Recommended Posts

Beric zu Leipzig, nun der hat keine AK, und einen Vertrag für 4 Jahre, da nimmt RB lieber die 3 Mio für Djuricin in Kauf und schickt Alan od. Soriano nach Leipzig!!!

Bissi Realismus könnte man auch bei Red Bull an den Tag legen, Soriano würde sicherlich nie nach Leipzig gehen, und einfach hinschicken können sie ihn auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Bissi Realismus könnte man auch bei Red Bull an den Tag legen, Soriano würde sicherlich nie nach Leipzig gehen, und einfach hinschicken können sie ihn auch nicht.

Mit Geld ist heutzutage schon beinahe alles möglich, hab ich mir sagen lassen. ;)

Aber sind wir da nicht schon bisschen sehr OT ? Immerhin gehts ja hier um etwaige Transfers von/zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Woher stammt deine Info?

Sonst wäre der wohl shxin längst weg aus Salzburg. Der konnte locker 1 englische/deutsche/spanische Liga im oberen mittlelfeld stammspieler sein. Dort wurde er wahrscheinlich auch mehr verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sonst wäre der wohl shxin längst weg aus Salzburg. Der konnte locker 1 englische/deutsche/spanische Liga im oberen mittlelfeld stammspieler sein. Dort wurde er

wahrscheinlich auch mehr verdienen

Wie der Hosiner nach seinen 32 Toren, seinen 2 Toren in der CL und im Nationalteam :love: Janko nicht zu vergessen...der startete auch in den Topligen durch.

Oh wait.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie der Hosiner nach seinen 32 Toren, seinen 2 Toren in der CL und im Nationalteam :love: Janko nicht zu vergessen...der startete auch in den Topligen durch.

Oh wait.....

Soriano ist glaub ich schon noch ein anderes Kaliber als ein Hosiner der eine top saison hatte. Soriano spielt seitdem er in Salzburg ist stetig auf top niveau und macht seine Tore. Der ist nicht umsonst überlegen erster in der Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Soriano ist glaub ich schon noch ein anderes Kaliber als ein Hosiner der eine top saison hatte. Soriano spielt seitdem er in Salzburg ist stetig auf top niveau und macht seine Tore. Der ist nicht

umsonst überlegen erster in der Torschützenliste.

Was in unserer Liga mit seiner Hintermannschaft auch sehr schwer ist. In entscheidenden Spielen hat er auch nicht seine Einzelklasse aufblitzen lassen, als Kapitän sollte er dazu auch noch seine Mitspieler mitreißen. Für mich ist er ein sehr guter Stürmer, aber ob er mit 29 noch eine große Karriere hinlegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was in unserer Liga mit seiner Hintermannschaft auch sehr schwer ist. In entscheidenden Spielen hat er auch nicht seine Einzelklasse aufblitzen lassen, als Kapitän sollte er dazu auch noch seine Mitspieler mitreißen. Für mich ist er ein sehr guter Stürmer, aber ob er mit 29 noch eine große Karriere hinlegt? :ratlos:

Soriano trifft auch in internationalen Spielen mehr als nur regelmäßig. Er hat in insgesamt 17 Euro-League spielen 16 Tore geschossen, was mehr als beachtlich ist. Dort waren nämlich andere Kaliber als Rapid oder Austria dabei..

Ich glaub auch nicht dass er noch eine großartige internationale Karriere hinlegt. Er könnte aber bestimmt. Man hört ja immer wie wohl er sich bei den kommerzlern in SBG fühlt, und geldmäßig wirds dort auch mehr als passen. Ohne es zu wissen traue ich mich wetten, dass es schon mehrere Angeboten von internationalen angesehen Clubs gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

On-Topic: Bild-Zeitung, sonst eigentlich ganz gut informiert, schreibt das Beric-Gerücht von OE24 ab...

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-wollen-naechsten-stuermer-aus-wien-39120906,wantedContextId=16675698.bild.html

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

On-Topic: Bild-Zeitung, sonst eigentlich ganz gut informiert, schreibt das Beric-Gerücht von OE24 ab...

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/bullen-wollen-naechsten-stuermer-aus-wien-39120906,wantedContextId=16675698.bild.html

mind 6 mio dann können sie ihn haben und rapid holt sich für 2mio djuricin..... muhahahahaha und weil man bei sturm nur im doppelpack einkauft gibts lovric noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es immer wieder lustig wie Journalismus funktioniert. Ein Praktikant einer berühmt berüchtigten Klozeitung saugt sich was aus den Fingern. Und der Blödsinn wird ohne Hinterfragen von zig anderen Medien übernommen. Man kann davon ausgehen, dass dies nicht nur im Sportteil so gehandhabt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich durfte einmal beobachten, wie dieses Schundblatt "arbeitet". Habe für das erste Bundesliga-Spiel von Wr. Neustadt damals gegen Austria Kärnten Gratis-Karten bekommen und durfte direkt hinter den Presseleuten stehen.

Irgendwann in der 1. Halbzeit fällt das 0:1 und der Österreich-Schreiberling ändert die Schlagzeile auf "0:1-Stronach ruft Kraft zu Rapport" ohne auch nur ein Wörtchen mit Stronach gesprochen zu haben :facepalm:

In der zweiten Hälfte das 1:1 und die Schlagzeilen-Änderung auf "1:1- Stronach happy über Punktgewinn" :lol:

Ich pack das bis heute nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten