FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Würde eventuell so auflaufen

---------------------------Lindner/Hadzikic---------------------------

Larsen-------------Holland----------------Rotpuller----------Salamon

------------------------------------Serbest-------------------------------

------------------------Mader/Gorgon------Grünwald/Mader-----------

Meilinger-----------------------Damari-----------------------------Royer

Warum werden sich viele fragen Holland als IV? Naja unter Stöger hat er sich auch immer zurückfallen lassen (zwar als Libero),aber ich denke die Position könnte was für ihn sein.

Aus meiner sicht sind Shikov,Ortlechner oder Ramsebner nicht Austria-tauglich. Und deswegen eben der versuch es mit Holland zu probieren.

Serbest würde ich gerne mal als alleinigen 6er sehen. Davor als 8er 2 aus dem trio Mader,Gorgon oder Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Osman können wir vergessen

Lt ostliga.tv: 2 Spiele Sperre die er in der RLO absitzen muss, da es hier aber nur mehr 1 Spiel gibt dauert für ihn diese Sperre inkl 1. genau 10 Spiele (!!)

Drecks verband

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Entweder gilt die Sperre für die RLO oder für alle Ligen. Wenn sie für alle Ligen gilt, dann kann er sie auch in jeder Liga absitzen. Spielt aber ohnehin keine Rolle, da HL nicht ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ist. Entweder gilt die Sperre für die RLO oder für alle Ligen. Wenn sie für alle Ligen gilt, dann kann er sie auch in jeder Liga absitzen. Spielt aber ohnehin keine Rolle, da HL nicht ersetzt wird.

Naja, die Regel ist klar und logisch. Sie gilt für alle Ligen, muss aber dort abgegessen werden, wo er die rote Karte bekommt. Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war?

Für Red Bull wäre dies unter Umständen möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, die Regel ist klar und logisch. Sie gilt für alle Ligen, muss aber dort abgegessen werden, wo er die rote Karte bekommt. Angenommen einer von den Amateuren bekommt wirklich 10 Spiele, glaubst die kann er alle in der KM absitzen und dann nach der Winterpause gleich wieder in der RLO eingesetzt werden, obwohl er nie ein Thema für die KM war?

Die Regel ist eben nicht logisch. Logisch wäre es wenn eine Sperre die für alle Ligen gilt eben auch in allen Ligen abgesessen werden kann.

Oder eben, dass eine Sperre nur für die jeweilige Liga gilt. Ausnahme: Wenn ein Verein auf- oder absteigt gilt die Sperre auch für die jeweilige Liga weiter. Für diesen Fall wurde die Regel ja auch so formuliert und nicht um Amateurspieler statt einer nominellen 2-Spiele-Sperre eine reale 10-Spiele-Sperre aufzubrummen.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Regel ist eben nicht logisch. Logisch wäre es wenn eine Sperre die für alle Ligen gilt eben auch in allen Ligen abgesessen werden kann.

Gesperrt wird man ja nicht weils lustig ist, sondern weil man etwas verbrochen hat (normalerweise), das wäre auch nicht in Ordnung und Wettbewerbsverzerrung, wenn einer aus der KM, der gesperrt ist, dafür in der Amateurmannschaft spielen darf. Und den Aufschrei möchte ich nicht erleben, wenn ein Rapidler rot bekommt, die Strafe beim Amas Spiel am Samstag absitzt und am Sonntag gegen die Austria auflauft.

Bei euch ist es nun Pech mit den zehn Spielen, aber wie oft kommt das vor? Die Regel passt wie sie ist, und wenn man ehrlich ist, hätte Baumgartner jetzt Lindner auch nicht rausgenommen, Sperre hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Die Regel passt wie sie ist, und wenn man ehrlich ist, hätte Baumgartner jetzt Lindner auch nicht rausgenommen, Sperre hin oder her.

Uiuiui, da wäre ich nicht so sicher. Die Böcke vom Derby waren schon exorbitant. Heinz hat sich schon den einen oder anderen Fauxpass geleistet, der letzte Sonntag war aber der Gipfel.

Ich gehe aber davon aus, dass Lindner spielen wird gegen die Admira. Schon alleine auf Druck von oben wird Baumgartner ihn nicht rausnehmen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.