LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Alles zum verdienten Sieg hier rein. Schwab bestätigt das er umgeknickt ist, man vermutet eine Verletzung an der Kapsel oder am Band. bearbeitet 29. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Herzlich willkommen im Schlafwagen nach Klagenfurt. Nächster Halt: Wien Floridsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Erste gute Halbzeit hat gereicht. Sturm wie schon im letzten Duell offensiv viel zu harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Passt. Mehr Leistung war nicht notwendig, genug Kraft für Sonntag gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 25 Minuten huii, Rest eher so naja. Wurscht, Sieg Nächstes Los bitte FAC, mit unserer Masn wirds eh Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Zum Glück keine Verlängerung, das hätte ich wohl nicht ertragen. 15-20 gute Minuten haben dann gereicht. Schaub, vielleicht mal eine Pause, vielleicht mal nicht durch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Die erste Halbzeit war recht net anzusehen, die zweite Halbzeit war schlecht, gereicht hat es trotzdem. Sturm unterirdisch und die haben Foda noch drei Jahre an der Backe. Gute Besserung an Stangl und Schwab. Danke liebe Grazer, danke Gucci Franco. bearbeitet 29. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Passt. Mehr Leistung war nicht notwendig, genug Kraft für Sonntag gespart Bei zwei Verletzten kann man nicht gerade von positivem Kraftsparen sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Sieg wie erwartet, sehr fein! Schwab ist eine riesige Bereicherung für rapid, auf dem Feld sowieso aber auch abseits davon extrem sympathisch! Petsos auch mit Aufwind, schauen mir mal, ob er sich dauerhaft fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 den sack hätte man schon deutlich früher zumachen müssen, aber jetzt is es egal. weiter. cup. gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Bei zwei Verletzten kann man nicht gerade von positivem Kraftsparen sprechen Berufs Risiko. Am Ende hat man aber noch genug fitte für das Spiel gegen Altach, die in die Verlängerung mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Wichtiger Sieg, still believe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Foda redet irgendwas von Dominanz und spielbestimmend bearbeitet 29. Oktober 2014 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Wtf was redet der foda?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 nau, servas kA was foda alles tschechert, aber es muss gut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts