Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Postaholic

sollte das stimmen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wirklich beric wechselt.

Naja, Beric ist nicht gerade der Typ, der sich in den letzten Jahren durch übersteigerte Vereinstreue und Widerstand gegen neue Perspektiven und besseren Lohn einen Namen gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Naja, Beric ist nicht gerade der Typ, der sich in den letzten Jahren durch übersteigerte Vereinstreue und Widerstand gegen neue Perspektiven und besseren Lohn einen Namen gemacht hat...

das nicht aber ee hat einen recht langen Vertrag und rapid wird kein Interesse haben ihn zu verkaufen wenn kein unmoralisches Angebot (und da spreche ich nicht von 2 Millionen ) kommt.

ausserdem hab ixh das Gefühl dass er sich sehr wohl fühlt in Wien

bearbeitet von Bellson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das nicht aber ee hat einen recht langen Vertrag und rapid wird kein Interesse haben ihn zu verkaufen wenn kein unmoralisches Angebot (und da spreche ich nicht von 2 Millionen ) kommt.

ausserdem hab ixh das Gefühl dass er sich sehr wohl fühlt in Wien

Möglich, aber ich habe da auch keinen Einblick. Frage auch, ob es da keinen fixen Betrag im Vertrag gibt bei Angebot für Wechsel... Und ob der damals so extrem hoch war? bearbeitet von Spiteri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Möglich, aber ich habe da auch keinen Einblick. Frage auch, ob es da keinen fixen Betrag im Vertrag gibt bei Angebot für Wechsel... Und ob der damals so extrem hoch war?

soweit ich weiß gibt es keine Klausel ( 100% wissen tu ich s aber nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich glaube, gerüchte von Österreich kann man getrost ignorieren, solange sie kein seriöses medium aufgreift.

wobei das ja nicht einmal ein gerücht, sondern irgendwas ist. Rangnick ist Beric aufgefallen. wow. das kann jeder praktikant ohne einen funken hintergrundwissen zusammenschreiben.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das ist ja noch unterhaltsamer als die "spielerwünsche" vom trifon!! dieses geheule von den grünen :feier: sensationell! was machts ihr denn mit den kleinen clubs? rapid hamstert bei den kleinen wie admira & co, und rbs halt bei den kleinen wie sturm, rapid und austria -> den großen unterschied seh ich nicht, außer das rbs den kleinen weit besser zahlt (vorallem wenn die zwischenstation wien ausgelassen wird) als z.b. rapid :ratlos:

der große unterschied ist, dass alle bis auf rbs österreicher brauchen und jetzt finde mal einen österreichischen stürmer

rapid hat 3 österreicher im sommer verloren und die zu ersetzen war wirklich nicht leicht.

für trimmel mußte ein amateur spielen, für burgstaller kam kainz und sabitzer hat man erst garnicht versucht gleichwertig zu ersetzen und mit 2 "halb" amateuren aufgefüllt

rapid wird also immer in erster linie versuchen österreicher für den ö-topf zu verpflichten und da kommen leider nur noch spieler die wirklich in Ö spielen in frage

zB jantscher hat es gleich von anfang an abgelehnt wieder nach Ö zu kommen und das ist bei so ziemlich allen so

schöpf, derflinger, sallahi hätte man auch nur sehr schwer wieder nach Ö geholt, es kommen nur gescheitterte wieder wie prosenik, knasmüllner und markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich glaube man hat diesen sommer keiner neuverpflichtung eine klausel in den vetrag gegeben.

richtig, sollte es eine klausel in roberts vertrag geben, dann wäre das nur möglich, wenn unser sportdirektor lügt.

dies wiederum glaube ich nicht. daher kann man davon ausgehen, dass beric bei der aktuellen vertragslänge nur bei einem angebot jenseits der 5 mio geht. das wiederum wird wohl nicht einmal RB zahlen wollen.

nachdem die "quelle" österreich ist, lohnt es sich aber eigentlich nicht mal darüber zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

soweit ich weiß gibt es keine Klausel ( 100% wissen tu ich s aber nicht)

Wurde doch erst vor kurzem (von Müller?) irgendwo gesagt, dass man in den neuen Verträgen keine Ausstiegsklauseln mehr einbaut/eingebaut hat. Einzige Ausnahme war da Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wurde doch erst vor kurzem (von Müller?) irgendwo gesagt, dass man in den neuen Verträgen keine Ausstiegsklauseln mehr einbaut/eingebaut hat. Einzige Ausnahme war da Schaub.

hatte ich auch so in Erinnerung. War mir aber nicht ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist, die Qualität wird durch RB Leipzig in Österreich niedriger. Das kann doch auch ein RBS Anhänger nicht super finden.

Naja, du musst doch nur unseren Konkurrenz-Thread durchoforsten.

Im Allgemeinen ist es so, dass man den Mane und Kampl Transfers bejubelt, dass sie weg sind.

Folglich sehe ich es so, dass die Mehrheit von uns will, dass RBS schlechter wird, als dass wir zu ihnen aufschließen. Also Qualität sinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei Beric (oder Kainz) wird es sicher auch darauf ankommen, wo wir am Ende der Saison in der Tabelle stehen. Sollten wir Platz 2 machen hat man zwar nur eine kleine Chance die CL zu spielen, aber immerhin ist sie vorhanden. EL sollte auf alle fälle drinnen sein.

Würde beiden Spielern gut tun das mit uns zu machen und erst dann zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.