Austria - Sturm 0:3 (0:2)


IceChris

Recommended Posts

ASB-Gott

Erstens einmal schmeiße ich bei den Fans auch nicht alle in einen Topf.

Weil es gibt ja auch solche, die sich auch mal nach einem schlechteren Spiel unglaublicherweise dazu hinreißen lassen, den Spielern Applaus zu spenden.

Und zweitens: Wenn die Fans die Mannschaft des Gegners supporten und aus einem Heimspiel ein Auswärtsspiel machen, dann wird es wirklich besser sein, wenn einige weniger kommen.

"Fans" wie Du können einfach nur matschgern - stellt man Dir eine konkrete Frage, bekommt man keine konkrete Antwort. Weil würdest Du Dich einmal auf etwas festlegen, dann wärst Du später genauso angreifbar wie ein Parits oder Baumgartner.

Und wenn Du das nicht glaubst, dann nenn uns den Trainer und die Spieler, die den Erfolg garantieren werden. Ich fürchte, ich werde keine Antwort erhalten, weil Du kennst posthum immer nur die, die es nicht garantieren.

Die Piloten von AF447 haben sich z.B. auch nicht gerade durch Nervenstärke ausgezeichnet und was in Krankenhäusern so alles passiert - dazu sollte ich besser nichts sagen. Aber nur eines: Es hat ähnliche Hintergründe.

So. Mal eine Nacht darüber geschlafen.

Tut Leid aber deiner Meinung von wegen dem Negativismus seitens uns Fans ist doch bitte vollkommener Bockmist!

Bei uns ist momentan alles Oasch wie man so schön sagt. Auch wenn es sich blöd anhört aber es ist so. Das fängt ganz oben an und zieht sich bis ganz nach unten durch.

Ganz oben sind Präsident und Aufsichtsrat. Der eine ist nie da und der Aufsichtsrad kommt alle paar Monate zusammen und dann gibt es Entscheidungen. Das kann es nicht sein Bitte.

Dann kommen die Vorstände. Unser sportlicher holt teilweise durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Qualität um teures Geld in den Kader und bläht ihn unnötig auf damit. Wenn wir Leute wie DDP, Leitgeb od. Salamon nicht mit dem Nachwuchs besetzen können, können wir unseren Nachwuchs gleich auflassen bitte. Des nächste Problem bei ihm dass er in Sachen Trainerbestellung sich selbst so einzementiert dass er fast nur noch scheitern kann. Er hat keinen Plan dahinter und oberstes Kriterium ist das er schon mal was mit unserer Liga zu tun hatte. So geht das nicht. Und dem ganzen setzt die Krone auf dass er eigentlich schon aufhören wollte. Da haben unsere "Oberen" ja wieder ganze Arbeit geleistet als sie ihn "überredet" haben. Da haben wir uns schön ins eigene Fleisch geschnitten und jetzt bekommen wir die Rechnung präsentiert.

Dann gehen wir weiter zum Trainer bzw.. dessen Team. Wir haben einen Trainer der der Sache offensichtlich nicht gewachsen ist. Er möchte eine System umsetzen für das wir weder die Spieler noch die körperlichen Vorraussetzungen haben. Und dass um jeden Preis. Erst mit den immer werdenden größeren Druck kommt er langsam aber sicher von dieser Schwachsinnsidee und von seinem Egotrip ab. Dann kommt sein öffentliches Auftreten und sein ständiges öffentliche runtermachen einzelner Spieler. DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! Letzter war ja der Kamara der öffentlich sein Fett abbekommen hat (egal jetzt mal wie man zu ihm od. Anderen Spielern steht). Und interessanterweise schaffen wir es in einer hohen Regelmässigkeit dass wir einer oftmals halbwegs soliden 1. Hälfte eine katastrophale 2. Hälfte draufstehen. Dass schaffen wir aber auch wenn wir auch schon eine schwach 1. Hälfte Spielen. Dann wird es noch härter zuzuschauen und man möchte am liebelten runterrennen und den Spielern helfen beim kicken. Und warum bei uns kein junger Kicker eine ernsthafte Chance bekommt setzt dem ganzen die Krone auf. Ein Serbest spielt gg. Altschnee solide bis gute 10 Minuten, macht dann gg. Neustadt ein solides bis gutes Startelfdebüt um dann gg. hartberg auf die Bank zu müssen unm dann wieder zu den Amas zurückzukehren? Wie dumm ist das Bitte???

Und nun zu den Spielern. Puh, wo soll man da anfangen? Ich fang mal an dass wir auf dem Papier eigentlich einen guten Kader hätten. Zumindest einen der keine Problem haben dürfte in den EC zu kommen. Nur muss man manche Einstellung hinterfragen. So wie user @pesce geschrieben hat wenn man nach so einer Partie und Saison nachher noch die Stadt unsicher macht und sich volllaufen lässt darf es keinen wundern. Od. die Mäcki-Gschicht nach Kalsdorf und der Admira-Niederlage erklären auch einiges. So kann es nicht gehen!!! Und dann kommen natürlich immer und immer wieder diese dummen Einträge und Aussagen im Netz od. Interviews. Ich kann dass schon gar nicht mehr hören. Die sollten mal nix schreiben und sagen sondern dass machen für dass sie bezahlt werden. Nämlich ordentlich kicken. Dann kommen die Basics die schon sehr lange nicht mehr stimmen. O.k. Ich weiß schon dass die mentale Komponente auch noch dazu kommt aber es kann nicht sein dass wir Pässe auf 2-3 Metern genau dem Gegenspieler zuschieben.

Und da könnte man noch soviel mehr schreiben. Über ALLE Bereiche!!!

Und dann sollen WIR Fans Schuld sein weil wir zu negativ sind und nur motschgern? Dass kann nicht dein Ernst sein. Wir spielen seit 1 1/2 Jahren auf dem untersten Niveau unserer Hirschenliga und wir Fans sind wegen unserem Negativismus Schuld? Gehts noch? Für diese Situation wie wir sie haben ist es doch bitte eh ziemlich ruhig. Jetzt mal gesetzliche Regelwidrigkeiten von ein paar Gehirnamportiereten mal abgesehen. Unser Verein verarscht uns von vorne bis hinten und jetzt sollen wir die Bösen sein? Soll ich der Mannschaft nach solchen Dummheiten und katastrophalen Leistungen auch noch gratulieren und ihnen zujubeln? Gehts noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich bin einer der nicht sofort beim ersten Fehlpass zum raunzen anfaengt, versuche wirklich jedes Spiel mit Anpfiff die Mannschaft mit meinen bescheidenen Mitteln zu unterstützen. Aber irgendwann so ab Minute 60 reichts mir dann auch. Wieso soll ich noch singen, wenn mir eig. zum rearn ist? Ich bin ja niemandem etwas schuldig.

Toll, wenn man das Spielgeschehen komplett ausblenden kann. Ich bin nicht so einer.

Der Wiener grantelt halt gern. Dauersupport empfinde ich daher als nicht authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einer der nicht sofort beim ersten Fehlpass zum raunzen anfaengt, versuche wirklich jedes Spiel mit Anpfiff die Mannschaft mit meinen bescheidenen Mitteln zu unterstützen. Aber irgendwann so ab Minute 60 reichts mir dann auch. Wieso soll ich noch singen, wenn mir eig. zum rearn ist? Ich bin ja niemandem etwas schuldig.

Toll, wenn man das Spielgeschehen komplett ausblenden kann. Ich bin nicht so einer.

Der Wiener grantelt halt gern. Dauersupport empfinde ich daher als nicht authentisch.

+ Unterstützung gut und schön aber bei den andauernden Sche...leistungen, den dazugehörigen Extramotivationssprüchen wer soll da bitte in Jubelstürme ausbrechen. Und welche Tribüne besser supportet isma wurscht, geh wegen spiel ins Stadion und nicht Fans anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der bvb ist in der schlimmsten krise seit dem finanzcrash, steht auf einem relegationsplatz und wird nach einer heimniederlage gegen den aufsteiger frenetisch beklatscht. wir wollen die mannschaft CL spielen sehen, wir fans spielen aber selbst 2. klasse. so wird es nicht einfacher das offensichtliche mentale problem zu lösen..

Du möchtest also wirklich unsere Situation mit der des Bvb vergleichen? Auf der einen Seite wir die seit 1 1/2 Jahren eine Scheißpartie nach der anderen abliefern und mittlerweile nur mehr gg. Die Tabellenletzten und Regionalligisten gewinnen können und auf der anderen Seite der Bvb der, zugegebener Maßen in den letzten Paar Wochen national extrem beschießenene Ergebnisse ablieferte. Spielen wenigstens Fußball und verlieren halt oftmals blöd und in der CL stehen sie mit dem Punktemaximum da.

Na ich schau mir an was dort los ist wenn sie in einem Jahr auch noch dort stehen und sie international nicht mal in der EL sind weil sie die heuer in der Liga verpassen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest also wirklich unsere Situation mit der des Bvb vergleichen? Auf der einen Seite wir die seit 1 1/2 Jahren eine Scheißpartie nach der anderen abliefern und mittlerweile nur mehr gg. Die Tabellenletzten und Regionalligisten gewinnen können und auf der anderen Seite der Bvb der, zugegebener Maßen in den letzten Paar Wochen national extrem beschießenene Ergebnisse ablieferte. Spielen wenigstens Fußball und verlieren halt oftmals blöd und in der CL stehen sie mit dem Punktemaximum da.

Na ich schau mir an was dort los ist wenn sie in einem Jahr auch noch dort stehen und sie international nicht mal in der EL sind weil sie die heuer in der Liga verpassen.

Also diese vergleiche sowas von lächerlich. Im Gegensatz zu uns ist beim BVB Qualität vorhanden und auch eine funktionierende Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.