Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

wer fantasiert nun?

Für einen spieler der angeblich froh sein muss dass ihm jemand fürs kicken geld zahlt, ist er schnell untergekommen.

Nachdem er die meiste Zeit nicht im Kader war und kaum gespielt hat, wird dieser Vereinswechsel nicht von heute auf morgen passiert sein. In den letzten 13 Runden hat er insgesamt 30 Minuten gespielt. Ich nehme an, dass da bereits vor Monaten Gespräche geführt worden sind und man Grozurek nahe gelegt hat sich einen neuen Verein zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Woher die Annahme Prosenik sei eine Kaderleiche?

Frage ich mich auch... Der bleibt sogar über den Erwartungen bisher ("mit dem Körper ist kein Profifußball möglich ")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich freu mich für den buben dass er einen neuen verein gefunden hat und wünsche ihm alles gute dort.

er hat all die lügen gestraft, die gemeint haben dass er das 1/2 jahr da noch aussitzen wird, weil er woanders weniger verdient.

Für mich hat er sich absolut top verhalten - er hat gesehen dass er bei uns keine Chance hat und das Angebot angenommen sich zu verändern.

es wäre zu wünschen dass jede Trennung - egal von welcher seite sie ausgeht - mit so wenig wirbel verbunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Frage ich mich auch... Der bleibt sogar über den Erwartungen bisher ("mit dem Körper ist kein Profifußball möglich ")

Na gut, dieser User is offensichtlich eh schon in den ewigen ASB-Jagdgründen verschwunden. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich freu mich für den buben dass er einen neuen verein gefunden hat und wünsche ihm alles gute dort.

er hat all die lügen gestraft, die gemeint haben dass er das 1/2 jahr da noch aussitzen wird, weil er woanders weniger verdient.

Für mich hat er sich absolut top verhalten - er hat gesehen dass er bei uns keine Chance hat und das Angebot angenommen sich zu verändern.

es wäre zu wünschen dass jede Trennung - egal von welcher seite sie ausgeht - mit so wenig wirbel verbunden ist.

Ohne jetzt gegen LG sticheln zu wollen aber finanziell wird der keine Verluste machen, die Abfindung von rapid & das neue Gehalt der Admira wird schon mindestens genau auf das hinauslaufen was er regulär bei uns verdient hätte. Ist aber natürlich nichts negatives dabei, alles sein gutes Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wer fantasiert nun?

Für einen spieler der angeblich froh sein muss dass ihm jemand fürs kicken geld zahlt, ist er schnell untergekommen.

du glaubst also, er hat erst seit gestern gesucht? schau, ich hab schon vor über einem monat gewusst, dass er zur admira wechselt und ich bin auch nicht so naiv zu glauben, dass es im fußball (und besonders in unteren ligen) handgelder gibt. aber es ist einfach nciht so, dass jedere vereinslose spieler automatisch handgeld bekommt, wenn er bei einem neuen club unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was noch auffällt das sich Admira und Rapid gut verstehen dürfte was Transfers angeht,ob das jetzt ein leihgeschäft,verkauf,tauschgeschäft ist dürfte egal sein.Obwohl das jetzt bei Lukas zwar nicht zutrifft,aber vielleicht bekam er die Freigabe nur für die Admira.Ist aber reine vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Was noch auffällt das sich Admira und Rapid gut verstehen dürfte was Transfers angeht,ob das jetzt ein leihgeschäft,verkauf,tauschgeschäft ist dürfte egal sein.Obwohl das jetzt bei Lukas zwar nicht zutrifft,aber vielleicht bekam er die Freigabe nur für die Admira.Ist aber reine vermutung.

wieso sollte das so sein? wenn du den vertrag mit einem spieler auflöst bist du eher nicht der meinung, dass er dich irgendwo gefährdet (und vorallem froh, dass du ihn anbringst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich hätte der Verein natürlich eine kleine Ablöse verlangen können. Insofern kann die Vertragsauflösung in diesem Fall schon auch als Entgegenkommen der Admira gegenüber verstanden werden. Frei nach dem Motto "wenn ihr uns bei Transfers entgegen kommt, legen wir unseren Spielern bei Wechsel zu euch auch keine Steine in den Weg". Schlecht ist der Wechsel also auch vor diesem Hintergrund ganz sicherlich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Freut mich, dass es eine Lösung gab, die für alle Seiten ein Gewinn ist. Ist zwar schade, wenn man liest, dass er eigentlich viel Potenzial gehabt hätte, aber das nur im Training gezeigt hat. Auf jeden Fall viel Glück bei der Admira, er kann dort jetzt 32 Spiele in der Saison zeigen, was er kann. Gegen uns muss es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Entweder ihn oder Starkl(wenn man den als Stürmer zählt). Einen davon sollt ma uns behalten, 2 Stürmer wären a bissl wenig. Wobei ich Alar sowieso lieber hinter der Spitze seh, also eher 1,5 Stürmer.

Stimmt, je nach dem wem von den beiden man eine bessere Entwicklung zutraut sollte man behalten.

Aktuell "überzeugt" ja noch keiner von beiden bei den Profis wirklich..

Woher die Annahme Prosenik sei eine Kaderleiche?

Ich persönlich seh recht wenig bei ihm was mich glauben lassen würde das er eine große Zukunft hat, ist aber eben nur meine Meinung.

"Kaderleiche" mag aber auch schon generell eine falsche Bezeichnung von mir sein, da er ja im Profikader gar nicht aufscheint - für einen AMAs Spieler wird es schon reichen.

Ohne jetzt gegen LG sticheln zu wollen aber finanziell wird der keine Verluste machen, die Abfindung von rapid & das neue Gehalt der Admira wird schon mindestens genau auf das hinauslaufen was er regulär bei uns verdient hätte. Ist aber natürlich nichts negatives dabei, alles sein gutes Recht

Bekommt er überhaupt eine Abfindung von Rapid wenn der Vertrag (auch/nur) auf seinen Wunsch aufgelöst wurde?

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich find das auch positiv, dass wir sowohl in der Südstadt wie auch in Graz unsere Ausbildungs/Kooperationsvereine haben.

Stimmt, je nach dem wem von den beiden man eine bessere Entwicklung zutraut sollte man behalten.

Aktuell "überzeugt" ja noch keiner von beiden bei den Profis wirklich..

Nein mich auch nicht.. als Backup sind sie in Ordnung, aber wenn aus dem Nachwuchs einer anklopft (Oni...?), dann gehört der bevorzugt.

ist noch nicht fix

rapid ist erzürnt dass es die admira schon offiziell macht

Sollen lieber Mal schauen, dass die Homepage professioneller wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten