manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat GB schon seinen Senf abgegeben? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wenn man nur ein bis zwei Fußballer in der Mannschaft hat, dann kommt halt so was raus. LEIDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 I glaub sogar das ma unterm Gager jetzt net weniger Punkte hätten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 I glaub sogar das ma unterm Gager jetzt net weniger Punkte hätten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) wir san uns einig. is ja ah wos. Korrektur: Muss mich entschuldigen. Meine Diktion seit jeher lautet "ideenloser Hundskick" und nicht "konzeptloser Hundskick". Doch kein Plagiat. geh bitte, was kann Neustadt dafür? Ich bin nächstes WE in München, daher verpasse ich das Heimspiel, und so schwer ist es mir noch nie gefallen bearbeitet 18. Oktober 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 einfach bitter, dieser auftritt und nachdem jetzt zwei wochen pause waren, gibts auch keine hoffnung mehr, dass es im weiteren saisonverlauf besser wird. da fehlts wirklich am elementarsten, wofür eindeutig Baumgartner verantwortlich ist. Altach hat sicherlich keine besseren spieler, vermutlich sogar schlechtere, aber das gezeigte hatte hand und fuß. ich kann mir vorstellen, dass sich die vereinsführung nicht traut, schon wieder einen trainer zu feuern, aber jeder tag mit Baumgartner ist ein verlorener und Europa rückt weiter weg. das spiel war genau so grausam wie gegen den WAC vor zwei wochen, was dem trainer einfach keine argumente mehr lässt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Kamara wieder am flügel bracht und ned harrer.ich könnt sowas von kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Parits muss so schnell wie moglich gehen und der neue Sportdirektor muss einen Trainer aus dem Ausland holen! Und falls man den Trainer stanzt, wer soll denn weitermachen? Orgris? Nein danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Kamara wieder am flügel bracht und ned harrer.ich könnt sowas von kotzen im endeffekt kannst mit keinem von beiden was anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Was ich nicht versteh, die erstem 25 Minuten waren eigentlich ganz gut gespielt. Warum hört man danach immer auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich habe ausnahmsweise einmal gar nichts vom Spiel mitbekommen. Ich denke, realistischerweise wird das heuer nicht mehr viel besser und das liegt sicher nicht nur an Baumgartner. Man kann noch so oft über die Qualität der Mannschaft reden - die ist schlichtweg nicht vorhanden. Geh bitte. Das ist einfach lächerlich. Jeder weiß das Leute wie Damari, Meillinger, Royer, Mader, Grünwald, Stryger & Co. kicken können. Weit besser als das was uns da geboten wird. Altach würde sich für diese Spieler alle 10 Finger und Zehen abschlecken und die würden in Normalform wahrscheinlich jeden einzelnen Altacher, Grödiger und WAC-ler von einen auf den nächsten Tag aus der Startaufstellung spielen. Es ist lächerlich diesen Kickern die Qualität abzusprechen. Und nicht mal ein Leitgeb ist so schlecht wie er momentan dasteht. Obwohl dieser eigentlich swoeso nix in einem Austria-Kader verloren hat. Detto Salamon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Und falls man den Trainer stanzt, wer soll denn weitermachen? Orgris? Nein danke!!!! wer sollt ihn den stanzen und vor allem wer sollt den neuen trainer einstellen? parits? sein gutes händchen bei trainer kennen wir mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Traurigerweise haben die Altacher auf der bank mehr qualität als wir. wir haben jetzt ein drittel in der Meisterschaft absolviert,und unsere kommen noch immer net drauf das mit der erreichten punkteanzahl ,nach einem drittel etwas foul ist. Habe überhaupt das gefühl gehabt nach 60 min sind wir zufrieden mit dem ergebniss. Positiv war für mich Serbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 im endeffekt kannst mit keinem von beiden was anfangen wie oft aht der kamara jetzt scho gezeigt das er echt gar nichts drauf hat? Harrer wurde vl 2 mal kurz eingewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts