Mecki #6 Geschrieben 28. Dezember 2014 Beric zu Leipzig, nun der hat keine AK, und einen Vertrag für 4 Jahre, da nimmt RB lieber die 3 Mio für Djuricin in Kauf und schickt Alan od. Soriano nach Leipzig!!! Bissi Realismus könnte man auch bei Red Bull an den Tag legen, Soriano würde sicherlich nie nach Leipzig gehen, und einfach hinschicken können sie ihn auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Dezember 2014 Bissi Realismus könnte man auch bei Red Bull an den Tag legen, Soriano würde sicherlich nie nach Leipzig gehen, und einfach hinschicken können sie ihn auch nicht. Mit Geld ist heutzutage schon beinahe alles möglich, hab ich mir sagen lassen. Aber sind wir da nicht schon bisschen sehr OT ? Immerhin gehts ja hier um etwaige Transfers von/zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Dezember 2014 Mit Geld ist heutzutage schon beinahe alles möglich, hab ich mir sagen lassen. . Gerade einem Soriano sind andere Sachen wichtiger als Geld . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Dezember 2014 Gerade einem Soriano sind andere Sachen wichtiger als Geld .Woher stammt deine Info? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Woher stammt deine Info?Sonst wäre der wohl shxin längst weg aus Salzburg. Der konnte locker 1 englische/deutsche/spanische Liga im oberen mittlelfeld stammspieler sein. Dort wurde er wahrscheinlich auch mehr verdienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 Sonst wäre der wohl shxin längst weg aus Salzburg. Der konnte locker 1 englische/deutsche/spanische Liga im oberen mittlelfeld stammspieler sein. Dort wurde er wahrscheinlich auch mehr verdienen Wie der Hosiner nach seinen 32 Toren, seinen 2 Toren in der CL und im Nationalteam Janko nicht zu vergessen...der startete auch in den Topligen durch. Oh wait..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie der Hosiner nach seinen 32 Toren, seinen 2 Toren in der CL und im Nationalteam Janko nicht zu vergessen...der startete auch in den Topligen durch. Oh wait..... Soriano ist glaub ich schon noch ein anderes Kaliber als ein Hosiner der eine top saison hatte. Soriano spielt seitdem er in Salzburg ist stetig auf top niveau und macht seine Tore. Der ist nicht umsonst überlegen erster in der Torschützenliste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 Soriano ist glaub ich schon noch ein anderes Kaliber als ein Hosiner der eine top saison hatte. Soriano spielt seitdem er in Salzburg ist stetig auf top niveau und macht seine Tore. Der ist nicht umsonst überlegen erster in der Torschützenliste. Was in unserer Liga mit seiner Hintermannschaft auch sehr schwer ist. In entscheidenden Spielen hat er auch nicht seine Einzelklasse aufblitzen lassen, als Kapitän sollte er dazu auch noch seine Mitspieler mitreißen. Für mich ist er ein sehr guter Stürmer, aber ob er mit 29 noch eine große Karriere hinlegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. Dezember 2014 Was in unserer Liga mit seiner Hintermannschaft auch sehr schwer ist. In entscheidenden Spielen hat er auch nicht seine Einzelklasse aufblitzen lassen, als Kapitän sollte er dazu auch noch seine Mitspieler mitreißen. Für mich ist er ein sehr guter Stürmer, aber ob er mit 29 noch eine große Karriere hinlegt? Soriano trifft auch in internationalen Spielen mehr als nur regelmäßig. Er hat in insgesamt 17 Euro-League spielen 16 Tore geschossen, was mehr als beachtlich ist. Dort waren nämlich andere Kaliber als Rapid oder Austria dabei.. Ich glaub auch nicht dass er noch eine großartige internationale Karriere hinlegt. Er könnte aber bestimmt. Man hört ja immer wie wohl er sich bei den kommerzlern in SBG fühlt, und geldmäßig wirds dort auch mehr als passen. Ohne es zu wissen traue ich mich wetten, dass es schon mehrere Angeboten von internationalen angesehen Clubs gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Dezember 2014 was hat das alles mit rapid zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Dezember 2014 was hat das alles mit rapid zu tun. Danke, Hilfsscheriff Mici. Back on Topic bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) On-Topic: Bild-Zeitung, sonst eigentlich ganz gut informiert, schreibt das Beric-Gerücht von OE24 ab... http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-wollen-naechsten-stuermer-aus-wien-39120906,wantedContextId=16675698.bild.html bearbeitet 28. Dezember 2014 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 On-Topic: Bild-Zeitung, sonst eigentlich ganz gut informiert, schreibt das Beric-Gerücht von OE24 ab... http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-wollen-naechsten-stuermer-aus-wien-39120906,wantedContextId=16675698.bild.html mind 6 mio dann können sie ihn haben und rapid holt sich für 2mio djuricin..... muhahahahaha und weil man bei sturm nur im doppelpack einkauft gibts lovric noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 ich finde es immer wieder lustig wie Journalismus funktioniert. Ein Praktikant einer berühmt berüchtigten Klozeitung saugt sich was aus den Fingern. Und der Blödsinn wird ohne Hinterfragen von zig anderen Medien übernommen. Man kann davon ausgehen, dass dies nicht nur im Sportteil so gehandhabt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich durfte einmal beobachten, wie dieses Schundblatt "arbeitet". Habe für das erste Bundesliga-Spiel von Wr. Neustadt damals gegen Austria Kärnten Gratis-Karten bekommen und durfte direkt hinter den Presseleuten stehen. Irgendwann in der 1. Halbzeit fällt das 0:1 und der Österreich-Schreiberling ändert die Schlagzeile auf "0:1-Stronach ruft Kraft zu Rapport" ohne auch nur ein Wörtchen mit Stronach gesprochen zu haben In der zweiten Hälfte das 1:1 und die Schlagzeilen-Änderung auf "1:1- Stronach happy über Punktgewinn" Ich pack das bis heute nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts