SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Aja und noch was, Sturm is einfach schlecht. kA wie sich die gegen die Dosen aufbäumen konnten, aber in den 180 Minuten konnte ich wenig Qualität erkennen, vor allem deutlich weniger als bei uns.

Im Spiel in Graz waren sie noch etwas besser, haben tw. ganz geschickt gespielt. Aber der Kader ist natürlich arg limitiert. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass Foda etwas mehr rausholen wird als Milanic und sich ein int. Startplatz für sie ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unser Spiel hat mir anfangs nämlich wirklich sehr gut gefallen, können wir das über die gesamte Spielzeit bringen, dann wirds schwer werden uns zu biegen.

THIS, hoffe das das noch wird ;) in der letzten Länderspielpause ist ja angeblich genau an dieser Schwäche gearbeitet worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

THIS, hoffe das das noch wird ;) in der letzten Länderspielpause ist ja angeblich genau an dieser Schwäche gearbeitet worden...

Dann hat sich das Training ausbezahlt. So gute Spielzüge hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gleich ist auch ein Tor gefallen. Mit der Spielweise bringst jeden Verein in Österreich in Bedrängnis. Nur werden nicht immer gute 25-30 Minuten reichen.

Noch was, Schwab, Kainz und Beric sind gute Verstärkungen. Das hat sich mittlerweile klar herausgestellt. Alle drei tun unserem Spiel gut. Muss man auch mal lobend sagen. Müller hat genug am Deckel bekommen seit er da ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich das Training ausbezahlt. So gute Spielzüge hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gleich ist auch ein Tor gefallen. Mit der Spielweise bringst jeden Verein in Österreich in Bedrängnis. Nur werden nicht immer gute 25-30 Minuten reichen.

Noch was, Schwab, Kainz und Beric sind gute Verstärkungen. Das hat sich mittlerweile klar herausgestellt. Alle drei tun unserem Spiel gut. Muss man auch mal lobend sagen. Müller hat genug am Deckel bekommen seit er da ist.

+1

weiss man wie es schwab geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im Spiel in Graz waren sie noch etwas besser, haben tw. ganz geschickt gespielt. Aber der Kader ist natürlich arg limitiert. Kann mir jedoch schon vorstellen, dass Foda etwas mehr rausholen wird als Milanic und sich ein int. Startplatz für sie ausgeht.

Jap, gestern haben sie noch ein Stück limitierter gewirkt. Ich glaub im Gegensatz zu dir aber nicht, dass sie sich für den int. Bewerb qualifizieren. Geht ja wieder nur bis zum 4. Platz oder? 3 von den 4 Plätzen sind für mich schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jap, gestern haben sie noch ein Stück limitierter gewirkt. Ich glaub im Gegensatz zu dir aber nicht, dass sie sich für den int. Bewerb qualifizieren. Geht ja wieder nur bis zum 4. Platz oder? 3 von den 4 Plätzen sind für mich schon vergeben.

Wenn der Cupsieger in den Top 4 ist, spielt auch der Fünfte im EC. Das sollte selbst für die limitierten Grazer möglich sein, obwohl sie für mich um nichts besser sind als Altach, Admira oder Grödig. Ich schätze mal, dass sie mit diesen Klubs um Platz 5 kämpfen werden. bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann hat sich das Training ausbezahlt. So gute Spielzüge hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gleich ist auch ein Tor gefallen. Mit der Spielweise bringst jeden Verein in Österreich in Bedrängnis. Nur werden nicht immer gute 25-30 Minuten reichen.

Noch was, Schwab, Kainz und Beric sind gute Verstärkungen. Das hat sich mittlerweile klar herausgestellt. Alle drei tun unserem Spiel gut. Muss man auch mal lobend sagen. Müller hat genug am Deckel bekommen seit er da ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Die mitgereisten Sturm-Fans, die mit einem Böllerwurf in der Schlussphase negativ auffielen, verzichteten im Gegensatz zum Samstagsspiel auf Schmährufe gegen die Ex-Grazer Robert Beric und Florian Kainz. Die Vorfälle in der UPC-Arena hat Kainz noch nicht vergessen. "Im Spiel selber fokussiert man sich auf das Wesentliche. Danach kriegt man aber natürlich schon was mit, da war am Samstag einiges nicht in Ordnung", erklärte der 22-Jährige.

aha. muss ich auf einer anderen partie gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dann hat sich das Training ausbezahlt. So gute Spielzüge hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gleich ist auch ein Tor gefallen. Mit der Spielweise bringst jeden Verein in Österreich in Bedrängnis. Nur werden nicht immer gute 25-30 Minuten reichen.

Noch was, Schwab, Kainz und Beric sind gute Verstärkungen. Das hat sich mittlerweile klar herausgestellt. Alle drei tun unserem Spiel gut. Muss man auch mal lobend sagen. Müller hat genug am Deckel bekommen seit er da ist.

Finde insgesamt die ganze Führung hat sich einmal ein Lob verdient, was alleine schon durch den Stadionbau, und das ganze drum- herum geschaffen wurde, wäre noch vor Jahren undenkbar gewesen oder es wäre (wie alle Politiker) nur Jahre darüber geredet worden...

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat sich das Training ausbezahlt. So gute Spielzüge hab ich schon länger nicht mehr gesehen. Gleich ist auch ein Tor gefallen. Mit der Spielweise bringst jeden Verein in Österreich in Bedrängnis. Nur werden nicht immer gute 25-30 Minuten reichen.

+1

Noch was, Schwab, Kainz und Beric sind gute Verstärkungen. Das hat sich mittlerweile klar herausgestellt. Alle drei tun unserem Spiel gut. Muss man auch mal lobend sagen. Müller hat genug am Deckel bekommen seit er da ist.

Ja da geb ich dir recht. Muss meine Meinung, vor allem bei den letzten 2, immer mehr zurücknehmen. Hab mich wohl getäuscht (war bei beiden bitter enttäuscht als sie verpflichtet wurden, hab gar nichts von denen gehalten). Aber da sieht man einfach, die Verantwortlichen haben allesamt doch wesentlich mehr Ahnung von der Materie, auch wenn es viele im ASB nicht wahrhaben wollen. :=

Aber prinzipiell möchte ich trotzdem noch die ganze Saison abwarten und erst dann werde ich meine Meinung endgütlig revidieren (sofern diese dann noch zu revidieren ist :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aber prinzipiell möchte ich trotzdem noch die ganze Saison abwarten und erst dann werde ich meine Meinung endgütlig revidieren (sofern diese dann noch zu revidieren ist :) ).

Sollte sich mit der laut einigen Usern "Hundstruppe" irgendein Titel ausgehen (Vom Vizetitel bin ich persönlich überzeugt), müssen einige hier im ASB ihre Meinungen zu Führung, Trainerstab und Mannschaft revidieren. -> Aber abgerechnet wird am Schluß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habs schon mal in einem Live-Thread geschrieben, aber ich bin definitiv heilfroh dass man mit Schwab doch einen offensiven Spieler in den Reihen hat der auch wirklich kopfballstark ist, das hab ich zugegebenermaßen auch nicht gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.