SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Richtig!

Aber anstatt beim Trainer tätig zu werden, wird auf die Spieler draufgehaut und ihnen vorhandene Qualität abgesprochen...

von 1.2 Millionen-Spielern darf man schon erwarten, dass sie gegen einen Vorarlberger Goalie eine von 2-3 "100%igen" verwerten oder?

Oder hat GB gesagt "Dear Omer, please schupf se Ball directly into se hands of the goalie. We don´t need goals. I will implicate to you later." ???

Und nein, er ist kein Flop, er hat Qualität, aber dennoch ist es ein Beispiel. Man könnte auch den Goalie nehmen, der gern mal unter eine Flanke durchhupft. Oder den Linksverteidiger, der seit Monaten von der Rolle ist. Oder das zentrale Mittelfeld

et cetera et cetera.

im Teletext stand.

Baumgartner ist am Ende des Tages doch zufrieden, wir waren ja 1:0 im Rückstand.

Wahnsinn oder :facepalm:

Geh bitte. Lies dir z.B. seine Statement in der Krone durch. Das ist sachlich betrachtet vollkommen richtig was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tut mir Leid aber muss dir glaub ich in jedem Satz wiedersprechen. Alleine schon die Jun-Aussage ist ja mehr als abenteuerlich.

Ihn bezeichnest du als Qualitätspieler aber der hat vorige Saison um keinen Deut besser gespielt als etliche heuer. Da Is auch nix gekommen was du von "Qualitätspieler" quasi forderst. Nämlich dass sie aus dem nix plötzlich was hervorzaubern. Der ist genau so neben den Schuhen gestanden wie momentan so ziemlich unser ganzer Kader.maber indirekt gibst du ja mir alleine mit dem Jun-Beispiel Recht.

Was ist an der Jun-Aussage abenteuerlich ?

Ein Blick auf seine Statistik über die Jahre reicht, um festzustellen, daß er ein Qualitätskicker war. Kein Mensch hat von der Vorsaison geredet. Wobei er da isoliert betrachtet immer noch Dinge gezeigt hat, auf die ich bei den vorhandenen Spielern hier vermutlich Lichtjahre warten kann. Das hat ein Kicker oder eben nicht - das kann ich keinem antrainieren.

Ich fordere gar nichts von angeblichen Qualitätsspielern, weil wir die momentan nicht haben. Und ich haue auch nicht auf die drauf, die wir haben. Wenn jemand nicht genügend Qualität hat, dann ist das eine sachliche Feststellung, keine Kritik an der Person. Weil wenn ich sie alles mögliche heiße, werden sie dadurch auch um keinen Deut besser kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Daxbacher wurde zurecht entlassen.

Nur weil nach ihm kaum ein fähiger Trainer bestellt wurde, macht das seine Zeit bei uns nicht besser.

2. An alle die einen trainerwechsel fordern, wer soll denn bitte übernehmen?

Ich bin zur Zeit auch alles andere als zufrieden, aber eine vernünftige Alternative zu baumgartner fällt mir nicht ein.

Dazu sollte man einem Trainer (wenn man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist) wirklich einmal die nötige Zeit geben.

Selbst der gescholtene vastic scheint mit dem nötigen ruckhalt mehr drauf haben als viele denken.

Unserem Verein fehlt mmn einfach die fachliche Kompetenz einen fähigen Trainer zu suchen und so lange sich das nicht ändert ist es einfach sinnlos über einen trainerwechsel zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ist an der Jun-Aussage abenteuerlich ?

Ein Blick auf seine Statistik über die Jahre reicht, um festzustellen, daß er ein Qualitätskicker war. Kein Mensch hat von der Vorsaison geredet. Wobei er da isoliert betrachtet immer noch Dinge gezeigt hat, auf die ich bei den vorhandenen Spielern hier vermutlich Lichtjahre warten kann. Das hat ein Kicker oder eben nicht - das kann ich keinem antrainieren.

Ich fordere gar nichts von angeblichen Qualitätsspielern, weil wir die momentan nicht haben. Und ich haue auch nicht auf die drauf, die wir haben. Wenn jemand nicht genügend Qualität hat, dann ist das eine sachliche Feststellung, keine Kritik an der Person. Weil wenn ich sie alles mögliche heiße, werden sie dadurch auch um keinen Deut besser kicken.

Aha, und ein Larsen, Suttner, Meillinger und Royer sind also keine Qualitätsspieler weil sie momentan scheiße spielen? Bei ihnen zählt nicht die Statistik der letzten Jahre sondern lediglich die des letzten od. wie soll ich das jetzt verstehen? Od. Ein Grünwald, Lindner od. gar Damari?

Bitte, schreib keinen Schwachsinn. Wir haben sehr wohl Spieler mit genug Qualität in unserem Kader nur können sie es momentan aber so überhaupt nicht abrufen. Sei es durch Verunsicherung, schwacher Gorm od. Einfach planloses herumlaufen auf dem Feld.

Viele unserer Kicker haben schon mehrmals und jahrelang bewiesen dass sie es können.

Ein GB hat noch überhaupt nix bewiesen außer im Cup ein paar große zu ärgern.

1. Daxbacher wurde zurecht entlassen.

Nur weil nach ihm kaum ein fähiger Trainer bestellt wurde, macht das seine Zeit bei uns nicht besser.

2. An alle die einen trainerwechsel fordern, wer soll denn bitte übernehmen?

Ich bin zur Zeit auch alles andere als zufrieden, aber eine vernünftige Alternative zu baumgartner fällt mir nicht ein.

Dazu sollte man einem Trainer (wenn man von seinen Fähigkeiten überzeugt ist) wirklich einmal die nötige Zeit geben.

Selbst der gescholtene vastic scheint mit dem nötigen ruckhalt mehr drauf haben als viele denken.

Unserem Verein fehlt mmn einfach die fachliche Kompetenz einen fähigen Trainer zu suchen und so lange sich das nicht ändert ist es einfach sinnlos über einen trainerwechsel zu diskutieren.

Stimmt grundsätzlich.

Nur würd ich jetzt einen Feuerwehrmann holen der klipp und klar die Aufgabe hat uns iwie mit möglichst hoher Punktzahl in die Winterpause zu retten. Ein DiCo hat das schon mehrmals bewiesen z.B. Und jetzt bitte nicht auf ihn versteifen. Er ist nur ein Bsp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aha, ein Spieler der im NT ist (einer der wenigen aus unserer Liga), über Jahre der beste LV der Liga war, im Blickfeld der dt. BL war bis zu seiner momentanen Performance hat ganz plötzlich seine Qualität verloren. Genau. :lol:

Od. Ein Grünwald. Der Mann hat ein geniales linkes Pratzerl. Aber plötzlich hat er keine Qualitäten mehr?

Schwachsinn. Sie haben genügend Grundqualität. Mehr als jeder Altacher und Grödiger.

Nur muss man Qualität der Spieler und ein gescheites Mannschaftsgefüge unter einen Hut bringen. Dann ist man sehr gut und gewinnt Titel siehe Stöger.

Mannschaften wie grödig und Altach z.B. Können ihren Qualitätsnachteil durch bessere Mannschaftsleistungen ausgleichen.

Der größte Vorteil von Altach und Grödig ist zweifelsohne, daß dort nicht tausende Matschgeranten gibt, die spätestens nach 2 weniger erfolgreichen Partien irgendwelche Köpfe rollen sehen wollen, um ihre Aggression abzubauen.

Daß Spieler Leistungsschwankungen haben, dürfte auch spurlos an Dir vorüber gehen. Wenn einer irgendwann in der Vergangenheit irgendetwas geleistet hat, zählt das heute genau gar nichts mehr. Daß Suttner noch immer dort ist, liegt vor allem daran, daß Koller formunabhängig auf einen Stamm setzt - nur so zur Information: das nennt sich Kontinuität. Wobei ich ihn ja gar nicht so schlecht gesehen habe, wie manche andere. Weicht seine Leistung aber nur 5% von der Meistersaison ab, dann gibt es schon die wüstesten Verschwörungstheorien. Jetzt bin ich ja gespannt: Ortlechner ist ja schon abmontiert, Suttner verletzt - die Meuterer sind außer Gefecht, jetzt kann es ja nur mehr aufwärts gehen.

Daß Suttner und Grünwald schon besser waren, steht ja außer Frage. Nur momentan ist die Differenz zu manch anderem Bundesligakicker vorsichtig ausgedrückt eher überschaubar. Es gibt Spieler, die erfangen sich wieder, andere verschwinden in der Versenkung. Bei Grünwald war noch dazu so eine Kleinigkeit wie ein Kreuzbandriß dazwischen. Bei denen, die in der Versenkung verschwinden, kann ich mich dann noch Jahre daran ergötzen, was er ja ein super linkes Pratzerl hat - es nützt ja nichts, wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht passt. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, daß Grünwald vom Trainer die Anweisung bekommt, jeden Zweikampf zu verlieren und möglichst viele Fehlpasses zu produzieren.

Und wenn Du schon mit Stöger argumentiertst, sollte man dazu feststellen, daß genau er es war, der gesagt hat, daß der Qualitätsunerschied marginal ist und wir eben immer am Limit gespielt haben. Was den nämlich ausgezeichnet hat war, daß er im Gegensatz zu Dir ein realistisches Bild vom Leistungsvermögen der Mannschaft hatte und nicht bei jedem Rückschlag in Endzeitpanik verfallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt grundsätzlich.

Nur würd ich jetzt einen Feuerwehrmann holen der klipp und klar die Aufgabe hat uns iwie mit möglichst hoher Punktzahl in die Winterpause zu retten. Ein DiCo hat das schon mehrmals bewiesen z.B. Und jetzt bitte nicht auf ihn versteifen. Er ist nur ein Bsp.

wir verheizen halt unsere CL millionen für trainer. auch eine möglichkeit geld zu vernichten. nachdem aber vorm frühjahr nichts passieren wird, ist die saison mehr oder minder verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der größte Vorteil von Altach und Grödig ist zweifelsohne, daß dort nicht tausende Matschgeranten gibt, die spätestens nach 2 weniger erfolgreichen Partien irgendwelche Köpfe rollen sehen wollen, um ihre Aggression abzubauen.

...

Und wenn Du schon mit Stöger argumentiertst, sollte man dazu feststellen, daß genau er es war, der gesagt hat, daß der Qualitätsunerschied marginal ist und wir eben immer am Limit gespielt haben. Was den nämlich ausgezeichnet hat war, daß er im Gegensatz zu Dir ein realistisches Bild vom Leistungsvermögen der Mannschaft hatte und nicht bei jedem Rückschlag in Endzeitpanik verfallen ist.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der größte Vorteil von Altach und Grödig ist zweifelsohne, daß dort nicht tausende Matschgeranten gibt, die spätestens nach 2 weniger erfolgreichen Partien irgendwelche Köpfe rollen sehen wollen, um ihre Aggression abzubauen.

Daß Spieler Leistungsschwankungen haben, dürfte auch spurlos an Dir vorüber gehen. Wenn einer irgendwann in der Vergangenheit irgendetwas geleistet hat, zählt das heute genau gar nichts mehr. Daß Suttner noch immer dort ist, liegt vor allem daran, daß Koller formunabhängig auf einen Stamm setzt - nur so zur Information: das nennt sich Kontinuität. Wobei ich ihn ja gar nicht so schlecht gesehen habe, wie manche andere. Weicht seine Leistung aber nur 5% von der Meistersaison ab, dann gibt es schon die wüstesten Verschwörungstheorien. Jetzt bin ich ja gespannt: Ortlechner ist ja schon abmontiert, Suttner verletzt - die Meuterer sind außer Gefecht, jetzt kann es ja nur mehr aufwärts gehen.

Daß Suttner und Grünwald schon besser waren, steht ja außer Frage. Nur momentan ist die Differenz zu manch anderem Bundesligakicker vorsichtig ausgedrückt eher überschaubar. Es gibt Spieler, die erfangen sich wieder, andere verschwinden in der Versenkung. Bei Grünwald war noch dazu so eine Kleinigkeit wie ein Kreuzbandriß dazwischen. Bei denen, die in der Versenkung verschwinden, kann ich mich dann noch Jahre daran ergötzen, was er ja ein super linkes Pratzerl hat - es nützt ja nichts, wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht passt. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, daß Grünwald vom Trainer die Anweisung bekommt, jeden Zweikampf zu verlieren und möglichst viele Fehlpasses zu produzieren.

Und wenn Du schon mit Stöger argumentiertst, sollte man dazu feststellen, daß genau er es war, der gesagt hat, daß der Qualitätsunerschied marginal ist und wir eben immer am Limit gespielt haben. Was den nämlich ausgezeichnet hat war, daß er im Gegensatz zu Dir ein realistisches Bild vom Leistungsvermögen der Mannschaft hatte und nicht bei jedem Rückschlag in Endzeitpanik verfallen ist.

+1

vor allem hat fernab von den wiener clubs und den dosen kaum eine mannschaft irgendwelchen druck. von denen wird kein EL oder CL platz erwartet. die können also vollkommen frei drauflosspielen. max. nicht abstieg ist da das ziel. da kann so manch einer dann gross aufspielen, der bei einem grossclub gescheitert ist, nur weil er mit dem druck nicht umgehen konnte. und das kann eben auch nicht jeder. hat ja jeder gesehen wie bspw. ein herzog bei den bayern unterging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der größte Vorteil von Altach und Grödig ist zweifelsohne, daß dort nicht tausende Matschgeranten gibt, die spätestens nach 2 weniger erfolgreichen Partien irgendwelche Köpfe rollen sehen wollen, um ihre Aggression abzubauen.

Daß Spieler Leistungsschwankungen haben, dürfte auch spurlos an Dir vorüber gehen. Wenn einer irgendwann in der Vergangenheit irgendetwas geleistet hat, zählt das heute genau gar nichts mehr. Daß Suttner noch immer dort ist, liegt vor allem daran, daß Koller formunabhängig auf einen Stamm setzt - nur so zur Information: das nennt sich Kontinuität. Wobei ich ihn ja gar nicht so schlecht gesehen habe, wie manche andere. Weicht seine Leistung aber nur 5% von der Meistersaison ab, dann gibt es schon die wüstesten Verschwörungstheorien. Jetzt bin ich ja gespannt: Ortlechner ist ja schon abmontiert, Suttner verletzt - die Meuterer sind außer Gefecht, jetzt kann es ja nur mehr aufwärts gehen.

Daß Suttner und Grünwald schon besser waren, steht ja außer Frage. Nur momentan ist die Differenz zu manch anderem Bundesligakicker vorsichtig ausgedrückt eher überschaubar. Es gibt Spieler, die erfangen sich wieder, andere verschwinden in der Versenkung. Bei Grünwald war noch dazu so eine Kleinigkeit wie ein Kreuzbandriß dazwischen. Bei denen, die in der Versenkung verschwinden, kann ich mich dann noch Jahre daran ergötzen, was er ja ein super linkes Pratzerl hat - es nützt ja nichts, wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht passt. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, daß Grünwald vom Trainer die Anweisung bekommt, jeden Zweikampf zu verlieren und möglichst viele Fehlpasses zu produzieren.

Und wenn Du schon mit Stöger argumentiertst, sollte man dazu feststellen, daß genau er es war, der gesagt hat, daß der Qualitätsunerschied marginal ist und wir eben immer am Limit gespielt haben. Was den nämlich ausgezeichnet hat war, daß er im Gegensatz zu Dir ein realistisches Bild vom Leistungsvermögen der Mannschaft hatte und nicht bei jedem Rückschlag in Endzeitpanik verfallen ist.

Weißt du eigentlich was du da schreibst od. haust du nur wild in die Tasten?

Du sprichst unseren Spieler die Qualität ab und ich behaupte dass wir weit bessere Qualität in unserem Kaderr haben als es Altach, Grödig, WAC, Neustadt, Ried USW. jemals haben wird.

Und ja, es gibt Formschwankungen und genau darin befinden sich derzeit viele unserer Spieler. Sei es durch Selbstverschulden od. Durch schwache Trainerentscheidungen. Aber die grundsätzliche Qualität der meisten einzelnen Spieler unseren Kaders sind über bis weit über derjenigen Vereine die ich grad aufgezählt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir verheizen halt unsere CL millionen für trainer. auch eine möglichkeit geld zu vernichten. nachdem aber vorm frühjahr nichts passieren wird, ist die saison mehr oder minder verschissen.

Bjelica bekam noch 3 Monate Gehalt oder so, Gager war eh schon da und am Gehaltszettel, dem haben wohl interimistisch nicht mehr gezahlt - bis jetzt wurde eigentlich nix verheizt - Baumgartner wäre/wird wohl der erste werden wenn wir demnächst nicht ordentlich punkten, was ich eher unrealistsich sehe, weil es eher so weitergehen wird wie bis jetzt mit dahindümpeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Der größte Vorteil von Altach und Grödig ist zweifelsohne, daß dort nicht tausende Matschgeranten gibt, die spätestens nach 2 weniger erfolgreichen Partien irgendwelche Köpfe rollen sehen wollen, um ihre Aggression abzubauen.

Daß Spieler Leistungsschwankungen haben, dürfte auch spurlos an Dir vorüber gehen. Wenn einer irgendwann in der Vergangenheit irgendetwas geleistet hat, zählt das heute genau gar nichts mehr. Daß Suttner noch immer dort ist, liegt vor allem daran, daß Koller formunabhängig auf einen Stamm setzt - nur so zur Information: das nennt sich Kontinuität. Wobei ich ihn ja gar nicht so schlecht gesehen habe, wie manche andere. Weicht seine Leistung aber nur 5% von der Meistersaison ab, dann gibt es schon die wüstesten Verschwörungstheorien. Jetzt bin ich ja gespannt: Ortlechner ist ja schon abmontiert, Suttner verletzt - die Meuterer sind außer Gefecht, jetzt kann es ja nur mehr aufwärts gehen.

Daß Suttner und Grünwald schon besser waren, steht ja außer Frage. Nur momentan ist die Differenz zu manch anderem Bundesligakicker vorsichtig ausgedrückt eher überschaubar. Es gibt Spieler, die erfangen sich wieder, andere verschwinden in der Versenkung. Bei Grünwald war noch dazu so eine Kleinigkeit wie ein Kreuzbandriß dazwischen. Bei denen, die in der Versenkung verschwinden, kann ich mich dann noch Jahre daran ergötzen, was er ja ein super linkes Pratzerl hat - es nützt ja nichts, wenn die Leistung über einen längeren Zeitraum nicht passt. Es ist jedenfalls nicht davon auszugehen, daß Grünwald vom Trainer die Anweisung bekommt, jeden Zweikampf zu verlieren und möglichst viele Fehlpasses zu produzieren.

Und wenn Du schon mit Stöger argumentiertst, sollte man dazu feststellen, daß genau er es war, der gesagt hat, daß der Qualitätsunerschied marginal ist und wir eben immer am Limit gespielt haben. Was den nämlich ausgezeichnet hat war, daß er im Gegensatz zu Dir ein realistisches Bild vom Leistungsvermögen der Mannschaft hatte und nicht bei jedem Rückschlag in Endzeitpanik verfallen ist.

:super:

JC kann halt nur draufhauen.

Er ist zwar ahnungslos, das aber mit voller Überzeugung.

Wie ich schon vorher geschrieben hat, schockiert mich das am meisten, dass die Mannschaft ja will, aber einfach nicht mehr drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aha, und ein Larsen, Suttner, Meillinger und Royer sind also keine Qualitätsspieler weil sie momentan scheiße spielen? Bei ihnen zählt nicht die Statistik der letzten Jahre sondern lediglich die des letzten od. wie soll ich das jetzt verstehen? Od. Ein Grünwald, Lindner od. gar Damari?

Bitte, schreib keinen Schwachsinn. Wir haben sehr wohl Spieler mit genug Qualität in unserem Kader nur können sie es momentan aber so überhaupt nicht abrufen. Sei es durch Verunsicherung, schwacher Gorm od. Einfach planloses herumlaufen auf dem Feld.

Viele unserer Kicker haben schon mehrmals und jahrelang bewiesen dass sie es können.

Ein GB hat noch überhaupt nix bewiesen außer im Cup ein paar große zu ärgern.

Ich habe eh schon geschrieben. Was sie irgendwann mal irgendwo geleistet haben, zählt jetzt genau gar nichts.

Wenn einer ein paar schlechte Spiele macht, kann ich von einer Formschwäche reden, aber zumindest manche wurtscheln bei uns schon Monate bis Jahre unter verschiedenen Trainern herum, ohne, daß eine Besserung in Sicht ist.

Ein Meilinger hat bis jetzt vielleicht 1-2 gute Spiele gemacht. Das macht ihn sicher noch zu keinem Qualitätsspieler. Bei Salzburg hat er sich bekanntlicherweise nicht durchgesetzt. Mal schauen, wie es bei uns auf Sicht aussieht.

Ähnliches gilt für Royer - war bei Ried gut, in Deutschland wurde er durchgereicht und bei uns stagniert er in meinen Augen. Qualitätsspieler sehen für mich anders aus.

Solche Spieler werden ja auch nicht geholt, weil man sie bei der Verpflichtung schon als Qualitätskicker betrachtet - solche sind ja leider meist außer Reichweite - sondern auch mit dem Hintergedanken, daß sie grundsätzlich das Potential hätten, welche zu werden. Nur das entscheiden dann eben die Leistungen auf dem Platz. Bei einem Baumgartlinger, Barazite oder sonst wem hat das eben anders ausgesehen - die haben das auf dem Platz gezeigt - nur wenn Du das schon vorher wüßtest, dann wäre dieses Wissen für uns schon nicht mehr bezahlbar.

Lindner - auf der Linie gut - daß es bezüglich hohen Bällen noch eine Entwicklung geben wird, brauche ich mir glaube ich nicht mehr erwarten. Echte Qualitätstorleute können das aber.

Larsen ist für mich ein solider back up für Koch - nicht mehr und nicht weniger. Ist ok, so einer hat im Kader gefehlt. Aber ein Wunderkicker ist er momentan sicher nicht - ist ja auch nicht zu erwarten, daß einer aus der dänischen Liga hier vom ersten Spiel an alle in den Schatten stellt. Immerhin ist er aber noch nicht lange da und es besteht Hoffnung. Ich glaube jedenfalls, daß wir mit Koch nicht schlechter ausgesehen hätten.

Und Damari brauche ich nicht argumentieren - sieht ja jeder, daß der kicken kann. Nur der alleine wird halt nicht immer den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Wie geil. Ich hätte mir nie gedacht solch einen Quote mal setzen zu dürfen :v:

Er z.b. spricht unseren Spielern die Qualität ab aber zwei posts später schreibt er davon dass ein Grünwald eine kleine Verletzung wie einen Kreuzbandriss hatte. Er hat ja eigentlich mit diesem Satz mir Recht gegeben.

Od. Jun war ein Qualitättsspieler sMn weil er jahrelang tolle Leistungen geboten hat aber ein Suttner od. Meillinger sind keine obwohl die auch schon lange Zeit bewiesen haben dass sie es können. Und ja auch Jun war für mich ein Qualitätsspieler.

Des ergibt doch bitte überhaupt keinen Sinn was er da von sich gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.