SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Ich habs schon mal in einem Live-Thread geschrieben, aber ich bin definitiv heilfroh dass man mit Schwab doch einen offensiven Spieler in den Reihen hat der auch wirklich kopfballstark ist, das hab ich zugegebenermaßen auch nicht gewusst

das ist sehr richtig. Hat mich bisher am Meisten überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wenn der Cupsieger in den Top 4 ist, spielt auch der Fünfte im EC. Das sollte selbst für die limitierten Grazer möglich sein, obwohl sie für mich um nichts besser sind als Altach, Admira oder Grödig. Ich schätze mal, dass sie mit diesen Klubs um Platz 5 kämpfen werden.

So einfach is es auch wieder nicht. Denn ist der Cupsieger über die MS für den höheren Bewerb qualifiziert (CL) dann geht der Platz in der EL an den Verlierer des Cupfinals (siehe St. Pölten letztes Jahr) und wird nicht in der Tabelle weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Grazer mit einer Niederlage nach Hause geschickt, sehr schön.

Djuricin kann einem dort Leid tun, der Einzige, der weiß was er tut am Platz. Für Sturm wirds wohl in Zukunft noch finsterer aussehen, wenn auch der letzte Kicker das sinkende Schiff verlassen wird.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So einfach is es auch wieder nicht. Denn ist der Cupsieger über die MS für den höheren Bewerb qualifiziert (CL) dann geht der Platz in der EL an den Verlierer des Cupfinals (siehe St. Pölten letztes Jahr) und wird nicht in der Tabelle weitergegeben.

ab dieser saison nicht mehr, einen EL-spartplatz gibts nur noch für den cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab nur den Besuch traurig gefunden ... - da wird immer auf die Fanszene geschimpft und dass man gewisse Leute gar nicht braucht und dann ist aber fast niemand da außer der Kurve ... Halt doch zu viele mit großer Klappe und dann nix dahinter :((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab nur den Besuch traurig gefunden ... - da wird immer auf die Fanszene geschimpft und dass man gewisse Leute gar nicht braucht und dann ist aber fast niemand da außer der Kurve ... Halt doch zu viele mit großer Klappe und dann nix dahinter :((

Oh ja, dass stimmt.

Auch die gefühlten 1.000 Grazer haben etwas dazu beigetragen!

Zwar nicht immer mit löblichen Gesängen, aber immerhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

schwab und kainz habe ich auch definitiv unterschätzt.

Bist a ehrlicher Bursch :clap:

Kann mich erinnern das dir Schwab nur wenig gesagt hat was die Spielstärke betrifft und bei Kainz war dir das Körperliche zu wenig.Na ja irren ist bekanntlich Menschlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab nur den Besuch traurig gefunden ... - da wird immer auf die Fanszene geschimpft und dass man gewisse Leute gar nicht braucht und dann ist aber fast niemand da außer der Kurve ... Halt doch zu viele mit großer Klappe und dann nix dahinter :((

wer sagt dass man gewisse leute gar nicht braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
In der Kleinen Zeitung bezieht nun auch Präsident Christian Jauk Position zu den Vorfällen und relativiert: "Hier sind Grenzen überschritten worden. Aber klar ist auch: Ein Fußballplatz ist keine Klosterschule." Zwar unterstrich Jauk, "dass wir solche Aktionen ablehnen", doch hätte auch Kainz seiner Meinung nach "etwas zur Deeskalation beitragen können".

Beispielsweise hätte der Neo-Grün-Weiße "seine Motivationslage" - Jauk nennt das Geld als möglichen Faktor - offen nennen können. "Dann muss ich nicht öffentlichkeitswirksam die Rapid-Mitgliedskarte in die Kamera halten." Trotz der Ausrutscher eines kleinen Teils der Grazer Fan-Gemeinde, betont Jauk: "Fußball ist ein Familiensport."

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4574211/Jauk-nach-SchweinekopfSkandal_Kainz-haette-zur-Deeskalation

Ist zwar der "falsche" Sturm Thread aber vollständigkeitshalber

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Das Geld die Hauptmotivation für Mainz sollte eig eh klar sein, da braucht er sich nicht extra äußern.

Die MG-Karten Aktion würd ich wenn ich Sturmfan wäre aber auch unpassend einstufen da hätte man ruhig noch 1 Woche warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich finde die blitzsaubere Leistung von M.Hofmann kann man hier auch mal erwähnen. Klar, war Sturm schwach und kam nicht zu vielen Chancen, aber das lag schon auch an unserer Verteidigung.

Korrekt.

Staubtrocken wie die meisten seiner Partien in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde die blitzsaubere Leistung von M.Hofmann kann man hier auch mal erwähnen. Klar, war Sturm schwach und kam nicht zu vielen Chancen, aber das lag schon auch an unserer Verteidigung.

So ist es. MMn ist Hofmann besser drauf als ein Dibon, trotzdem ist der Maxl derzeit nur IV #3. Schade, ich würde ihn die nächsten BL-Runden mit Sonnleitner auflaufen lassen, Dibon zeigt kaum herausragende Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

So ist es. MMn ist Hofmann besser drauf als ein Dibon, trotzdem ist der Maxl derzeit nur IV #3. Schade, ich würde ihn die nächsten BL-Runden mit Sonnleitner auflaufen lassen, Dibon zeigt kaum herausragende Leistungen.

3 Torbeteiligungen in den letzten 3 Bundesligaspielen. Und ich meine nicht Gegentore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.