Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

Was haltet ihr von Bernhard Janeczek von Ried? Sein vertrag läuft aus, könnte Iv & Rv spielen und ist jung. Hat mir eigentlich immer gut gefallen :)

In der IV leider so gar kein Bedarf, kann er wirklich die Außen spielen? Dachte immer, der wäre reiner Innen. Als Spieler taugt er mir schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

In der IV leider so gar kein Bedarf, kann er wirklich die Außen spielen? Dachte immer, der wäre reiner Innen. Als Spieler taugt er mir schon sehr.

Hat bei Ried zuletzt auch immer wieder mal RV gespielt, kann aber nicht beurteilen, wie er sich dabei angestellt hat. IV ist sicher seine Stammposition, und da hab ich ein paar gute Spiele von ihm gesehen. Kommt ja auch aus unserem Nachwuchs, aber bei uns leider wie gesagt nicht wirklich Bedarf in der IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ist Janeczek denn im Gespräch? Ich bin einmal dagegen, mir wäre er bis jetzt nicht so extrem positiv in Erscheinung getreten wie er es eigentlich müsste, wenn er von Ried zu Rapid wechseln will. Davon abgesehen haben wir für ihn derzeit überhaupt keine Verwendung, Max Hofmann präsentiert sich ganz gut und könnte asbald den Schritt zum Stamm-IV machen, Behrendt ist auch noch im Kader und sicherlich weiter als Janeczek. Zudem ist er mit 1,83 etwas zu klein um mit Dibon die IV zu bilden wenn uns Sonnleitner wirklich irgendwann verlassen solle. Dann stehen wir aber sowieso vor einem gröberen Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ist Janeczek denn im Gespräch? Ich bin einmal dagegen, mir wäre er bis jetzt nicht so extrem positiv in Erscheinung getreten wie er es eigentlich müsste, wenn er von Ried zu Rapid wechseln will. Davon abgesehen haben wir für ihn derzeit überhaupt keine Verwendung, Max Hofmann präsentiert sich ganz gut und könnte asbald den Schritt zum Stamm-IV machen, Behrendt ist auch noch im Kader und sicherlich weiter als Janeczek. Zudem ist er mit 1,83 etwas zu klein um mit Dibon die IV zu bilden wenn uns Sonnleitner wirklich irgendwann verlassen solle. Dann stehen wir aber sowieso vor einem gröberen Problem...

Schau mal nach wie groß Sonnleitner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:davinci::lol:

Hab den gefühlsmäßig immer auf 1.85 - 1.88 geschätzt

Man muss aber natürlich im selben Atemzug erwähnen dass Sonnleitner trotz der geringen Größe für einen IV äußerst kopfballstark ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der IV leider so gar kein Bedarf, kann er wirklich die Außen spielen? Dachte immer, der wäre reiner Innen. Als Spieler taugt er mir schon sehr.

Ich glaube wir haben erst vor kurzem gesehen wie schnell sich ein "kein Bedarf" in Luft auflösen kann. ;)

Aber ja, für einen IV würde sich ein Schoissengeyr von den Amas auch qualifizieren. Hat für mich ein gutes Frühjahr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir haben erst vor kurzem gesehen wie schnell sich ein "kein Bedarf" in Luft auflösen kann. ;)

Aber ja, für einen IV würde sich ein Schoissengeyr von den Amas auch qualifizieren. Hat für mich ein gutes Frühjahr gespielt.

schon richtig, nur prinzipiell sollten vier iv reichen, und für ausnahmeszenarien wird kein Geld ausgegeben für reinen fünften iv, auch wenn ich von janeczek viel halte. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass einer unserer iv nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.