Wintertransferthread 2014/15


BuchiRapid

Recommended Posts

Alpenbummerl
Beim gestrigen Holzhauser Transfer ist auch das Tischthema MACAULEY CHRISANTUS gefallen, er wurde Rapid angeboten und Rapid überlegt eine Verpflichtung im Sommer, mit der Option das der Spieler schon jetzt im Training der Kampfmannschaft einsteigt und bei Freundschaftsspielen getestet wird.

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien-beobachtet-m-chrisantus/thread/forum/154/thread_id/1009173

Das wird Trifon freuen ...... eine schwarze Perle. Der galt ja damals, als er zum HSV kam, als Megatalent der auch mit der U20 Nationalmannschaft (glaub ich) richtig erfolgreich war. Könnte so ein gescheiterter Spieler sein, der über Umwege vl noch was wird. War aber auch in der 2. Deutschen Liga kein Burner.....

Schau mam mal was da dran is. Glaub ja nicht dran, denn welcher Legionär soll uns im Sommer verlassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Beim gestrigen Holzhauser Transfer ist auch das Tischthema MACAULEY CHRISANTUS gefallen, er wurde Rapid angeboten und Rapid überlegt eine Verpflichtung im Sommer, mit der Option das der Spieler schon jetzt im Training der Kampfmannschaft einsteigt und bei Freundschaftsspielen getestet wird.

http://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien-beobachtet-m-chrisantus/thread/forum/154/thread_id/1009173

Wemma mit einem Abgang von Beric rechnet, ergibt das durchaus Sinn. Zum Spieler kann ich nichts sagen, dessen Name les ich zum ersten Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird Trifon freuen ...... eine schwarze Perle. Der galt ja damals, als er zum HSV kam, als Megatalent der auch mit der U20 Nationalmannschaft (glaub ich) richtig erfolgreich war. Könnte so ein gescheiterter Spieler sein, der über Umwege vl noch was wird. War aber auch in der 2. Deutschen Liga kein Burner.....

Schau mam mal was da dran is. Glaub ja nicht dran, denn welcher Legionär soll uns im Sommer verlassen??

beric maybe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

beric maybe

Ich hab da irgendwo im Kopf, dass es bei ihm mal die Vermutung gab, er sei älter als sein Pass aussagt. Kann mich aber auch täuschen. Von den Anlagen her ein Topmann aber leider nichts daraus gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab da irgendwo im Kopf, dass es bei ihm mal die Vermutung gab, er sei älter als sein Pass aussagt. Kann mich aber auch täuschen. Von den Anlagen her ein Topmann aber leider nichts daraus gemacht...

meinst jetzt Beric oder Chrisantus ?

Ich hoffe mal dass uns Beric erhalten bleibt ... dass anscheinend ein Legionär parat steht macht mir Sorgen.

Schade dass man keinen Legionärsplatzerl mehr frei hat, da wär zZ ein Ungar Ablösefrei zu haben :augenbrauen:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab da irgendwo im Kopf, dass es bei ihm mal die Vermutung gab, er sei älter als sein Pass aussagt. Kann mich aber auch täuschen. Von den Anlagen her ein Topmann aber leider nichts daraus gemacht...

war das nicht drogba ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Egal aus welchen Gründen das passiert, wäre eine äußerst lobenswerte Vorgehensweise, mit dieser Methode kann man ja rein gar nichts falsch machen und man wird sich in den paar Monaten doch ein gutes Bild machen können, sollte man ihn im Sommer wirklich benötigen entfällt ja sogar die Eingewöhnungsphase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Egal aus welchen Gründen das passiert, wäre eine äußerst lobenswerte Vorgehensweise, mit dieser Methode kann man ja rein gar nichts falsch machen und man wird sich in den paar Monaten doch ein gutes Bild machen können, sollte man ihn im Sommer wirklich benötigen entfällt ja sogar die Eingewöhnungsphase

Bei Boskovic wurde das ja auch so gemacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

war das nicht drogba ?

Etoo da weiß ichs sicher. Aber auch bei Chrisantus meines Wissens, da er damals bei der U20 WM extrem ausgespielt hat, um eine stolze Summe zum HSV ging und dann nur noch so lala war. Auch beim KSC in Liga 2 und ich meine FSV Frankfurt..... Torjäger war er danach keiner mehr.

Und um SuiCune´s Frage zu beantowrten ich meinte Chrisantus.

Habe ihn ein wenig verfolgt damals und hab echt gedacht der wird was.....und mir gedacht der wär eine für Rapid..... dasselbe Gefühl hatte ich auch mal bei einem Marek Kincl..... und der war dann auch auf einmal bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

war das nicht drogba ?

einmal Eto'o (der dann ja auch einen alten Mann beim Torjubel imitierte), und einmal wurde das bei Falcao auch vermutet laut irgendeinem Lehrer aus seiner Herkunftsstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal aus welchen Gründen das passiert, wäre eine äußerst lobenswerte Vorgehensweise, mit dieser Methode kann man ja rein gar nichts falsch machen und man wird sich in den paar Monaten doch ein gutes Bild machen können, sollte man ihn im Sommer wirklich benötigen entfällt ja sogar die Eingewöhnungsphase

Aber warum sollte der Spieler das mitmachen? Der hat im Herbst noch in der Süper Lig gespielt (sieben Einsätze) und davor in Spanien bei Las Palmas hat er auch ordentlich gespielt. Wieso also sollte er ein halbjähriges Probetraining machen?

Wenn Rapid da nicht gleich zuschlägt, ist der wahrscheinlich noch im Winter bei einem anderen Klub unter Vertrag. Der wird ja nicht nur bei Rapid angeboten, sondern sicher bei mehreren Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin nicht der Meinung, dass wir unbedingt einen Spieler holen sollten. Mit Schimpi und Kuen sind zwei Langzeitverletzte wieder dabei, die man ruhig auch als "Neuzugänge" bezeichnen kann.

Einen Chrisantus brauchen wir nicht, da er für einen, wsl dritten Stürmer, zuviel kosten würde. Wir haben Beric und Alar, dahinter einen Starkl und Prosenik, dass reicht für die Rückrunde.

Natürlich, sollte sich ein Verein (ich nenn jz aus Sicherheitsgründen nicht den Namen dieses Salzburger Vereines) sich einbilden, dass sie kurzfristig einen 20sten Stürmer brauchen, wäre es nicht schlecht einen Spieler wie Chrisantus im Ärmel zu haben. Nur wird der da wsl nicht mehr verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.