SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:0


b3n0$

Recommended Posts

ASB-Legende

ich würd ihn sehr gern mal persönlich auf grozurek anreden. Was kann man in ihm bitte sehen? Der kann genau nix und spielt bei rapid.

irgendwas muss er können sonst hätte es auch BB damals nicht gesagt, trotzdem hatte er genug Chancen und keine Berechtigung mehr für eine weitere Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

war mmn heute weniger ein konditionelles problem, sondern ein mentales. 1.hz teils sehr guter fussball. auch die chancen waren durchaus zwingend, da haben wir schon öfter viel viel lauer gespielt...

nach 50 min begann es mit der konfusion und der verunsicherung. dass das tor nicht und nicht gelang liess die spieler zunehmend resignativer wirken. so konnte sich die admira aus der umklammerung rapids lösen und konter fahren. so kam das nicht gegebene tor für den gegner zustande. und anstatt uns über dieses schiri-glück zu freuen und wieder zurück in die spur zu finden, hat sich unsere mannschaft weiter von der abwärtsspirale nach unten ziehen lassen, bis das spiel kippte und am ende fast schon glücklich nicht verloren wurde. die mannschaft beginnt, auseinander zu brechen, weil sie ein tor kassiert hat, das eh nicht gegeben wurde?? wtf?? ich mein zu diesem zeitpunkt war noch mindestens eine halbe stunde spielzeit übrig. genug zeit, um das spiel wieder zu beruhigen und die offensive wieder in stellung zu bringen und den heimsieg zu fixieren. die hoffnung, petsos medial wieder gesund beten zu lassen, ist auch nicht wirklich aufgegangen. man sah immer wieder, dass er das spiel an sich reissen wollte, hohe fehlerquote eben inklusive. auch sein abfall in hz zwei war mehr als deutlich. durch den ausfall der doppelsechs petsos und schwab war dann unsere drehscheibe zwischen defensive und offensive im eimer und das pressing wurde dadurch immer ineffizienter. die wechsel machten alle keinen sinn. wenn zoki schaub draussen haben will, wieso kommt dann nicht schobesberger? starkl auf dem flügel völlig überfordert. und wenn die beiden zm abstinken, wieso dann nicht grahovac rein? wir legen uns immer wieder selbst das haxl und das find ich schon strange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

seid froh, dass ihr 1 punkt gemacht habt - ungerechterweise. unser tor war regulär und wenn es für euch gewesen wäre, hätte es der parteiische schieri auch gegeben. also jubelt über einen irregulären punkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

seid froh, dass ihr 1 punkt gemacht habt - ungerechterweise. unser tor war regulär und wenn es für euch gewesen wäre, hätte es der parteiische schieri auch gegeben. also jubelt über einen irregulären punkt!!

:lol: ,aber euer Sieg wäre gerecht gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch am nächsten Tag hat sich nichts daran geändert das unser gestriges Spiel wieder gezeigt hat,dass wir keine Klasse haben und viele Spieler es nicht verdienen in Hütteldorf zu spielen!

Das Red Bull wieder alleine davonzieht,liegt nicht nur an deren Stärke,sondern an unserer Unfähigkeit und Blödheit!

Im Europacup hätten wir sowieso nichts verloren gehabt,wenn wir nicht mal ein Team wie Admira schlagen können!

Bewundernswert das trotzdem so viele Zuschauer ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ geisteskranke szene: dein nickname spricht bände, also reiß dich zusammen. sei froh, dass ihr einen punkt

durch die milde des Assistenten gemacht habt. ob verdient oder nicht, es zählen halt nur die tore und ihr habt keines geschossen, wir schon.

@ la dainian: ich bin weder ein junge, und Gott sei dank kein blöder rapidhooligan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ geisteskranke szene: dein nickname spricht bände, also reiß dich zusammen. sei froh, dass ihr einen punkt

durch die milde des Assistenten gemacht habt. ob verdient oder nicht, es zählen halt nur die tore und ihr habt keines geschossen, wir schon.

@ la dainian: ich bin weder ein junge, und Gott sei dank kein blöder rapidhooligan.

haben wohl ein paar dein ausgangs posting nicht gelesen ... :=

im grunde hast du recht, dass wir froh über den einen pkt. sein sollten - pers. sind für mich schiri-entscheidungen » tatsachenentscheidungen.

und wenn wir gerade bei "hätti tät i" sind, froh sein dass die eine oder andere chance von rapid einfach nicht genützt wurde;

und wennst mir den dainian angehst, (den ich übrigens im RL kenne) mag ich dich nicht mehr! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.