Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätte vielleicht den Faceplam hinter meinem Pehlivanposting doch nicht aussparen sollen....

Es basht so ziemlich jeder einen Spieler, mancher einen Burgstaller, mancher einen Pehlivan und so mancher einen Grozurek :D

ich verstehe die ablehnung gegen pehlivan in einer hinsicht, aber die vergessen glaube ich alle, dass er einer der wenigen ECHTEN 6er mit Ö pass ist der bei rapid spielen würde

dibon oder windbichler spielen das ganz brauchbar, aber sonst fällt mir keiner ein.... wydra und schwab sind keine 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es basht so ziemlich jeder einen Spieler, mancher einen Burgstaller, mancher einen Pehlivan und so mancher einen Grozurek :D

und ich die insider. die können sich sogar wehren im gegensatz zu den spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei Burgstaller und Pehlivan gibt es zumindest einen Fanboy dazu, gibt es den bei Grozurek auch?

Für mich ein viel zu selten posititv hervorgehobener Aspekt: Grozurek. Unfassbar wie er das Spiel an sich gerissen hat, unfassbar wie sicher er sich mittlerweile am Ball fühlt, unfassbar welch eine Entwicklung er hinter sich hat. Freu mich schon auf viele weitere Einsätze von ihm im grün-weißen Trikot!

Da hat es mich damals fast vom Sessel runtergeschmissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Holzhauser fix bei den Veilchen :))

Und das hat was mit unseren Transfers zu tun?

Bei Burgstaller und Pehlivan gibt es zumindest einen Fanboy dazu, gibt es den bei Grozurek auch?

Der hat hunderte... TAUSENDE!!!!

Wenn wir uns (hoffentlich) Mal kennen lernen, zeig ich dir mein Guido Burgstaller Arschgeweih, du wirst entzückt sein.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Suchfunktion: Grozurek Entwicklung

für alle die nicht suchen wollen: narf wars am 29.10.2012 - ich würde ihm das aber auf keinen fall nachtragen oder ihm deshalb seine kompetenz absprechen. irren kann sich jeder mal und zu beginn der karriere vom grozurek bei uns, hats teilweise ja wirklich gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei Burgstaller und Pehlivan gibt es zumindest einen Fanboy dazu, gibt es den bei Grozurek auch?

irgendein admiraner wird da schon in die presche springen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

für alle die nicht suchen wollen: narf wars am 29.10.2012 - ich würde ihm das aber auf keinen fall nachtragen oder ihm deshalb seine kompetenz absprechen. irren kann sich jeder mal und zu beginn der karriere vom grozurek bei uns, hats teilweise ja wirklich gut ausgesehen.

Ich trag es ihm auch nicht nach, hätt auch nicht gewusst, dass er das geschrieben hat. Die Aussage ist einfach hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.