LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Oktober 2014 Foda lebt in einer Welt voll mit rosa Wattewolken und schwarz-weissen plüschigen Einhörnern. Anders lässt sich das Interview gerade nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Oktober 2014 Highlight in HZ 2: Der Grazer Böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Oktober 2014 Highlight in HZ 2: Der Grazer Böller. Der hat zumindest alle wieder wach gerüttelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Oktober 2014 Highlight in HZ 2: Der Grazer Böller. Leider wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Oktober 2014 Wir sind im Viertelfinale! Das bittere ist das sich Schwab wahrscheinlich schwer verletzt hat, was ich nicht hoffe. Mehr schreib ich vielleicht wenn ich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Aufstieg, Rest im Cup nebensächlich. Hoffe Schwab hat es nicht schlimm erwischt. Ist in guter Form. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2014 Hauptsache aufgestiegen, 1HZ gut, 2HZ clever gespielt und nix zugelassen bis auf die eine chance in der Nachspielzeit. Die Konter waren aber grausig gespielt,kein letzter Paß ist angekommen.sowie waren schon wieder 2-3 spieler nach 70 min.mit den Kräften am ende,und durch die verletzungen auch kein Tausch mehr möglich. Unser verletzungspech ist ein wahnsinn,wieviele spieler sind jetzt nicht einsatzfähig? 6-7 sollten es sein,dazu Beric gesperrt. Dazu sind bei Rapid II auch viele verletzt. Hoffe Schwab hat nix ärgeres,denke aber das er eine Bänderverletzung hat,und die kann auch lange dauern,der wird uns auch sehr fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 Foda lebt in einer Welt voll mit rosa Wattewolken und schwarz-weissen plüschigen Einhörnern. Anders lässt sich das Interview gerade nicht erklären.Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Oktober 2014 Genau das Tor, wie die grazer zum pfeifen beginnen weil kainz am ball ist trotzdem das wichtigste heute, dass sich schwab nicht zu schlimm verletzt hat, war heute überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 29. Oktober 2014 Na ja, das dritte 1:0 im Cup hintereinander.... wenn das bis Klagenfurth so bleibt, soll es mir Recht sein. Doch das mit den Verletzten passt mir gar nicht..... Ich denke, Deni ist gegen Altach im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Möcht auch den Petsos nicht durch den Rost fallen lassen. Nach der Verletzung von Schwab ist schon die Angst vor einem Mittelfeld Petsos/Grahovac gekommen, aber das war heut ein Schritt in die richtige Richtung. Am anderen Ende ist bei mir aber der Captain. Dem springen Bälle weg und Pässe kommen nicht annähernd an dass es ein Graus ist. Laufbereitschaft eh standardgemäß top, aber das reicht einfach nicht mehr. Bleibt nur zu hoffen dass Schwabs Verletzung nicht all zu schwer ist, weil der ist sicherlich unser Wichtigster im Mf ist. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2014 auslosung am sonntag nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Oktober 2014 auslosung am sonntag nehm ich an?Jop ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) auslosung am sonntag nehm ich an? Nach dem Spiel in Sport am Sonntag. Edit: Beckal war schneller, mir wurds aber nicht angezeigt. bearbeitet 30. Oktober 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Oktober 2014 Schwab ist einfach leiwand Super Kicker, torgefährlich (irgendwer wollte mir mal sagen, er sein kein Vollstrecker!) und irre sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts