Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Was ich mich gestern auch fragte, welche Position spielte eigentlich Harrer nach seiner Einwechslung? Er ist ja eigentlich Stürmer, kam mir aber so vor, als ob er den 8er (bisschen vor Holland) spielt.

Was für ein Armutszeichen für die Mittelfeldspieler, wenn sich ein Stürmer die Bälle von hinten holen muss, um überhaupt zu Ballkontakten zu kommen. Damari wird sich wohl ähnliches auch schon gedacht haben. Es ist so dermaßen schade, so einen tollen Stürmer zusehen zu müssen, wie er ständig mit Bällen gefüttert wird, für die man mal 5 Sekunden braucht, um sie überhaupt stoppen zu können. Ein Grünwald probiert es ja nur mit Schupferl, normale Pässe kommen da ja gar nicht. Wann gab es eigentlich zuletzt einen brauchbaren Lochpass für Damari (NICHT vom Gegenspieler)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was soll man dazu noch sagen? Drei schwere Fehler, auch geschuldet der fehlenden Spannung bzw. Verantwortung (!), machen ein Spiel kaputt, das man eigentlich nicht verlieren musste. Sturm stand wie erwartet tief, wartete auf die Fehler der Austria, die kamen wie das Amen im Gebet und dann konterten sie mit ihren schnellen Stürmern und schon waren wir und die Verteidigung durcheinander. Die Mannschaft hat bei Rückstand nicht die nötige Kraft, den nötigen Biss und auch nicht die dafür notwendigen Persönlichkeiten, um ein Spiel umzudrehen. Zumindest hatte man gestern diesen Eindruck.
Zwei Fragen an Thommy Parits: Warum hat man nicht Djuricin (Exveilchen!) geholt statt Kamara und ist jetzt endgültig klar, dass Salamon - bei allem Bemühen - kein AV ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es tut zur zeit richtig weh unserer austria beim spielen zu zusehen.

konzeptlosigkeit , planlosigkeit , die einfachsten pässe über nicht mal 10 meter kommen nicht an , kein dem ball entgegen gehen ,

es fehlt einfach das feuer.

das stellungsspiel vor dem 0:2 war katastrophal. sehr , sehr viele individuelle fehler.

sturm ist auch nicht die überdrüber mannschaft. hat es aber mit einer kompakten und mannschaftlich geschlossenen leistung geschafft, hinten sicher zu stehen und vorne sehr effektiv zu spielen.

jetzt haben wir nach 14 meisterschaftsrunden gerade einmal 3 siege ( ried, wr.neustadt-die zurzeit den 9. und 10. tabellenplatz belegen ..... und salzburg ) wahnsinn eigentlich!!!!!

dazu den sieg im cup gegen hartberg den letzten der 2.liga.

ich bin gespannt wer, wie und vorallem wann wir wieder eine bessere, selbstichere und kämpfende austria sehen werden.

manchmal kommt es mir so vor, als verbietet jemand den spielern gut zu spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zwei Fragen an Thommy Parits: Warum hat man nicht Djuricin (Exveilchen!) geholt statt Kamara und ist jetzt endgültig klar, dass Salamon - bei allem Bemühen - kein AV ist?

beide (Kamara und Salamon) sind die Zweitbesetzung und damit sollte man einen anderen Maßstab anlegen. Parits hat sich ja anscheinend sehr lange um Damari bemüht und bei dem angedachten 4231 wär für einen einen Djuricin (der dazu noch eine Verletzungshistorie hat, die einige Fragezeichen aufwirft) kein Platz gewesen. Außerdem hat man mit Harrer noch dazu eh einen der ebenfalls in die Bresche springen könnte, im Konkurrenzkampf aber ignoriert wird bzw. auf den Flügel abgeschoben wird (oder so wie gestern sonstwohin, wo er einfach nicht 100% seine Stärken ausspielen kann).

auch beim LV ist ja das Problem, dass eigentlich Suttner gesetzt wäre (spielt aber auch einen Scheiss zusammen) und Salamon nur im Notfall zum Einsatz kommen sollte. Dass "Notfall" bei uns momentan ein Dauerzustand ist, ist halt ein Pech.

bei einer Mannschaft, wo jeder weiß was er zu tun hat und wo ein klares Konzept vorhanden ist, fallen aber solche Probleme auch nicht ins Gewicht, weil sie vom Kollektiv aufgefangen werden. Ich kann auch wenig mit dieser "Typen"-Theorie anfangen, weil (sorry wenn das schon wieder kommt) unter Stöger hat man dauernd Spiele noch gebügelt, die eigentlich für den Misserfolg ausgelegt waren. Da gab es halt eine Idee davon was passieren muss und Spieler wie zb. Grünwald waren es dann auch die diese Idee als Wechselspieler ausgeführt haben.

Baumgartner müsste eine Idee haben, wie wir Tore schießen und möglichst keine bekommen. Und er müsste willens sein diese Idee so oft zu kommunizieren bis sie auch der letzte Idiot "impliziert" hat. Beides scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Zuerst die kryptischen Ansagen, dass da einige sind die nicht alles geben, dann die Ansage, dass im Kader keiner ist, der den Unterschied ausmachen kann und dazu eine taktische Serpentinenfahrt in immer wechselnder Besetzung, die uns langsam aber sicher in den Abgrund führt. Jetzt stellt er fest, dass Harrer und Gorgon gar ned so schlechte Kicker sind. Bis nach dem nächsten Match halt. Und bei uns tröstet man sich derweil damit, dass es eh nur 6 Punkte sind auf einen EC Platz und es ganz schnell gehen kann. bis es dann zu spät ist, das Ruder rumzureissen.

jetzt haben wir nach 14 meisterschaftsrunden gerade einmal 3 siege ( ried, wr.neustadt-die zurzeit den 9. und 10. tabellenplatz belegen ..... und salzburg ) wahnsinn eigentlich!!!!!

dazu den sieg im cup gegen hartberg den letzten der 2.liga.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Jetzt gilt erst recht: Austrianer ist wers trotzdem bleibt, Austria in guten wie in schlechten Zeiten.

Und keiner kann uns vorwerfen dass unsere Fans von Konsumenten und Erfolgsfans unterwandert sind. :D

Mit Sicherheit nicht. Die Zuschauerzahlen sind ob dem Dargebotenen doch recht beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beide (Kamara und Salamon) sind die Zweitbesetzung und damit sollte man einen anderen Maßstab anlegen. Parits hat sich ja anscheinend sehr lange um Damari bemüht und bei dem angedachten 4231 wär für einen einen Djuricin (der dazu noch eine Verletzungshistorie hat, die einige Fragezeichen aufwirft) kein Platz gewesen. Außerdem hat man mit Harrer noch dazu eh einen der ebenfalls in die Bresche springen könnte, im Konkurrenzkampf aber ignoriert wird bzw. auf den Flügel abgeschoben wird (oder so wie gestern sonstwohin, wo er einfach nicht 100% seine Stärken ausspielen kann).

auch beim LV ist ja das Problem, dass eigentlich Suttner gesetzt wäre (spielt aber auch einen Scheiss zusammen) und Salamon nur im Notfall zum Einsatz kommen sollte. Dass "Notfall" bei uns momentan ein Dauerzustand ist, ist halt ein Pech.

bei einer Mannschaft, wo jeder weiß was er zu tun hat und wo ein klares Konzept vorhanden ist, fallen aber solche Probleme auch nicht ins Gewicht, weil sie vom Kollektiv aufgefangen werden. Ich kann auch wenig mit dieser "Typen"-Theorie anfangen, weil (sorry wenn das schon wieder kommt) unter Stöger hat man dauernd Spiele noch gebügelt, die eigentlich für den Misserfolg ausgelegt waren. Da gab es halt eine Idee davon was passieren muss und Spieler wie zb. Grünwald waren es dann auch die diese Idee als Wechselspieler ausgeführt haben.

Baumgartner müsste eine Idee haben, wie wir Tore schießen und möglichst keine bekommen. Und er müsste willens sein diese Idee so oft zu kommunizieren bis sie auch der letzte Idiot "impliziert" hat. Beides scheint aber offensichtlich nicht der Fall zu sein. Zuerst die kryptischen Ansagen, dass da einige sind die nicht alles geben, dann die Ansage, dass im Kader keiner ist, der den Unterschied ausmachen kann und dazu eine taktische Serpentinenfahrt in immer wechselnder Besetzung, die uns langsam aber sicher in den Abgrund führt. Jetzt stellt er fest, dass Harrer und Gorgon gar ned so schlechte Kicker sind. Bis nach dem nächsten Match halt. Und bei uns tröstet man sich derweil damit, dass es eh nur 6 Punkte sind auf einen EC Platz und es ganz schnell gehen kann. bis es dann zu spät ist, das Ruder rumzureissen.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...

Salamon ist aber kein AV und außer Suttner und Ortlechner haben wir überhaupt keine linken Verteidiger (Inkl. IV). Daher ist es für jeden Gegner schon leichter, über unsere linke Seite zu kommen. Wenn dann beide nicht spielen, dann sieht man ja, was dabei raus kommt. Es liegt bei uns ja auch nicht am System oder sonst was. Wir haben derzeit einfach zu wenig wirkliche Siegertypen. Und wenn es dann nicht so funktioniert, wie es sein sollte, gibt es Schwierigkeiten. Am Trainer allein (wenn überhaupt) liegt es nicht. Es gibt immer mehrere Gründe. Schließlich liegt es auch nicht an Klopp, wenn der BVB am Abstiegsplatz liegt.

Der Aufbau bzw. die Zusammenstellung der Mannschaft hat in den letzten Jahren einen Bruch bekommen. Und jeder Trainer - die wir ja eh stets schnell verbrauchen - hat dann wieder seine Wünsche eingebracht. Dort liegt der Fehler und wenn man jetzt wieder den Trainer in Frage stellt, dann geht es munter in die falsche Richtung weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salamon ist aber kein AV und außer Suttner und Ortlechner haben wir überhaupt keine linken Verteidiger (Inkl. IV). Daher ist es für jeden Gegner schon leichter, über unsere linke Seite zu kommen. Wenn dann beide nicht spielen, dann sieht man ja, was dabei raus kommt. Es liegt bei uns ja auch nicht am System oder sonst was. Wir haben derzeit einfach zu wenig wirkliche Siegertypen. Und wenn es dann nicht so funktioniert, wie es sein sollte, gibt es Schwierigkeiten. Am Trainer allein (wenn überhaupt) liegt es nicht. Es gibt immer mehrere Gründe. Schließlich liegt es auch nicht an Klopp, wenn der BVB am Abstiegsplatz liegt.

Der Aufbau bzw. die Zusammenstellung der Mannschaft hat in den letzten Jahren einen Bruch bekommen. Und jeder Trainer - die wir ja eh stets schnell verbrauchen - hat dann wieder seine Wünsche eingebracht. Dort liegt der Fehler und wenn man jetzt wieder den Trainer in Frage stellt, dann geht es munter in die falsche Richtung weiter...

Für mich ist Baumgartner ein trainer der nicht weiss was er machen soll?

Lässt sich zu sehr von ergebnissen blenden-(wr.neustadt,Hartberg).

UNd wenn man sich erhlich sind,haben einige kicker nix bei uns verloren.

Mit Kicker wie Shikov,Ortlechner,Ramsebner,Salamon,Leitgeb.Mader,Kamara,De Paula hätte man schon lange ausmisten müssen,oder gar nicht verplichten dürfen.

Shikov,Leitgeb,Salamon,Kamara-sind glatte fehleinkäufe.

Wenn man bedenkt das man für diese spieler um die knapp 1,5 mio rauscheschmissen hat,dann tut des schon sehr weh.

Um diese geld kann man auch anders einkaufen -Damaria knapp 1,2 mio,Stryger ca 700k-spieler mit qualitöt kosten halt ein bischen mehr ,das sit mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
UNd wenn man sich erhlich sind,haben einige kicker nix bei uns verloren.

Mit Kicker wie Shikov,Ortlechner,Ramsebner,Salamon,Leitgeb.Mader,Kamara,De Paula hätte man schon lange ausmisten müssen,oder gar nicht verplichten dürfen.

Shikov,Leitgeb,Salamon,Kamara-sind glatte fehleinkäufe.

Wenn man bedenkt das man für diese spieler um die knapp 1,5 mio rauscheschmissen hat,dann tut des schon sehr weh.

Um diese geld kann man auch anders einkaufen -Damaria knapp 1,2 mio,Stryger ca 700k-spieler mit qualitöt kosten halt ein bischen mehr ,das sit mir schon klar.

Was Mader in der Aufzählung verloren hat versteh ich nicht und Shikov würde ich noch gern unter einem anderen Trainer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So. Mal eine Nacht darüber geschlafen.

Tut Leid aber deiner Meinung von wegen dem Negativismus seitens uns Fans ist doch bitte vollkommener Bockmist!

Bei uns ist momentan alles Oasch wie man so schön sagt. Auch wenn es sich blöd anhört aber es ist so. Das fängt ganz oben an und zieht sich bis ganz nach unten durch.

Ganz oben sind Präsident und Aufsichtsrat. Der eine ist nie da und der Aufsichtsrad kommt alle paar Monate zusammen und dann gibt es Entscheidungen. Das kann es nicht sein Bitte.

Dann kommen die Vorstände. Unser sportlicher holt teilweise durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Qualität um teures Geld in den Kader und bläht ihn unnötig auf damit. Wenn wir Leute wie DDP, Leitgeb od. Salamon nicht mit dem Nachwuchs besetzen können, können wir unseren Nachwuchs gleich auflassen bitte. Des nächste Problem bei ihm dass er in Sachen Trainerbestellung sich selbst so einzementiert dass er fast nur noch scheitern kann. Er hat keinen Plan dahinter und oberstes Kriterium ist das er schon mal was mit unserer Liga zu tun hatte. So geht das nicht. Und dem ganzen setzt die Krone auf dass er eigentlich schon aufhören wollte. Da haben unsere "Oberen" ja wieder ganze Arbeit geleistet als sie ihn "überredet" haben. Da haben wir uns schön ins eigene Fleisch geschnitten und jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

Dann gehen wir weiter zum Trainer bzw.. dessen Team. Wir haben einen Trainer der der Sache offensichtlich nicht gewachsen ist. Er möchte eine System umsetzen für das wir weder die Spieler noch die körperlichen Vorraussetzungen haben. Und dass um jeden Preis. Erst mit den immer werdenden größeren Druck kommt er langsam aber sicher von dieser Schwachsinnsidee und von seinem Egotrip ab. Dann kommt sein öffentliches Auftreten und sein ständiges öffentliche runtermachen einzelner Spieler. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! Letzter war ja der Kamara der öffentlich sein Fett abbekommen hat (egal jetzt mal wie man zu ihm od. Anderen Spielern steht). Und interessanterweise schaffen wir es in einer hohen Regelmässigkeit dass wir einer oftmals halbwegs soliden 1. Hälfte eine katastrophale 2. Hälfte draufstehen. Dass schaffen wir aber auch wenn wir auch schon eine schwach 1. Hälfte Spielen. Dann wird es noch härter zuzuschauen und man möchte am liebelten runterrennen und den Spielern helfen beim kicken. Und warum bei uns kein junger Kicker eine ernsthafte Chance bekommt setzt dem ganzen die Krone auf. Ein Serbest spielt gg. Altschnee solide bis gute 10 Minuten, macht dann gg. Neustadt ein solides bis gutes Startelfdebüt um dann gg. hartberg auf die Bank zu müssen unm dann wieder zu den Amas zurückzukehren? Wie dumm ist das Bitte???

Und nun zu den Spielern. Puh, wo soll man da anfangen? Ich fang mal an dass wir auf dem Papier eigentlich einen guten Kader hätten. Zumindest einen der keine Problem haben dürfte in den EC zu kommen. Nur muss man manche Einstellung hinterfragen. So wie user @pesce geschrieben hat wenn man nach so einer Partie und Saison nachher noch die Stadt unsicher macht und sich volllaufen lässt darf es keinen wundern. Od. die Mäcki-Gschicht nach Kalsdorf und der Admira-Niederlage erklären auch einiges. So kann es nicht gehen!!! Und dann kommen natürlich immer und immer wieder diese dummen Einträge und Aussagen im Netz od. Interviews. Ich kann dass schon gar nicht mehr hören. Die sollten mal nix schreiben und sagen sondern dass machen für dass sie bezahlt werden. Nämlich ordentlich kicken. Dann kommen die Basics die schon sehr lange nicht mehr stimmen. O.k. Ich weiß schon dass die mentale Komponente auch noch dazu kommt aber es kann nicht sein dass wir Pässe auf 2-3 Metern genau dem Gegenspieler zuschieben.

Und da könnte man noch soviel mehr schreiben. Über ALLE Bereiche!!!

Und dann sollen WIR Fans Schuld sein weil wir zu negativ sind und nur motschgern? Dass kann nicht dein Ernst sein. Wir spielen seit 1 1/2 Jahren auf dem untersten Niveau unserer Hirschenliga und wir Fans sind wegen unserem Negativismus Schuld? Gehts noch? Für diese Situation wie wir sie haben ist es doch bitte eh ziemlich ruhig. Jetzt mal gesetzliche Regelwidrigkeiten von ein paar Gehirnamportiereten mal abgesehen. Unser Verein verarscht uns von vorne bis hinten und jetzt sollen wir die Bösen sein? Soll ich der Mannschaft nach solchen Dummheiten und katastrophalen Leistungen auch noch gratulieren und ihnen zujubeln? Gehts noch?

Ich habe es jetzt eh schon 100x gesagt. Du schreibst seitenweise immer nur davon, daß es "so nicht geht". Dann mache es doch mal konkret fest, wie es geht. Nenn doch mal den Trainer oder einen einzigen Spieler, der im Sommer alles besser gemacht hätte oder jetzt den Erfolg garantiert. Da kommt genau gar nichts.

Wenn es nach Dir ginge, müßte man alle rausschmeißen, das Stadion niederschleifen und alle 5 Wochen den Trainer wechseln.

Und ja - nur motschgern ist kontraproduktiv.

Ich habe eh schon geschrieben, ich mache nicht alle Fans verantwortlich. Und es ist auch erlaubt, Kritik zu äußern - ist ja verständlich in einer solchen Situation. Aber dieses andauernde "alles ist scheiße, ich habe aber eigentlich keinen Schimmer, wie man es besser macht" nervt einfach nur noch.

Die Fans sind nicht die Alleinverantwortlichen, daß es nun so ist wie es ist, aber es versteht jeder Schimpanse, daß es in dieser Situation schon schizophren ist, einerseits immer nur auf die Spieler einzudreschen und sich dann gleichzeitig zu erwarten, daß sie jedes Wochenende mit breiter Brust über alle drüberfahren.

Und wenn manche einfach nur noch auf tiefstem Niveau die eigenen Spieler beschimpfen, den Gegner supporten und Spielern zujubeln, die sie bei uns auch bestenfalls milde belächelt haben, dann ist das völlig losgelöst von der Vereinseite einer Austria auch nicht würdig.

Besonders schizophren wird es aber dann, wenn man dem Trainer auch noch unterstellt, er würde die Spieler öffentlich runtermachen. Man also etwas kritisiert, was dann viele im Stadion selbst auf tiefstem Niveau praktizieren.

Kein Mensch verlangt, daß alle in Jubelstürme übergehen, aber wenn ich bei einem Heimspiel den Gegner supporte und jeden Fehlpass der eigenen Mannschaft mit Applaus kommentiere, dann frage ich mich, was soll eigentlich noch schlimmeres passieren ?

Der einzige Bockmist ist zu schreiben "sie sollen ordentlich spielen" oder "der Verein verarscht uns". Glaubst Du ernsthaft, daß irgendjemand im Verein es absichtlich so einfädelt, daß sie scheiße spielen und Du Dich ärgerst ? Das grenzt ja an Paranoia. Aber es ist eh alles ganz einfach - der Trainer braucht sich unter der Woche nur hinstellen und sagen "spielt ordentlich" und schon sehen wir am Wochenende ein Feuerwerk.

Solange z.B. ein Kamara nicht bei uns spielt, ist hier seitenweise zu lesen, was das nicht für ein interessanter Spieler ist und wieso der senile Depp sich nicht um ihn bemüht. Sobald er dann da ist, hat jeder schon immer gewußt, daß er ein Antikicker ist. Und das ist bei einem Stankovic so, einem Vrsic so, bei einem Leitgeb so etc. etc.

Von Dir hat man öfter gehört, daß Legionäre her müssen - heuer sind mehrere geholt worden - Erfolg hat es trotzdem keinen gebracht. Und ja, man kann bessere holen - aber die kriegst Du eben nicht aus der Portokasse.

Und wenn ein Österreicher in der Liga 2 gerade Passes macht, dann ist er halt zumindest in der zweiten deutschen Bundesliga.

Super übrigens auch zu kritisieren, daß man keine jungen Spieler einsetzt. Die werden sich sicher super entwickeln, wenn sie nach dem 3ten Fehlpass schon das halbe Stadion gegen sich haben. Aber ja, der Serbest hätte gestern den Unterschied ausgemacht. So ein support wie gestern ist nämlich genau das, was ein junger Spieler braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vieles wurde schon geschrieben, ich fange mal anders an.

Ein wesentliches Problem dieser Mannschaft ist aus meiner Sicht: Sie hat überhaupt kein Selbstvertrauen, kennt ihre Stärken nicht und hat einfach keinen Spirit. Da helfen auch "Siegesserien" über 2,3,4 Spielen wenig, es fehlt am Wesentlichen. Jetzt könnte man natürlich sagen: "Woher soll denn dieses Selbstbewusstsein herkommen bei den "Erfolgen" in letzter Zeit?

Tja, und genau da müsste eine gute sportliche/psychologische Führung ansetzen.

Das hat Stöger (und bedingt Daxi) gekonnt (fußballtechnisch gibt es da wohl eher geringere Unterschiede, dafür hat er aber auch noch seinen Co) - alle anderen Trainer in letzter Zeit einfach nicht.

Jeder Spieler - wie Stöger so schön gesagt hat - ist eine kleine Ich-AG; dass diese Einzelmenschen auch als Mannschaft funktionieren, ihre eigenen Stärken und Schwächen kennen, ihre Egoismen hintanhalten, jeder anders "anzugreifen" ist - das ist Aufgabe des Trainerteams und auch das funktioniert nicht.

Gestern war das leider zu sehen, nach dem 0:1 ist die Mannschaft schlicht zerbrochen. Und ja, das liegt natürlich auch am fehlenden taktischen Plan, aber

auch an der fehlenden geistigen Robustheit der Mannschaft; einerseits Panik dass man einen Fehler macht, andererseits einige "Einzelkämpfer" die glauben sie müssen über den halben Platz trippeln.

Und ja, genau dann bräuchte man den einen oder anderen Führungsspieler der die Zügel in die Hand nimmt.

Dass wir solche Spieler nicht haben (weder technisch noch typmäßig) - wie unser Trainer "dankenswerterweise" doch noch erkannt hat - macht die Sache auch nicht leichter.

Dass ein Trainer dann am Platz einen Spieler "niedermacht", zeigt auch einiges über Klima und Kompetenz.

Ich fürchte wir brauchen einen Psychologen; und zwar für Spieler UND Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Mader in der Aufzählung verloren hat versteh ich nicht und Shikov würde ich noch gern unter einem anderen Trainer beurteilen.

Auch wenn Mader noch einer der besseren bei uns ist,heisst das nicht das man unbedingt mit ihm um ein jahr verlängern hätte müssen.

Das er bei uns mit durchscnittlichen Leistungen heraussticht,liegt eher daran wie schwach wir im Mittelfeld vor allem in der zentralen sind.

Habs schon einmal gesagt

Ramsebner-Koublischek

Ortlechner-Magreitter/Sollbauer/Windbichler

Salamon-Auer/Ylli Sallahi

Mader -Michorl

De Paula-starker legionär

Kienast-Kvasina

Kamara-Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hallo Leute,

ich bin noch immer enttäuscht, das war gestern gar nix. Aber he, nächste Woche wird alles besser! Halten wir alle gemeinsam weiter die Daumen!

Euer pk2004

edit: Zur Sicherheit nachgefragt - gibt es da eh kein © bei Heinz?

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.