Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Holzhauser ist angeblich ein seeehr schwieriger Typ. Soll nix heißen, aber mitbedenken sollte man's auch.

Da geb ich dir schon recht, hat sich in letzter Zeit ja auch einiges geleistet! Jedoch glaub ich auch, dass es bei ihm auch dem jugendlichen Leichtsinn zu zuschreiben ist! Schütte einen jugendlichen mit Geld zu, dann wirst sehen, dass 90% nicht damit umgehen kann. Mit 21 ist er hoffentlich weiter und die letzte Zeit hat ihm auch gezeigt, dass er sich so ein ausgelassenes Leben neben dem Fußball als Profi nicht leisten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich dir schon recht, hat sich in letzter Zeit ja auch einiges geleistet! Jedoch glaub ich auch, dass es bei ihm auch dem jugendlichen Leichtsinn zu zuschreiben ist! Schütte einen jugendlichen mit Geld zu, dann wirst sehen, dass 90% nicht damit umgehen kann. Mit 21 ist er hoffentlich weiter und die letzte Zeit hat ihm auch gezeigt, dass er sich so ein ausgelassenes Leben neben dem Fußball als Profi nicht leisten kann!

Stevens sieht das nicht so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Damari zu leipzig .. djuricin zu austria warts ab!

In der Krone? stand, sollte Damari noch länger ausfallen, so würde Ronivaldo schon im Winter kommen und ich kann mir gut vorstellen das dies auch bei einem Wechsel passieren würde. ;)

Aber das ist OT, da es hier ja um Rapid geht und nicht um irgendeinen anderen Verein aus Wien. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

danke flanders. Hauptsache es wird irgendwas behauptet und dies auch noch mit Superlaaaativen verstärkt.

Fakt ist aber, dass es sowohl im NT als auch bei Stuttgart ordentlich geraschelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wann das eh Fakten sind, dann kannst ja sicherlich erzählen was vorgefallen ist. Ich hab davon nichts mitbekommen.

http://www.fussballnationalmannschaft.net/raphael-holzhauser-vom-fc-augsburg-aus-u21-kader-geworfen-1231295.html

Das es auf Schalke auch Probleme gab, ist auch nicht unbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wann das eh Fakten sind, dann kannst ja sicherlich erzählen was vorgefallen ist. Ich hab davon nichts mitbekommen.

Dann hast die letzten Jahre geschlafen. Es gab disziplinäre Probleme im NT ( unter Gregoritsch, Holzhauser wurde aus dem Team verbannt), bei Stuttgart war ebenfalls von Undiszipliniertheiten zu hören / lesen. Das war eigentlich eh regelmässig Thema in den Medien, keine Ahnung, warum das an dir vorüber ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann das eh Fakten sind, dann kannst ja sicherlich erzählen was vorgefallen ist. Ich hab davon nichts mitbekommen.

Also wennst das alles verpassst hast, dann kannst dich in den letzten Jahren wirklich ned viel mit diesem Sport beschäftigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.