den 2 IV Positionen am wenigsten Sorgen machen müssen?

Özcan machte einen sicheren Eindruck. Almer ebenso. Verstehe nicht warum ein Almer nicht in einem anderen Verein die Nr.1 ist.

Arnautovic war auch bärenstark. Hat es geschafft öfters 2-3 Brasilianer auf sich zu ziehen und Räume für andere zu öffnen.

Sabitzer ging relativ unter, dafür hat Weimann gleich wieder etwas Schwung reingebracht.

Okoties "Tor" und Özcans Date mit der Eckfahne waren natürlich köstlich :D


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

stark war vom schieri aber, dass er das zeitschinden der Brasilianer sogar überproportional lange hat nachspielen lassen. sollte eigentlich jeder so machen.

Hm.... sehe ich im Prinzip auch so. Die Frage ist halt immer: Warum plötzlich in der NSZ eine Nettozeit einführen und während den 90 Minuten davor nicht? Brasilien war für ein Friendly schon aufreizend.... mit der Nachspielzeit hat der Schiri bei mir Sympathien gewonnen. Das Eckballtor.... schwer zu sehen für den Schiedsrichter (sicher nicht unmöglich) - ich behaupte: Mit den Torrichtern wird so ein Tor nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.