Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

ASB-Legende

eben......

das gilt aber für einige, dass sie völlig unterschiedlich wahrgenommen werden, von tolle Verstärkung bis farbloser Mitläufer ist da alles dabei, mein Favorit in dieser Hinsicht ist Beric, derartig diametral verschiedene Beurteilungen hab ich bei einem Spieler eigentlich noch nie erlebt

Nuhiu wird, was das Auseinanderdriften der Meinungen angeht, wohl lange ungeschlagen bleiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich nicht begreifen kann ist das selbst kleine Vereine(WAC,Ried,...jetzt sogar Wr.Neustadt!)Spieler holen können(auch im Winter),obwohl diese finanziell auch nicht besser(eher schlechter) dastehen als der österr.Rekordmeister.

Augenscheinlich fehlt uns in der Offensive ein Nebenmann bzw.bei Verletzungen bzw.Sperren,Ersatz für Beric.

Mit den Abgängen von Burgstaller,Sabitzer bzw.Boyd wurde unser Offensivspiel lahmgelegt!

Um einen freien Platz(finanziell und Kadermässig) zu bekommen sollte Grahovac verliehen werden und Grozurek darf sich im Winter schon einen neuen Verein suchen!

Mit Willen und Geschick geht das sehr wohl.

Mit der Einstellung wir haben laufende Verträge,bla,bla,bla kommen wir nicht weiter!

Wenn endlich Sponsoren an Land gezogen würden,hätten nicht Jahr für Jahr das gleiche Theater.

Der Auftrag für die Wintertransferzeit muss lauten:

Legionärsplatz(Grahovac) freimachen,Kaderleichen(Grozurek) wenn möglich trotz lauf.Vertrag abgeben und den notw.Offensivspieler(Legionär)verpflichten.

O.Mouangue(Wil)

D.Naki(G.Ankara)...ablösefrei

Hr.Müller ihre Arbeit

Sag, wird dir das nicht irgendwann zu fad, immer und immer wieder den inhaltlich gleichen Beitrag zu posten ?

Es ändert sich nur die Formulierung und im Halbjahres-Rhythmus Auflistung der vertragslosen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu wird, was das Auseinanderdriften der Meinungen angeht, wohl lange ungeschlagen bleiben :D

Wir könnens ja erproben. :davinci:

Ich hätt gern den Pehlivan zurück. Genau so einer fehlt uns derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sag, wird dir das nicht irgendwann zu fad, immer und immer wieder den inhaltlich gleichen Beitrag zu posten ?

Es ändert sich nur die Formulierung und im Halbjahres-Rhythmus Auflistung der vertragslosen Spieler.

Wie vermutlich alle Anhänger von Rapid möchte ich das Beste für den Verein.

Jeder hier hat seine eigene Meinung/Vorschläge/Anregungen zu Rapid.

Das ist auch gut so.

Ansonsten können wird das ASB gleich schliessen,oder?

Es schaut halt von aussen so aus,als ob die Rapid Verantw.nicht das Beste für den Verein geben,daher sind viele Fans auch angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nuhiu wird, was das Auseinanderdriften der Meinungen angeht, wohl lange ungeschlagen bleiben :D

Trotzdem würde selbst narya wohl nicht schreiben dass er jemals gigantisch aufgespielt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schön, wie du versuchst, Staro in die Diskussion einzubinden. Love it.

Der ist in letzter Zeit sowieso zu ruhig. :=

Trotzdem würde selbst narya wohl nicht schreiben dass er jemals gigantisch aufgespielt hat :D

Oh you!

_Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich stelle mir schon die frage was mit grahovac geschehen soll. der junge ist 22 jahre alt, gerade mal ein jahr jünger als petsos. im endeffekt müssen sich schon alle konkurrenten verletzen damit er zum zug kommt. nachdem im winter behrendt wieder dabei sein wird, wird er im frühjahr zu noch weniger einsätzen kommen. ich frage mich ob grahovac das potential hat sich in dieser hierachie hochzuarbeiten. gibt es diese chance? und wenn er für die zukunft gedacht ist, aber aktuell gerade mal die nummer 4 oder 5 auf der position ist, dann muss man entweder davon ausgehen dass es wieder zu einem qualitätsverlust beim kader kommen wird oder dass sich grahovac extrem steigern müsste.

die verbleibende möglichkeit wäre noch dass er ein fehlkauf ist. aber das wollen wir noch nicht annehmen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich stelle mir schon die frage was mit grahovac geschehen soll. der junge ist 22 jahre alt, gerade mal ein jahr jünger als petsos. im endeffekt müssen sich schon alle konkurrenten verletzen damit er zum zug kommt. nachdem im winter behrendt wieder dabei sein wird, wird er im frühjahr zu noch weniger einsätzen kommen. ich frage mich ob grahovac das potential hat sich in dieser hierachie hochzuarbeiten. gibt es diese chance? und wenn er für die zukunft gedacht ist, aber aktuell gerade mal die nummer 4 oder 5 auf der position ist, dann muss man entweder davon ausgehen dass es wieder zu einem qualitätsverlust beim kader kommen wird oder dass sich grahovac extrem steigern müsste.

die verbleibende möglichkeit wäre noch dass er ein fehlkauf ist. aber das wollen wir noch nicht annehmen.

Wenn er sich im Frühjahr nicht steigert, sollte man ihn im Sommer innerhalb der Liga verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es spricht mMn nichts dagegen, dass man im Winter schon einen Platz für Grahovac findet. Eine halbe Saison bei einem Ligakonkurrenten mit ein paar Einsätzen bringt ihm wohl aktuell deutlich mehr, als bei uns nur die Nummer 5 in der Hierarchie zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es spricht mMn nichts dagegen, dass man im Winter schon einen Platz für Grahovac findet. Eine halbe Saison bei einem Ligakonkurrenten mit ein paar Einsätzen bringt ihm wohl aktuell deutlich mehr, als bei uns nur die Nummer 5 in der Hierarchie zu sein.

Die Wintervorbereitung würd ich ihn trotzdem noch bei uns mitmachen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Wintervorbereitung würd ich ihn trotzdem noch bei uns mitmachen lassen.

die chance würde ich ihm auch geben, sofern das trainerteam nicht meint, dass der rückstand nicht aufzuholen ist innerhalb einer vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aber Grahovac ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Spieler aus dem Ausland nicht automatisch besser sein müssen, als die logischen Transfers innerhalb der Liga, bzw. die Nachwuchsspieler in Österreich. Bei Beric gab es ja auch einige kritische Stimmen, weil er von Sturm kam. Oder auch ein Wydra ist z.B. einem Grahovac um Längen voraus (gab da ja mal Vergleiche zwischen dem bosnischen U21 Team und dem österreichischen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Grahovac ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Spieler aus dem Ausland nicht automatisch besser sein müssen, als die logischen Transfers innerhalb der Liga, bzw. die Nachwuchsspieler in Österreich. Bei Beric gab es ja auch einige kritische Stimmen, weil er von Sturm kam. Oder auch ein Wydra ist z.B. einem Grahovac um Längen voraus (gab da ja mal Vergleiche zwischen dem bosnischen U21 Team und dem österreichischen).

so ist es. ich war skeptisch aufgrund der stimmen aus bosnien. die haben ihm nämlich eher nicht den raschen durchbruch zugetraut und von einem jahr auf der bank gesprochen.

wydra ist ein spezieller fall für mich. ich sehe da großes potential, vor allem beeindruckt er mich immer wieder mit seiner selbstverständlichen technik. trotzdem schafft er es nicht konstant seine leistung am platz zu bringen. erinnert etwas an schaub, wenn auch auf einer anderen position und mit nicht soviel potential ausgestattet.

wobei er heuer schon öfters seine leisttung gebracht hat. selbst wenn wir petsos und schwab verlieren sollten, wären wydra und behrendt noch vor grahovac nach aktuellem stand. ich hoffe er kann sich wirklich drastisch entwickeln, sonst sehe ich bei ihm wenig perspektiven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.