Recommended Posts

V.I.P.

Wie man einen so steifen iv wie sikov als top iv anpreisen kann frag ich mich auch. Rotpuller ist zur Zeit unser bester iv

Unser Spiel sah zeitweise gut aus weil uns Sturm Bis zum 16er viel platz ließ. Insgesamt war es wieder einmal scheiße wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wie man einen so steifen iv wie sikov als top iv anpreisen kann frag ich mich auch. Rotpuller ist zur Zeit unser bester iv

das heißt bei uns momentan gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

mader war heut wieder einer der besseren

Stimmt.

Er ist nur bei jedem vierten Mal beim Laufen über die eigenen Beine gestolpert und hat nur bei jedem dritten Abspiel einen Fehlpass fabriziert.

Ja, er war besser als Holland und co. Chapeau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut zusammengefasst. Und ich hoffe doch, dass du auch meinen Beitrag als "vernünftig" erachtetest...

lieab :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hier wird schon wie bei einem Absteiger argumentiert.

Hätten wir gleich das 1:0 geschossen, hätten wir gewonnen, hätten wir dies und das gemacht hätten wir gewonnen, solche Aussagen kann jeder Mannschaft machen. Wr. Neustadt hatte auch gute Minuten gegen uns, hätten Sie da getroffen hätten Sie vielleicht noch ein UE geholt oder gewonnen.

Bei uns passt einfach viel nicht zusammen, wir schießen fast keine Tore und kassieren jedoch viele Tore. Auch sehe ich bei uns eigentlich nie eine 2. Halbzeit die dann besser als die erste Halbzeit ist unter Stöger gab es das regelmäßig das die zweite Halbzeit besser war weil schnellstens aus den ersten 45 Minuten die richtigen Schlüsse gezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Und das, obwohl er gegen Ende nicht gerade die beste Behandlung genossen hat. Wertgeschätzt wurde er eh von keinem Trainer so wirklich.

von den fans doch noch viel weniger. er wurde hier nicht nur einmal als "kaderleiche" betitelt. auch im meisterjahr wollten ihn nicht wenige zum teufel jagen. aber natürlich, jeder der weg ist war schon immer der beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn im cup nicht noch ein wunder passiert, spielen wir auch nächstes jahr wieder nicht international. Ich leg mich da fest, in der meisterschaft wird das nix mehr. Das werden dann dürre jahre, weil als ungesetzte mannschaft schaffen wir es nie und nimmer in eine gruppenphase. Gratulation allen verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurze Frage zum Spiel, da ich nur die kurze Zusammenfassung auf Sky gesehen habe. War bei der Royer Chance in der Anfangsphase nicht ein Elferfoul dabei (ich meine die zweite Attacke von Madl)?

@Rest: Leider eine Scheiss Situation und wohl leider auch nicht so schnell in den Griff zu bringen. Wird wohl auf einen Trainerwechsel rauslaufen - Frage ist dann nur: wer sollte sich diese Situation antun und vor allem wer würde wenigstens ein bisschen Akzeptanz und damit Zeit von Fanseite bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Entäuscht bin ich auch wahnsinnig, aber was mir noch mehr auf die Eier geht ist dieser Schwall an Negativismus, der uns seit 1,5 Jahren begleitet. Vor allem der damit verbundene Opportunismus sucht seinesgleichen.

Bestes Beispiel: Solange Stankovic bei uns kickt, ist er ein Schweinskicker vor dem Herrn und wird auf das tiefste beschimpft. Sobald er beim Gegner spielt und aus 2m ins Tor trifft, steht beim Austausch das halbe Stadion auf um begeistert zu applaudieren. Weil ja alle schon immer gewußt haben, was das für ein Weltkicker ist.

Daß man sich dann noch über die eigene Mannschaft lustig macht - super - besonders dann, wenn schon auf 30km Entfernung ersichtlich ist, daß das Problem auch ein Kopfproblem ist (nämlich so, wie Du schreibst: "im Kopf nicht fit"). Weil anders ist es nicht zu erklären, daß man nach einer recht guten Startphase komplett wegbricht. Und das passiert ja immer wieder. Das Selbstvertrauen ist bei uns ein äußerst zartes Pflänzchen - das aber auch immer wieder von den eigenen Fans brutal niedergetrampelt wird.

Und so lange dieser Negativismus auf allen Ebenen im Verein ist, werden auch die Kicker nicht vor Selbstvertrauen strotzen. Ein Stöger hat das perfekt verstanden, diesen möglichst im Keim zu ersticken - macht er ja jetzt auch in Köln so. Kritik ja, unterirdische Kritik nein.

Bei uns wird seit Monaten auf die Mannschaft draufgehaut, sie wird 24h am Tag hinterfragt, es wird unterstellt, daß sie absichtlich keine Leistung bringt, Verschwörungstheorien werden geschmiedet (wie konnten wir ohne die Verräter Suttner und Ortlechner überhaupt verlieren ?) - wäre ich Trainer, wäre ich den halben Tag nur damit beschäftigt, diesen ganzen Müll von der Mannschaft fernzuhalten. In so einem Umfeld kann auf deutsch gesagt keine Sau eine konstante Leistung abrufen.

Und die Spieler, die mit ihrer Klasse stabilisieren und auch mal ein Spiel in die andere Richtung lenken können, haben wir nicht - da können wir noch 20 Jahre von der vorhandenen Klasse reden. Der einzige, der sie hat, ist ein Damari und der ist da vorne die ärmste Sau, weil von 50 Bällen 49 hohe Bälle und "Anschüsse" in Kniehöhe sind. Dementsprechend frustriert ist er auch - braucht man sich ja nur die Körpersprache ansehen. Der hat nicht das Kicken verlernt, sondern der ist längst im Negativ-Sog untergegangen.

danke, genau das ist mir gestern auch nicht aus dem kopf gegangen. klar ist man als fan enttäuscht über die ergebnisse der letzten zeit, aber wir fans sind teil der negativspirale. da nehme ich aber auch den trainer oder eben den vorstand sport nicht aus der kritik. stöger hatte das, wie du richtig sagst, komplett unter kontrolle. kritik ja, aber bis hier her und nicht weiter.

und ich spreche nicht davon, dass man einem stankovic nicht zur sehr guten partie gratulieren soll..

der bvb ist in der schlimmsten krise seit dem finanzcrash, steht auf einem relegationsplatz und wird nach einer heimniederlage gegen den aufsteiger frenetisch beklatscht. wir wollen die mannschaft CL spielen sehen, wir fans spielen aber selbst 2. klasse. so wird es nicht einfacher das offensichtliche mentale problem zu lösen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Denke mal Koch wird sich erledigt haben als RAV ,nach dem Disput mit dem trainer

Und das auch ohne dem Disput mit dem Trainer völlig zurecht.

Welchen Sinn hatte die Koch Auswechslung bzw Stryger Einwechslung ?

Die geballte und hochgradig peinliche Inkompetenz eines Koch sollte doch wohl als Grund für die - viel zu späte - Auswechslung genügen. Mich würde interessieren, was ein Baumgartner in diesem Koch gesehen hat, dass er ihn überhaupt in die Startelf stellt. Können wird es ja hoffentlich nicht gewesen sein, denn sonst müsste man GB mit sofortiger Wirkung von seinem Amt entbinden und beurlauben aufgrund grob vorsätzlichen vereinsschädigen Verhaltens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Heute Nacht folgende Nachricht bekommen:

[2.11. 01:01]: Bin Club X

Neben mir am Tisch Holland, Rotpuller und kamara mit viel Alk und tschick!

Na mi wundert nix ???

[2.11. 01:17]: Und der james hat grad dem ganzen lokal eine runde vodka shots gesponsert ???✌️

Großartige Typen haben wir in der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Eindeutig das Highlight unserer Partien ist mittlerweile das neue T-Mobile Gewinnspiel. Eigentlich erschreckend, dass so ein Blödsinn attraktiver ist, also unsere Matches. Das man so etwas mal sagen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Und ja, wir können den Trainer ja wieder rausschmeißen - das hat uns ja die letzten 3 Male auch den Erfolg gebracht.

Das dieses unglaublich dumme Argument nie aussterben wird. No na ned, ist ein Trainerwechsel kein Selbstläufer, der automatisch Erfolg bringt. Man müsste schon auch jemanden installieren, der zur Ausübung des Amtes zumindest irgendwie befähigt ist. Das ist die letzten Male nicht passiert., daher hat auch der Wechsel nichts zum Besseren verändert. Und solange Herr Parits etwas zu sagen hat, fürchte ich wird sich das auch nicht ändern, da würde höchtens der nächste Trainer ohne Erfahrung und Erfolg geholt werden, weil er es irgendwann geschafft hat das Giegrichpotschener Lokalderby zu gewinnen. Und daher:

Und ja, den Vorstand rausschmeißen, den Präsidenten vor die Tür setzen - also möglichst alles kurz und klein schlagen, was wir seit 2007 aufgebaut haben. Weil es muß ja immer irgendwen geben, der schuldig gemacht werden kann.

muss der Vorstand Sport endlich gehen. Er ist es nämlich der das seit 2007 aufgebaute gerade zerstört (und zwar nachhaltig). Es gibt Zyklen und der Zyklus-"Aufschwung unter Parits" ist vorbei, Daher kann es nur eine Reaktion geben und zwar einen großen Dank, eine schöne Verabscheidung und fertig. Ebenso no na, muss es jemanden (bzw natürlich mehrere) geben die schuld sind. Nachdem es weder ein Naturgesetz, noch Würfel-Pech oder ein Fluch ist, der den Verein mit dem zweithöchsten Budget, der vor einem Jahr noch CL gespielt hat und eigentlich designiert gewesen wäre über Jahre (!) die unangefochtene Nummer Zwei in Österreich zu sein (das ist der Anspruch den man nach dem Titel hätte verwirklichen müssen und da wurde auf allen Linien versagt!), zu einem biedere schwächeren Mittelständer gemacht hat der tabellenmäßig und (!) leistungsmäßig zwischen Platz 6 und 9 steht. Ja, daran gibt es Schuldige, no na ned!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute Nacht folgende Nachricht bekommen:

[2.11. 01:01]: Bin Club X

Neben mir am Tisch Holland, Rotpuller und kamara mit viel Alk und tschick!

Na mi wundert nix ???

[2.11. 01:17]: Und der james hat grad dem ganzen lokal eine runde vodka shots gesponsert ???✌️

Großartige Typen haben wir in der Mannschaft!

Ich nehm mal an das ist ein scherz oder??

Nach so einer leistung und demütigung kann man nicht feiern gehen das glaub ich jz nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag