FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling Sa, 22.11.2014, 18:30 Uhr, Generali-Arena In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling1,50 - 3,50 - 4,90_____________________________________________________________________________________ in 11 tagen gehts weiter, länderspielpause.weils sonst nichts zu diskutieren gibt. lindner im NT.es besteht zum zweiten mal in dieser saison die chance den zweiten sieg in folge einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 es besteht zum zweiten mal in dieser saison die chance den zweiten sieg in folge einzufahren. Was? Die Chance bestand gegen Salzburg nach dem Sieg gegen Ried (sie wurde genützt) Sie bestand gegen Sturm nach dem Sieg gegen Neustadt (sie wurde knapp nicht genützt) Und sie besteht jetzt. Ich komm auf drei. Wenn du an der Satzstellung arbeitest, kommst hin zu dem wie du den Satz gemeint hast. Ich mach normal keine Flames dieser Art, aber nachdem du ja auch einer bist, der andere User auf schlampige Eröffnungsposts hinweist... Gibt eh nur 2 Möglichkeiten. Wir stabilisieren uns und gewinnen, oder wir zeigen wieder einen mauen Hundskick und der Gegner nimmt etwas mit. Wobei, wenn dann wohl nur einen Punkt. An eine NL glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ich gestehe meinen fehler natürlich nicht ein. wenn dann flame ich nur über den threadtitel bzw. sub. geh di bodn. sollte man siegen, darf man ruhig auch am TV ein bisschen was schrauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ich gestehe meinen fehler natürlich nicht ein. wenn dann flame ich nur über den threadtitel bzw. sub. geh di bodn. sollte man siegen, darf man ruhig auch am TV ein bisschen was schrauben. Das hab ich mir gestern auch gedacht. Ausgang bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Ich hab ein beängstigend gutes Gefühl --> Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 7:0 7:2; Lindner wird im Tor stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 7:2; Lindner wird im Tor stehen.Und uns mit 6 abgewehrten 100er von den Südstädtern den Sieg retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Ich hab ein beängstigend gutes Gefühl --> Niederlage Echt? Wird ein klarer Sieg. Wir werden heuer kein Spiel mehr verlieren, auch nicht gegen die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Wird ein zaches Spiel. Die admira steht hinten gut und ist im Konter gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Wäre wieder ein typisches spiel wo man dann wieder verliert Wann kommen die Quoten raus für das spiel,überlege ernsthaft auf admira zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterContinental Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Wäre wieder ein typisches spiel wo man dann wieder verliert Wann kommen die Quoten raus für das spiel,überlege ernsthaft auf admira zu setzen Spar dir lieber das Geld.. Um gg die Admira zu verlieren müsste die Austria von Beginn an das Spiel mit nur 9 einsatzfähigen Spielern bestreiten. Auch dann bin ich mir nicht sicher daß es die Admira schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 1:0 in der 92. minute. kopftor heinz lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Ich persönlich würde so spielen: Damari Royer-Meilinger-Gorgon Mader-Holland Larsen-Rotpuller-Sikov-Koch Hadzikic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 Ich persönlich würde so spielen: Damari Royer-Meilinger-Gorgon Mader-Holland Larsen-Rotpuller-Sikov-Koch Hadzikic Wenn dann schon Gorgon in die Mitte und Meilinger auf die Seite. Aber auf die Seite, wo Larsen spielt. Die Flanke Larsen-Meilinger gehört meiner Ansicht nach unbedingt zusammen. Ich denke aber sowieso, dass Koch nicht spielen wird und Larsen nach links wechselt, sondern dass Salamon weiterhin links hinten spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts