TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 22. Januar 2015 huspek wurde von themanuel als zugang angekündigt worauf ich mit einem insiderbashing begonnen habe, welches für aufregung gesorgt hat. daher auch an der stelle nochmal eine entschuldigung für meine kritische haltung und natürlich viel asche auf mein kahles haupt. Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei meinen fast verlässlichen Quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Januar 2015 Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei meinen fast verlässlichen Quellen name? telefonnummer? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2015 Und sollte im Sommer bedarf sein kann man sich um Nutz bemühen.Da sollte man auch schon jetzt etwas vorfühlen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2015 falls huspek wirklich im sommer kommt würde ich mich freuen. zeigt auch das man im verein gut plant mmn. gehe eigentlich davon aus das im sommer schaub oder kainz gehen werden, je nachdem wie das frühjahr sein wird. für schaub hat man mit kuen und sobesberger mmn gute ersatzleute, vorallem auf kuen bin ich im frühjahr gespannt. für kainz hat man eigentlich nur starkl, da wäre hupek schon eine gute verstärkung. und falls im sommer mal wirklich keiner gehen würden von den stammspielern, also schaub oder kainz, kann man starkl immer noch billig der admira abgeben als dankeschön für die nächsten guten spieler von ihnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Januar 2015 name? telefonnummer? hehe Ich tippe auf GWforEver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Alexander Huber @AlexHuber81 1 Min. im 2. versuch dürfte es mit @skrapid und p. #huspek funktionieren. ist ab sommer für beide seiten eine gute (ablösefreie) lösung. #inundaut bearbeitet 22. Januar 2015 von Noxus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Tipp mal auf folgendes szenario : Schaub geht Huspek und Onisiwo kommen Rest bleibt! Starkl und Grahovac wird man sehen wie die so spielen im frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2015 Die Frage ist ob Schaub gehen will. Ist schwer zu sagen. Mehr wie irgendeine zweite Liga wird es derzeit wohl nicht werden. Ob das Sinn macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2015 Tipp mal auf folgendes szenario : Schaub geht Huspek und Onisiwo kommen Rest bleibt! Starkl und Grahovac wird man sehen wie die so spielen im frühjahr! grahovac find ich eigentlich ganz gut. ist ein echter 6er der etwas mehr praxis braucht onisiwo wird nur kommen, wenn M in die option auf das 1 jahr eine so hohe gehaltserhöhung eingebaut hat, dass sie das nicht mehr dablasen, bzw er gehen darf wenn sie nicht aufsteigen außerdem sollte man sich nicht nur nach offensivspielern umsehen. defensiv wäre auch sehr wichtig will man stangl wirklich länger behalten wie wird schimpelsberger zurückkommen und wie wird schoissengeyr sich bei den profis einfügen IV udn AV sollte man auf jeden fall beobachten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 22. Januar 2015 Na bitte, tut sich ja was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. Januar 2015 Der User mit den 2 saufenden Kindern als Avatar (wirsindjanichtzumspasshier !?) hat Huspek vor einigen Tagen hier angekündigt mwn, dürfte eine gute Quelle in dem Fall gehabt haben. Gefällt mir gut der Transfer, schön dass es scheinbar im 2. Anlauf geklappt hat, damit haben wir ein gutes Pendant zu Kainz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Ich habe den Spieler Huspek ja net so oft beobachtet,deswegen. Ist Huspek nicht ein Spieler der platz braucht? Aber Huspek hatte meistens seine stärken spiele,wenn er den platz hatte,oder der Gegner nach einem Rückstand aufmachen musste. Wenn der Gegner tief gestanden ist,hatte er sehr wohl auch seine Probleme. Zumindest war das so meine Wahrnehmung. Im grossen und ganzen denke ich das er die andere alternative am flügel ist-im Gegensatz zu Schaub oder Kainz ,die ja doch eher die technische variante am flügel nutzen.# Bin auf jedenfall gespannt,wie er sich bei euch machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Januar 2015 Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen. holzhauser war aber nicht ablösefrei und damit zu teuer für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Da hätte man auch Holzhauser holen können, denn am Flügel sind wir genauso überbesetzt. Da hat man mit Kainz, Schaub, Hofmann,Schobesberger, Kuen und Starkl gleich 6 Spieler im Kader. Wird also auf einen Abgang von 1-2 der oben genannten hinauslaufen. Hofmann ist kein Flügelspieler mehr. Und ich denke die Starkl-Ära wird spätestens im Sommer vorüber sein, dann hast du schon deine 2. Wobei ich auch glaube dies ist vorbeugend für einen möglichen Schaub-Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts