SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Beric wollte heute kein Tor machen aus Angst er würde zu überschwenglich jubeln und muss wieder runter!

Zu diesem Thema:

Das wäre nicht passiert. Der Schiri war sehr, sehr gut, ließ Spiel laufen und teilte, wenn nötig, nach einer Aktion Gelbe aus.

War das Hameter?

Publikum war sehr ok, v.a. C/D, nur kurz ein paar Schmähungen, dass war es.

Der Böller aus Graz war unnedig!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War keine Bomben-Partie, aber gewonnen!

Schwab kommt immer mehr und mehr an! Hätte für mich jetzt im ZM eigentlich seinen Fixplatz abgesichert. Eine schlimmere Verletzung wäre jetzt bitter für ihn. Petsos wird auch wieder besser und reißt das Spiel nach vor auch wieder etwas mehr an sich und probiert etwas!

Enttäuscht bin ich von Schaub. Der ist im Herbst seinem angeblich so großem Talent kaum nachgekommen. Bin gespannt, obs da nächsten Sommer für ihn überhaupt interessante Angebote gibt. Dt. Buli glaub ich würd für ihn viel zu früh kommen.

Starkl mit einem Kurzauftritt, wo er sich auch 1-2 x in Szene setzen konnte. Starkl hat mir letztes Jahr bei seinen Einwechslungen recht gut gefallen. Heuer tut er sich bis dato schwer, dort anzuknüpfen. Kann natürlich mit seiner Verletzung in der Vorbereitung zusammenhängen und dass er eben net so viel Spielzeit bekommt. Jedenfalls sollte er einem Grozurek vorgezogen werden. Das steht für mich außer Diskussion.

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zum zweiten Mal Sturm geschlagen innerhalb von wenigen Tagen, das gefällt mir sehr gut.

Abgsehn von der Schwab Verletzungen ein perfektes Match.

Wir konnten unser Spiel gut verlangsamen, was in einer gesparten Fitness resultiert. Manch einer sieht an der Stelle vl. die fehlenden Torchancen in der 2. HZ, aber ich sehs positiv. Man hat einfach das gemacht was nötig war und eigentlich (fast) keinen Schritt mehr.

Besser gehts eben nicht, um die Tordifferenz kannst dir im Cup sowieso nix kaufen.

Ich hoffe jetzt auf ein gutes Los am Sonntag, am Besten RBS gg. FAK und wir gegen den FAC.

Schaub der, der am deutlichsten unter den Erwartungen geblieben ist. War aber nicht sein erstes Spiel, vermutlich kann er nicht so viel, wie ihm viele nachsagen. Zumindest schafft er es nicht sein vermeintliches Können auf den Platz zu bringen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja und noch was, Sturm is einfach schlecht. kA wie sich die gegen die Dosen aufbäumen konnten, aber in den 180 Minuten konnte ich wenig Qualität erkennen, vor allem deutlich weniger als bei uns.

Das sieht aber der Weltklasse-Trainer Foda ganz anders. 2. Hälfte war doch richtig stark, genau so stellt er sich das Spiel seines Teams vor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das sieht aber der Weltklasse-Trainer Foda ganz anders. 2. Hälfte war doch richtig stark, genau so stellt er sich das Spiel seines Teams vor. :D

für die truppe wars auch ganz passabel. viel mehr ist aus dem kader nicht rauszuholen. da gibts kaum wirklich gute kicker, dafür umso mehr mittelmaß. für die grazer asb fans ist natürlich foda jetzt bereits der schuldige, aber ds ist absoluter blödsinn. die sollten sich mal fragen wo genau qualität im kader ist. foda wird die mannschaft wieder auf vordermann bringen, aber dazu wird er transfers tätigen müssen, denn mit der aktuellen truppe kannst nix gewinnen.

Aja und noch was, Sturm is einfach schlecht. kA wie sich die gegen die Dosen aufbäumen konnten, aber in den 180 Minuten konnte ich wenig Qualität erkennen, vor allem deutlich weniger als bei uns.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

für die truppe wars auch ganz passabel. viel mehr ist aus dem kader nicht rauszuholen. da gibts kaum wirklich gute kicker, dafür umso mehr mittelmaß. für die grazer asb fans ist natürlich foda jetzt bereits der schuldige, aber ds ist absoluter blödsinn. die sollten sich mal fragen wo genau qualität im kader ist. foda wird die mannschaft wieder auf vordermann bringen, aber dazu wird er transfers tätigen müssen, denn mit der aktuellen truppe kannst nix gewinnen.

was ich so rauslesen konnte, sehen die meisten die problematik in der mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die truppe wars auch ganz passabel. viel mehr ist aus dem kader nicht rauszuholen. da gibts kaum wirklich gute kicker, dafür umso mehr mittelmaß. für die grazer asb fans ist natürlich foda jetzt bereits der schuldige, aber ds ist absoluter blödsinn. die sollten sich mal fragen wo genau qualität im kader ist. foda wird die mannschaft wieder auf vordermann bringen, aber dazu wird er transfers tätigen müssen, denn mit der aktuellen truppe kannst nix gewinnen.

Das sag ich schon seit min. 2 Jahren. Immer wieder wurde mir aber hier erklärt der Kader ist qualitativ ca. auf dem Level von Rapid. Die heben sich mmn in keinster Weise von Klubs ala Admira, Ried oder Grödig hervor, sind maximal auf deren Level. Aus diesem Grund ist es auch irrelevant für Ö wenn es Sturm nicht in den EC schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Grazer Woche also erfolgreich mit zwei siegen hinter uns gebracht, das war nicht so zu erwarten, bin äusserst zufrieden. jetzt auf die losfee hoffen das sie uns was anständiges im viertelfinale zieht.

hoffe schwab gehts gut, war für mich gestern bis zur seiner verletzung der beste mann am platz. auch novota will ich heraus streichen der in junger vergangenheit von dem ein oder anderen (auch von mir) kritisiert wurde, hat heute stark gehalten!

Still believe :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mit unserem Pressing ist Sturm nicht zu Recht gekommen. Gerade in der ersten halben Stunde haben wir sehr oft Bälle erobern können und Sturm zu Fehlern gezwungen. Da hätten wir auch schon ein zweiten Tor fast machen müssen. Dann ist unser Spiel eingeschlafen. Fraglich auch, ob wir so ein Tempo überhaupt schon über 90 Minuten gehen können. Unser Spiel hat mir anfangs nämlich wirklich sehr gut gefallen, können wir das über die gesamte Spielzeit bringen, dann wirds schwer werden uns zu biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.