Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann deinen Gedanken schon nachvollziehen, aber ich glaube dass man Alar seiner Stärken berauben würde wenn man ihn auf den Flügel stellt. Noch dazu ist es für ihn eine ungewohnte Position im Gegensatz zu Schaub.

Schaub ist für mich aber auch kein richtiger Flügelspieler. Kainz kommt dem schon näher.

Muss mich da dem Vorredner anschließen. Flügel unter Schöttel und Barisic sind zwei komplett verschiedene Dinge. Alleine schon was die Laufdistanzen angeht. Es würde mich durchaus mal interessieren, wie sich Alar unter Barisic am Flügel macht. Viel weniger als Schaub aktuell bringen, das geht eh nicht mehr.

Und außerdem ..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S1nJ-dtQevU#t=350

Deni ist ein Killer, egal wo er spielt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da dem Vorredner anschließen. Flügel unter Schöttel und Barisic sind zwei komplett verschiedene Dinge. Alleine schon was die Laufdistanzen angeht. Es würde mich durchaus mal interessieren, wie sich Alar unter Barisic am Flügel macht. Viel weniger als Schaub aktuell bringen, das geht eh nicht mehr.

Und außerdem ..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S1nJ-dtQevU#t=350

Deni ist ein Killer, egal wo er spielt.

Er hat das gewisse etwas, nicht viele können das von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss mich da dem Vorredner anschließen. Flügel unter Schöttel und Barisic sind zwei komplett verschiedene Dinge. Alleine schon was die Laufdistanzen angeht. Es würde mich durchaus mal interessieren, wie sich Alar unter Barisic am Flügel macht. Viel weniger als Schaub aktuell bringen, das geht eh nicht mehr.

Und außerdem ..

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=S1nJ-dtQevU#t=350

Deni ist ein Killer, egal wo er spielt.

Ja kann schon sein. Vielleicht hat Zoki ihn schon mal getestet am Flügel, weiß wer was?

Aber ich bin der Meinung dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Alleine deshalb weil er am Ball sehr sicher ist, eine sehr gute Technik hat und eine gute Übersicht hat er auch noch. Vorallem kann er seinen Torriecher, Killerinstinkt wenn du so willst, hier auch besser ausspielen.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Zoki wird "hoffentlich" besser wissen was seine Stärken sind und wo er aufgestellt werden soll.

bearbeitet von Ellusion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn man nur die richtigen Chaoten wegsperrt, die Fanszene im Großen und Ganzen aber so bleibt, wärs wohl am besten.

gegen die fanszene hat niemand etwas, es geht wirklich rein um jene die immer wieder großen schaden anrichten und da rede ich nicht nur vom finanziellen.

ad alar: lasst ihn mal wieder spielpraxis sammeln und erwartet euch nicht zuviel von ihm,. auch als er fit war hatte er immer wieder massive leerläufe. dazu kommt dass er ein samtpfötchen ist, keiner der groß auffällig agiert, sondern sich zu seinen chancen schleicht. man muss geduld mit ihm haben. der wundermann war er nie und wird er nimmer werden. allzujung ist er halt auch nicht mehr und verletzungen hatte er schon einige unangenehme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ad alar: lasst ihn mal wieder spielpraxis sammeln und erwartet euch nicht zuviel von ihm,. auch als er fit war hatte er immer wieder massive leerläufe. dazu kommt dass er ein samtpfötchen ist, keiner der groß auffällig agiert, sondern sich zu seinen chancen schleicht. man muss geduld mit ihm haben. der wundermann war er nie und wird er nimmer werden. allzujung ist er halt auch nicht mehr und verletzungen hatte er schon einige unangenehme.

13 Tore wird er noch schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ja kann schon sein. Vielleicht hat Zoki ihn schon mal getestet am Flügel, weiß wer was?

Aber ich bin der Meinung dass er im Zentrum besser aufgehoben ist. Alleine deshalb weil er am Ball sehr sicher ist, eine sehr gute Technik hat und eine gute Übersicht hat er auch noch. Vorallem kann er seinen Torriecher, Killerinstinkt wenn du so willst, hier auch besser ausspielen.

Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Zoki wird "hoffentlich" besser wissen was seine Stärken sind und wo er aufgestellt werden soll.

Im zweiten Saisonspiel BL als LA. War nicht der Burner aber wie gesagt wurde... er ist halt ein Killer. Das Tor hat er meines Wissens nach gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im zweiten Saisonspiel BL als LA. War nicht der Burner aber wie gesagt wurde... er ist halt ein Killer. Das Tor hat er meines Wissens nach gemacht

Das stimmt, da hat er als LA gespielt und nicht überzeugt. Allerdings hat das in diesem Spiel eigentlich kaum jemand so voll und ganz. Killer ist er aber, der Deni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von Bernhard Janeczek von Ried? Sein vertrag läuft aus, könnte Iv & Rv spielen und ist jung. Hat mir eigentlich immer gut gefallen :)

als rv zu defensiv, in der iv haben wir keinen bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Was haltet ihr von Bernhard Janeczek von Ried? Sein vertrag läuft aus, könnte Iv & Rv spielen und ist jung. Hat mir eigentlich immer gut gefallen :)

Hat ein Angebot von den Veilchen, ist aber ein Grüner durch und durch und zögert daher noch.

Wir haben leider nicht wirklich Bedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.