Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Postinho

Hach fut jetzt hab ich am Handy aus versehen databases post gelöscht weil ich es zitieren wollte und nicht entfernen

Sorry!!

(da kommt übrigens nicht mal eine Warnung oder Bestätigung :p)

gott sei dank, ja gott sei dank treiben sich in unserem channel noch so ehrenwerte leute wie johnny cut herum, die einfach jeden scheissdreck (no offense database) zitieren und so auch bei tragischen unglücken, wie dem von doena, garantieren, dass keines dieser postings verloren geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

gott sei dank, ja gott sei dank treiben sich in unserem channel noch so ehrenwerte leute wie johnny cut herum, die einfach jeden scheissdreck (no offense database) zitieren und so auch bei tragischen unglücken, wie dem von doena, garantieren, dass keines dieser postings verloren geht...

Dann wollen wir dieses Post auch schützen falls Doenyo das auch löscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1108641

29. 12. 2014: Beim VfB Stuttgart hat Raphael Holzhauser kein Leiberl mehr. Neo-Coach Huub Stevens hält wenig vom ÖFB-Talent, das im Moment nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt. Nun könnte der zentrale Mittelfeldspieler zu seinem Jugendverein Rapid Wien zurückkehren. Über einen möglichen Wechsel spekulieren diverse Medien.

Wäre echt top.... Nur traue ich es Rapid fast nicht zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre echt top.... Nur traue ich es Rapid fast nicht zu....

Ich traue Rapid schon zu, einen 6. ZM zu holen, wenn man eh nie zu viel Geld hat. Top wäre das halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn man im Gegenzug 2 ZMs verleihen/anbringen kann, dann wär das schon top.

Das sollte man halt vorher machen. Zumindest mal einen. Ansonsten hat jeder von denen einen Vertrag über die aktuelle Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Holzhauser ist angeblich ein seeehr schwieriger Typ. Soll nix heißen, aber mitbedenken sollte man's auch.

Vom Gefühl her würd ich sagen, Zoki steht nicht unbedingt auf, sagen wir mal "eigenwillige" Typen. Wenn ich mir unsere Mannschaft so anschau, dann sind das doch eher aalglatte Burschen.

Einerseits würd mich da einer mit paar Ecken und Kanten wirklich nicht stören, aber wenn der dann einfach nur schwierig is, ohne dass er dafür auch eine gewisse Fähigkeit zum "mitreissen" bzw. polarisieren hat und keine Leistung bringt, brauch ma ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom Gefühl her würd ich sagen, Zoki steht nicht unbedingt auf, sagen wir mal "eigenwillige" Typen. Wenn ich mir unsere Mannschaft so anschau, dann sind das doch eher aalglatte Burschen.

Einerseits würd mich da einer mit paar Ecken und Kanten wirklich nicht stören, aber wenn der dann einfach nur schwierig is, ohne dass er dafür auch eine gewisse Fähigkeit zum "mitreissen" bzw. polarisieren hat und keine Leistung bringt, brauch ma ihn nicht.

"Schwierig" muss nicht unbedingt "ecken und kanten" bedeuten. Das kann auch sein, dass er mit der halben mannschaft nicht das zimmer am trainingslager teilen will, dass er im bus immer an fenster sitzen will, dass er präpotent ist, dass er ein verzogener fratz ist usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.