SCR Altach - FK Austria Wien 1:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

:D wir san uns einig. is ja ah wos.

Korrektur:

Muss mich entschuldigen. Meine Diktion seit jeher lautet "ideenloser Hundskick" und nicht "konzeptloser Hundskick".

Doch kein Plagiat.

geh bitte, was kann Neustadt dafür? :facepalm:

Ich bin nächstes WE in München, daher verpasse ich das Heimspiel, und so schwer ist es mir noch nie gefallen :heul:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

einfach bitter, dieser auftritt und nachdem jetzt zwei wochen pause waren, gibts auch keine hoffnung mehr, dass es im weiteren saisonverlauf besser wird. da fehlts wirklich am elementarsten, wofür eindeutig Baumgartner verantwortlich ist. Altach hat sicherlich keine besseren spieler, vermutlich sogar schlechtere, aber das gezeigte hatte hand und fuß.

ich kann mir vorstellen, dass sich die vereinsführung nicht traut, schon wieder einen trainer zu feuern, aber jeder tag mit Baumgartner ist ein verlorener und Europa rückt weiter weg. das spiel war genau so grausam wie gegen den WAC vor zwei wochen, was dem trainer einfach keine argumente mehr lässt.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habe ausnahmsweise einmal gar nichts vom Spiel mitbekommen.

Ich denke, realistischerweise wird das heuer nicht mehr viel besser und das liegt sicher nicht nur an Baumgartner.

Man kann noch so oft über die Qualität der Mannschaft reden - die ist schlichtweg nicht vorhanden.

Geh bitte. Das ist einfach lächerlich. Jeder weiß das Leute wie Damari, Meillinger, Royer, Mader, Grünwald, Stryger & Co. kicken können. Weit besser als das was uns da geboten wird. Altach würde sich für diese Spieler alle 10 Finger und Zehen abschlecken und die würden in Normalform wahrscheinlich jeden einzelnen Altacher, Grödiger und WAC-ler von einen auf den nächsten Tag aus der Startaufstellung spielen.

Es ist lächerlich diesen Kickern die Qualität abzusprechen. Und nicht mal ein Leitgeb ist so schlecht wie er momentan dasteht. Obwohl dieser eigentlich swoeso nix in einem Austria-Kader verloren hat. Detto Salamon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und falls man den Trainer stanzt, wer soll denn weitermachen?

Orgris? Nein danke!!!!

wer sollt ihn den stanzen und vor allem wer sollt den neuen trainer einstellen? parits? sein gutes händchen bei trainer kennen wir mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traurigerweise haben die Altacher auf der bank mehr qualität als wir.

wir haben jetzt ein drittel in der Meisterschaft absolviert,und unsere kommen noch immer net drauf das mit der erreichten punkteanzahl ,nach einem drittel etwas foul ist.

Habe überhaupt das gefühl gehabt nach 60 min sind wir zufrieden mit dem ergebniss.

Positiv war für mich Serbest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.