SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Die blöde Ausrede das wir nur Mittelklasse Spieler haben stimmt 0

Schau dir mal die Positionen an im Kader.

Top 3 mindestens am Papier...

Aber Altach, WAC, Grödig haben schlechtere Spieler.

Der Unterschied ist:

Die haben einen Plan, ein system das sie umsetzen.

Den hatte Daxbacher, Stöger auch.

Karli steckt unsere Trainer-Lehrlinge Gager, Baumgartner, Vastic sowas von in die Tasche....

Das ärgste ist aber: Spieler die von uns weggehen, die keine Chance bekommen entwickeln sich woanders bzw werden zu Stützen...

Michorl, Murg, Tajouri etc....

Es ist einfach nur mehr erschreckend.

Da ist einfach 0

Null System, Null Plan, Null Jugend,

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst manche Spieler und unseren dämlichen Trainer nach Schlusspfiff gesehen hast, wies deppert lachen und kudern und den Gegner streicheln musst dich ( bzw ich mich ) schon sehr zusammenreissen, dass man nicht über die Bande springt und den einen oder anderen von diesen charakterlosen Haufen beim "Krawattl" packt und ihn fragt, ob er sich nicht schämt, so einen Auftritt hinzulegen...

Und Baumgartner dürft sowieso irgendwas nehmen, was der schon vor dem Spiel für einen Scheiss redet, das packst ned.

Würde gerne Canadi mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat der echt gesagt wir hätten Altach in der ersten HZ dominiert?

Ich mein, ganz ehrlich. Die ersten 20 min waren nicht so orsch wie die restlichen, aber von Dominanz hab ich nichts gesehen.

Wir waren in dieser Phase im Spiel, möglicherweise besser als der Gegner, aber dominiert haben wir heute mit Sicherheit niemanden.

Vllt. sollten wir an Selbsteinschätzung und der Terminologie arbeiten, Herr B?

:facepalm:

Aber im Grunde hat er recht. In der 1. Hz haben wir wirklich dominiert, Altach hatte, vom Tor abgesehen, keine Chance und nur ein paar Eckbälle. Alles was recht, ist, aber der Realität sollte man sich auch nicht verschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber im Grunde hat er recht. In der 1. Hz haben wir wirklich dominiert, Altach hatte, vom Tor abgesehen, keine Chance und nur ein paar Eckbälle. Alles was recht, ist, aber der Realität sollte man sich auch nicht verschließen.

20 recht gute Minuten sind die Realität. Alles nach der 20. Minute war eine Katastrophe. Und es ist von Minute zu Minute schlimmer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber im Grunde hat er recht. In der 1. Hz haben wir wirklich dominiert, Altach hatte, vom Tor abgesehen, keine Chance und nur ein paar Eckbälle. Alles was recht, ist, aber der Realität sollte man sich auch nicht verschließen.

Das NT hat Montenegro dominiert.

Nur weil man phasenweise mehr vom Spiel hat dominiert man den Gegner nicht automatisch.

Unsere Angriffe waren ja auch nicht wirklich herausgespielt. Wir haben das MF mit hohen Bällen überbrückt, dann das Kopfballduell gewonnen und waren auf einmal in der Gefahrenzone. Spielerische Elemente waren die Ausnahme. Interessanterweise waren das aber die besten Szenen, wos schnell gegangen ist.

Wir haben dieses Mal gar nicht mal so oft wie sonst immer die Bälle an der Mittellinie entlang gespielt, sondern haben schon früher den Rückpass zum Heinz gespielt, der dann die Bälle verteilt hat (Gegenspieler, Mitspieler, Seitenaus).

Wie niedrig sind die eigenen Ansprüche, wenn die ersten 20, 30 Minuten als Dominanz durchgehen?

Ja, die Phase war okay, mehr aber auch nicht!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das NT hat Montenegro dominiert.

Nur weil man phasenweise mehr vom Spiel hat dominiert man den Gegner nicht automatisch.

Unsere Angriffe waren ja auch nicht wirklich herausgespielt. Wir haben das MF mit hohen Bällen überbrückt, dann das Kopfballduell gewonnen und waren auf einmal in der Gefahrenzone. Spielerische Elemente waren die Ausnahme. Interessanterweise waren das aber die besten Szenen, wos schnell gegangen ist.

Wir haben dieses Mal gar nicht mal so oft wie sonst immer die Bälle an der Mittellinie entlang gespielt, sondern haben schon früher den Rückpass zum Heinz gespielt, der dann die Bälle verteilt hat (Gegenspieler, Mitspieler, Seitenaus).

Wie niedrig sind die eigenen Ansprüche wenn die ersten 20, 30 Minuten als Dominanz durchgehen?

Ja, die Phase war okay, mehr aber auch nicht!

Jetzt sind wir auf einer Wellenlänge. Schön langsam aber sicher kommen immer mehr drauf was ich schon seit Monaten sage.

Pat, ozzy, jetzt du...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

20 recht gute Minuten sind die Realität. Alles nach der 20. Minute war eine Katastrophe. Und es ist von Minute zu Minute schlimmer geworden.

Da widerspreche ich ganz klar. In der 1. HZ hatten wir einige 100 prozentige Chancen und wir hatten das Spiel jederzeit im Griff. Es war nur die Frage der Zeit, bis wir trafen. Altach war da nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da widerspreche ich ganz klar. In der 1. HZ hatten wir einige 100 prozentige Chancen und wir hatten das Spiel jederzeit im Griff. Es war nur die Frage der Zeit, bis wir trafen. Altach war da nirgendwo.

Genau 3 Stück. Und nach 20 Minuten war der Zauber mit den hohen Bällen und den anschließenden gewonnen Bällen die dann zu Strafraumaktionen geführt haben vorbei. Ab da ist es dann immer schlimmer geworden von Minute zu Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. Hz, abgesehen vom schweren defensiven Fehler (Shikov steht falsch, Mader und Leitgeb trapen zurück) beim Tor noch einigermaßen gut (eigentlich hätte man in Führung gehen müssen!), 2. Hz wieder unglaublich schlecht, wobei ich nicht verstehe, wie lahm das Mittelfeld agiert und warum die beiden Stürmer (Kamara und Damari) nicht ihre Laufwege koordinieren können. Mit diesem Mittelfeld wird es schwer werden, Altach zeigte in der 2. Hz einfach mehr Biss und wir nichts mehr. Wie soll denn so eine Wende gelingen? Pressing für 30 Minuten ist zu wenig - irgendwie auch logisch - aber dann fehlt uns die spielerische Komponente und eine andere taktische Variante wie nur hinten herum spielen und den langen Pass suchen (was ja in der 1. HZ noch funktionierte).

Canadi hat das Trainerduell gewonnen, wenn man so will. Wir haben wieder Terrain verloren. Und an Renommee. Leider.

Lies dir mal deinen Zusammenfassung vom Vorbereitungsspiel im Sommer gegen St.Pölten (6:0?) durch und vergleiche mit heute.

Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenn wir Chancen hatten - es ist noch immer kein System da was man eigentlich spielen will

Chancen kann ich aus einem gewurschtel auch kreieren. Ein flüssiges spiel mit einstudieren spielformen erkennt man nicht. Gb raus alles andere wäre lächerlich. Unsere punkteausbeute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da kann ich noch 1,5 Jahre darüber philosophieren, wie groß nicht die Klasse ist oder zur Kenntnis nehmen, daß es sich dabei eher um ein Gerücht handelt.

Meinst jetzt ernsthaft das die momentane Tabellensituation oder der Punkteschnitt unsere Kaderqualität widerspiegelt?

2 Punkte gegen den Aufsteiger, 2 Punkte gegen Grödig und null gegen WAC, wenn das das machbare mit diesem Kader ist gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.