Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Von den Offensivkräften Kainz, Beric, Hofmann, Schwab und Schaub hab ich Schaub als Schlechtesten/Unwichtigsten gesehen. Und ich red vom Herbst, was interessiert mich das Frühjahr.

Schaub kann schon durch Alar ersetzt werden, das würde mich auch für den Deni freuen.

Ich hätte mir von Schaub im Herbst auch mehr erwartet, aber das liegt daran, dass er mMn mit Abstand das größte Potential erkennen lässt.

Nüchtern betrachtet war er der Offensivspieler mit der meisten Einsatzzeit und hat nach Beric die zweitmeisten Scorerpunkte. Also von unwichtiger als Kainz/Hofmann/Schwab kann man da sicher nicht reden.

Wo ich zustimme, ist, dass er von Alar wohl durchaus gleichwertig ersetzt werden könnte, aber dann bliebe die Kaderdecke in der Offensive erst wieder sehr dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie kann man denn bitte nur behaupten das Red Bull keine Bereicherung für Rapid und Austria ist??

Wer soll uns den Bitte sonst all die Dibons, Zuljs und wie sie alle heissen, vor dee Nase wegschnappen indem sie Gehaltssummen bieten für welche wir wahrscheinlich 3 spieler bezahken könnte, nur damit sie dort auf der Bank sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie fast alle Dinge im Leben hat RB halt seine guten und seine schlechten seiten für den Fußball aus rapid Sicht. Die schlechten fallen einem logischerweise mehr auf, aber so eine Art Feindbild macht die bl wenigstens interessant und hält sie am leben.

Ich bitte trotzdem darum dieses eher allgemeine rb Diskussion woanders abzuhalten, hier sollte es allerhöchstens um das Thema "Louis schaub zu rb" gehen, wobei es wohl auch übertrieben ist da viel herumzureden ohne Fakten dass was dahinter steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die anderen vereine könnten diesen wettbewerbsvorteil aber ganz einfach ausgleichen, indem sie ebenfalls das regeltechnische schlupfloch der liga nutzen. Rieds amateure spielen auch nur in der landesliga, während jene der meisten anderen clubs eine klasse weiter oben spielen. das ist im prinzip der gleiche wettbewerbsvorteil.

ich war anfangs kein freund von Liefering, weil der verein äußerst unattraktiv ist, aber seit man woche für woche auf Sky sehen kann, was für unglaublich begabte junge kicker dort herumlaufen, habe ich meine meinung geändert. jene spieler, die es nicht in die kampfmannschaft Salzburgs schaffen, werden viele andere Bundesligisten verstärken, davon bin ich überzeugt. ist ja jetzt schon der fall, siehe Lainer bei Ried, Dovedan/Savic beim LASK oder Völkl/Djuric bei Grödig.

Du vergisst das sich die Ried amas sehr wohl auf sportlichem Weg für die RL qualifizieren könnte,

die BL Vereine der RL sich nicht für die 1.Liga.(ausser RBS) Das ist wettbewerbsverzerrend!

Kappische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Das ist wettbewerbsverzerrend!

Kappische?

Nur weil RB schlauer ist als alle anderen BuLi Vereine und mehr Geld hat!? In Salzburg werden genug junge Spieler für den Rest von Österreich ausgebildet, weiß nicht warum man das in Wien nicht so sehen will...RBS ist einfach interessanter für einen jungen Spieler, allein was das Trainingszentrum, die Infrastruktur, etc. betrifft, da wird einfach bei Red Bull mehr als professionell gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Das ist wettbewerbsverzerrend!

Kappische?

Nur weil RB schlauer ist als alle anderen BuLi Vereine und mehr Geld hat!? In Salzburg werden genug junge Spieler für den Rest von Österreich ausgebildet, weiß nicht warum man das in Wien nicht so sehen will...RBS ist einfach interessanter für einen jungen Spieler, allein was das Trainingszentrum, die Infrastruktur, etc. betrifft, da wird einfach bei Red Bull mehr als professionell gearbeitet.

was hat das damit zu tun, das kein anderer Verein, ausser RB in der 1. Liga spielen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur weil RB schlauer ist als alle anderen BuLi Vereine und mehr Geld hat!? In Salzburg werden genug junge Spieler für den Rest von Österreich ausgebildet, weiß nicht warum man das in Wien nicht so sehen will...RBS ist einfach interessanter für einen jungen Spieler, allein was das Trainingszentrum, die Infrastruktur, etc. betrifft, da wird einfach bei Red Bull mehr als professionell gearbeitet.

Und Trotztdem wird man red bull Salzburg in 20 Jahren nur mehr in den sportgeschichtsbüchern finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

was hat das damit zu tun, das kein anderer Verein, ausser RB in der 1. Liga spielen darf?

Warum? wenn man auch so spitzfindig gewesen wäre wie RBS wäre dies vl möglich gewesen. Sehe aber keinen Verein, der sich das leisten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.