SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:0


b3n0$

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nein damit hat er völlig recht. Petsos war in einer schwachen (vor allem zweite Hälfe) Mannschaft einer der Besten und jedenfalls der Bemühteste. Während sich Schwab nur versteckt hat, ist Petsos überall aufgetaucht und ist auch 3-4 Mal gefährlich vor dem Tor aufgetaucht. Eine seiner besten Partien seit langem. Kritik schön und gut, aber man kann dann auch mal wieder Objektivität an den Tag legen. Auch wenn das vielen bei Petsos derzeit schwer fällt (und ja, ich hab ihn das ganze Jahr über auch sehr kritisiert).

Neben Petsos war Schrammel noch gut, alle anderen waren heute in Summe unter der Normalform.

Also Petsos war heute aktiver als zuletzt, keine Frage. Allerdings sind mir seine wirklich krassen 3 Fehlpasses in HZ1 noch in "bester" Erinnerung. Unerklärlich ist mir auch, wo er seine Schusskraft gelassen hat-da ist dzt nichts mehr davon zu sehen. Andere waren heute schwächer, aber auch bei Petsos fehlte so einiges auf ein "gut gespielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Petsos war heute aktiver als zuletzt, keine Frage. Allerdings sind mir seine wirklich krassen 3 Fehlpasses in HZ1 noch in "bester" Erinnerung. Unerklärlich ist mir auch, wo er seine Schusskraft gelassen hat-da ist dzt nichts mehr davon zu sehen. Andere waren heute schwächer, aber auch bei Petsos fehlte so einiges auf ein "gut gespielt".

wenn du in unform bist funktionieren deine besten skills auch nicht.

ich glaube trotzdem, dass er aus diesem tief wieder raus kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Petsos war heute aktiver als zuletzt, keine Frage. Allerdings sind mir seine wirklich krassen 3 Fehlpasses in HZ1 noch in "bester" Erinnerung. Unerklärlich ist mir auch, wo er seine Schusskraft gelassen hat-da ist dzt nichts mehr davon zu sehen. Andere waren heute schwächer, aber auch bei Petsos fehlte so einiges auf ein "gut gespielt".

Keine Frage das muss er noch abstellen. Aber wenn er als Einziger im Team immer wieder etwas probiert dann steht außer Frage, dass er auch mehr Fehlpässe macht. Ja geb dir ja recht, wirklich gut würd ich seine Leistung am Ende auch nicht bezeichnen. Für mich waren aber definitiv 10 schlechtere Rapidler am Platz (Schrammel, Novota und Schobesberger ausgenommen).

Für mich ist die Reaktion vieler, nämlich Petsos für das X verantwortlich zu machen, aber völlig aus der Luft gegriffen und zeigt mir einfach, dass er der Nächste ist der zukünftig nur mehr gebasht wird, unabhängig dessen wie er spielt. Und das sind Sachen die ich einerseits nicht nachvollziehen kann und mich andererseits aufregen. Es wird nur auf Fehler gewartet, gute Aktionen werden nicht mal registriert, hauptsache einen auf den man einfach mal draufhauen kann. Ob es berechtigt ist oder nicht steht dabei nicht zur Debatte. Macht er einen Fehler --> Vollpfosten ab zu den Amateuren, macht er eine gute Aktion --> das wird man wohl verlangen dürfen, wenn er das nicht kann hat er sowieso nichts verloren in der Mannschaft.

Er war/ist seit längerer Zeit völlig außer Form, aber er tut alles um sich selbst aus der Scheiße zu ziehen. Das ist mmn offensichtlich. Und dementsprechend sollte er einfach auch die entsprechende Unterstützung bekommen wie es sich für einen Rapidler gehört der sich den A... aufreißt. Und er wird auch wieder seinen fixen Stammplatz bekommen, davon bin ich überzeugt. Schwab hat sich mit seiner heutigen Leistung ohnehin für die Bank empfohlen.

Man hat heute mal wieder unser größtes Problem gesehen.

Zahlreiche Chancen und machen daraus keine Tore.

Leider ja. Dann wären diese Diskussionen jetzt gar nicht notwendig. Schade in der Hinsicht, dass Beric heute eine Katastrophe war. Aber ich mach ihm keinen Vorwurf, er war zuletzt gut, immer funktioniert es eben auch nicht und da wir keinen Ersatz haben bis Deni zurück ist, kann man ihn auch nicht entlasten.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn du in unform bist funktionieren deine besten skills auch nicht.

ich glaube trotzdem, dass er aus diesem tief wieder raus kommen wird

Man darf ja in unform sein. Ich habe nichts dagegen auf persönlicher Ebene und sowas wird viele wenn nicht alle einmal treffen.

Dass aber eine Unform nicht "bemerkt" wird ist das andere.

Sag mir bitte, was sich ein Grahovac denken muss? Der hat den Petsos ja jetzt schon öfters gesehen. Wird hier kaum eingesetzt und auch bei den Amateuren kaum eingesetzt.

Man kann ihn dort ruhig Spielpraxis geben für eine Halbzeit, wenn Zoki ihn eh nicht in der Startelf sieht.

Selbiges natürlich für Schobesberger. Man hat nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit gesehen, dass nichts mehr fruchtet. Schobesberger kommt in der 85? Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da sieht man wenn sich ein Trainer etwas überlegt ( Knaller-Lederer) um ins spiel einzugreifen, leider eben die falschen Trainer aus unserer sicht.

Erste HZ sehr gut bis auf die chancenauswertung,da muß es schon 3-4:0 stehen,2 HZ ein Graus,bitte was haben wir in der LSP pause gemacht,das wir nach 60 min.tod waren.

Die Wechsel haben uns den rest gegeben.Bitte wie kann man Starkl und Grouzurek bei solch einen spielstand einwechseln,das spielen Schaub und Kainz die in der ersten HZ bei jeder gefahrlichen Aktion dabei waren noch besser mit 60% als die beiden.

Im ZM hätte Zoki wechseln müssen,Petsos wollte mit Gewalt etwas bewegen,das ging aber meist in die Hose.

Zu Barisic:Wollte er nicht gewinnen,die Wechsel haben mehr geschadet als sonst etwas,und die aussage "wir haben gut Trainiert in der LSP pause" glaub ich nicht,zumindest Kondi und Schußtrainig dürften gefehlt haben.

Zu der Admira,wenn die sich immer so reinhauen und taktisch gut spielen würden,wären sie wohl weiter oben,aber nur gegen Rapid immer alles abzurufen ist auch komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nach dem Schwab-Wechsel die Doppel-6 aufgehoben?

War mir nicht ganz sicher, weils in den letzten Minuten statt konzetriert, offensiv wieder mal defensiv, panisch/chaotisch zugegangen ist.

Bei Petsos hat man durchaus gesehen dass er was bewegen wollte. Die letzten 15 Minuten hat er versucht die Mannschaft "aus der Scheisse zu ziehen"

und war als Antreiber zu erkennnen. Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, auch wenn er beim Gelbfoul wieder den "Alten" durchscheinen hat lassen.

Grozurek mal btw mit 1/5 gewonnenen Kopfbällen, Starkl kam mir vor wie ein junger Hund mit dem man Hösche spielte.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Wichtigste Frage: hat da heute ein gewisser mod beim pausengewinnspiel versagt? :D

wer soll das gewesen sein? :D

(hat aber von den anwesenden vermutlich am meisten getrunken gehabt)

aja orsch spiel

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch was zur IV,solange wir hier so langsam und ungenau herausspielen werden wir spielerisch nicht besser werden was den aufbau von hinten betrifft.Ausser Schrammel sind alle derzeit ausser form in der Abwehr.

Und die Wechsel versteh ich immer noch nicht,sowie den eklatenten Leistungsabfall ab der 60min. und als Kainz und Schaub draußen waren, ging garnix mehr.

Im Winter sollte man sich von einigen spieler trennen,die einfach zu schwach für uns sind.

Trotzdem war die 1HZ in der Offensive sehr gut,normal muß man da zumindest zwei Tore machen und wir müßten uns jetzt nicht ärgern,zumal man den Abstand zu WAC kleiner und zur Austria größer gemacht hätte,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch was zur IV,solange wir hier so langsam und ungenau herausspielen werden wir spielerisch nicht besser werden was den aufbau von hinten betrifft.Ausser Schrammel sind alle derzeit ausser form in der Abwehr.

Und die Wechsel versteh ich immer noch nicht,sowie den eklatenten Leistungsabfall ab der 60min. und als Kainz und Schaub draußen waren, ging garnix mehr.

Im Winter sollte man sich von einigen spieler trennen,die einfach zu schwach für uns sind.

Trotzdem war die 1HZ in der Offensive sehr gut,normal muß man da zumindest zwei Tore machen und wir müßten uns jetzt nicht ärgern,zumal man den Abstand zu WAC kleiner und zur Austria größer gemacht hätte,

Wir sind sind genauso schwach wie alle anderen BL Vereine,nur RBL steht über der Liga!

Gegen Admira in 2 Spielen nicht gewinnen zu können,zeigt unsere Unfähigkeit!

Die Chance sich hinter Red Bull zu setzen wäre jetzt da gewesen,wieder wurde es verbockt!

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wozu haben wir Grahovac verpflichtet? Grozurek, Starkl eine Verhöhnung eines jeden zahlenden Zusehers.

Petsos wieder unterirdisch und Pavelic darf im Normalfall auch kein Bestandteil einer Rapid Einsergarnitur sein.

Wenn dann Schwab und Beric auch noch außer Form spielen dann kommt so ein Ergebnis raus.

Ich bin enttäuscht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.