FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Veilchen

Wöchentlich? Bitte um den schweren Fehler von Lindner gg. Neustadt home. Danke!

Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?Unsicherheiten leistet er sich wöchentlich oder hast du in letzter Zeit eine Partie gesehen wo er souverän jede Flanke runterfängt? Ich nicht.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?Unsicherheiten leistet er sich wöchentlich oder hast du in letzter Zeit eine Partie gesehen wo er souverän jede Flanke runterfängt? Ich nicht.

Gut, das hab ich beim schönen Heinz aber in 150 Partien nie wirklich gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich irgendwas von einem schweren Fehler?

Im Ausgangspost ging es um den Fehler von Hadzikic in Krems. Du hast darauf geschrieben das es Lindner wöchentlich passiert.

Wenn du dich nicht erinnern kannst, blättere zurück.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Im Ausgangspost ging es um den Fehler von Hadzikic in Krems. Du hast darauf geschrieben das es Lindner wöchentlich passiert.

Wenn du dich nicht erinnern kannst, blättere zurück.

User Godal schrieb das der Hadzikic bei Flanken nicht felsenfest war. Von einem schweren Fehler schrieb kein Mensch, ausser du. Ich habe nicht behauptet, dass dem Heinzi wöchentlich schwere Fehler unterlaufen. Es passieren aber wöchentlich Unsicherheiten. Wenn du dich nicht erinnern kannst blättere zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User Godal schrieb das der Hadzikic bei Flanken nicht felsenfest war. Von einem schweren Fehler schrieb kein Mensch, ausser du. Ich habe nicht behauptet, dass dem Heinzi wöchentlich schwere Fehler unterlaufen. Es passieren aber wöchentlich Unsicherheiten. Wenn du dich nicht erinnern kannst blättere zurück.

Heinzi Eckball Gedenkfehler....den wichtigen Teil hast unterschlagen! bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.