Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. November 2014 Ich gehe von einem Sieg aus. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Ich persönlich würde so spielen: Damari Royer-Gorgon-Meilinger Mader-Holland Salamon-Ortlechner-Rotpuller-Larsen Hadzikic bearbeitet 11. November 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. November 2014 Sieg 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 Wird ein zaches Spiel. Die admira steht hinten gut und ist im Konter gefährlich. hinten gut, lass ich gelten -> vorne derzeit nur oarsch Spar dir lieber das Geld.. Um gg die Admira zu verlieren müsste die Austria von Beginn an das Spiel mit nur 9 einsatzfähigen Spielern bestreiten. Auch dann bin ich mir nicht sicher daß es die Admira schaffen würde. nananana übertreib mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 Ich denke,hoffe das der Derbysieg den Burschen gut tut. Auch die Rückkehr von Gogo finde ich super. Er ist sehr aktiv und so kommt mMn auch Marco Meilinger besser zu Geltung. Keinen Plan wir die Südtstädter im Moment drauf sind, gehe aber davon aus das sich unsere Mannschaft durchsetzt und einen Heimsieg feiern wird! Wir starten einen Lauf, der Knoten ist geplatzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2014 Alles andere als ein Sieg kommt gar nicht in Frage! 3:0 (2x Damari, 1x Gorgon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. November 2014 kein grund überheblich zu werden. wir erinnern uns an sämtliche heimspiele im jahr 2014. ich nehme jeden sieg mit handkuss. auch wenns ein ernudeltes 1:0 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. November 2014 ein Südstadt Rivival der Hinrunde darf kein zweites Mal passieren!!! Es muss ein Sieg her, wurscht wie! Ich erwarte mir allerdings kein hochklassiges Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 Admira hat jetzt siebenhandl verpflichtet. Wird trotzdem ein Sieg weil wir uns gegen krems Selbstvertrauen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 Hmmm, für mich momentan einfach nicht abzuschätzen. Derbysieg gut und schön aber überzeugend wars nicht vor allem die zweite Hälfte war grausam und Gift für meine Nerven . Eigentlich müsste ein Sieg her Admira grad auch nicht in Topform, aber befürchte wird wieder 20-30 guter Anfang wo wir entweder dass Spiel entscheiden und dann wieder Einbruch und werden wie gegen Sturm ausgekontert. An eine Serie glaub ich unter GB nicht mehr, da seh ich von der Spielweise keine Besserung(obwohl gegen Rapid wenigstens auf das Harakiri-Offensivpressing in der gegnerischen Hälfte verzichtet wurde) und kommt mir vor dass die Mannschaft immer mit denselben Taktikschema spielt egal gegen wem. Ich hoffe ich irre mich aber wär ja nicht das erste mal dass die Mannschaft vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2014 hinten gut, lass ich gelten -> vorne derzeit nur oarsch nananana übertreib mal nicht Gegen unsere verteidigung kommt auch ihr zu Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. November 2014 -----------------------------Hadzikizdings-------------------------------- Larsen-----------------Rotpuller---Ortlechner-------------Salamon --------------------Holland--------------Mader------------------------- Meilinger---------------------------------------------------------Royer --------------------------Gorgon/Horvath------------------------------- -----------------------------Damari--------------------------------------- Und bitte KEIN Pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. November 2014 wird 100% kein sieg da gehe ich jede wette ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. November 2014 -----------------------------Hadzikizdings-------------------------------- Larsen-----------------Rotpuller---Ortlechner-------------Salamon --------------------Holland--------------Mader------------------------- Meilinger---------------------------------------------------------Royer --------------------------Gorgon/Horvath------------------------------- -----------------------------Damari--------------------------------------- Und bitte KEIN Pressing Statt Orti shikov und statt Holland oder Mader hätt ich gern Serbest, ansonsten Amen vor allem zum Pressing der Scheiss bring die Defensive immer in Teufels Küche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. November 2014 Und bitte KEIN Pressing in gewissen zonen sollte man schon pressing spielen, sonst wirds bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts