SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling 0:0


b3n0$

Recommended Posts

Postinho

Petsos bis auf seine Frustattacke mit einem guten Tag. Ihm hätte ich die 3 Punkte besonders gegönnt.

du musst wen anderen meinen, petsos ist kaum was gelungen...schlechte entscheidungen, fehlpässe und stolpereien en masse...da reicht bemühen nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hälfte die beste seit langem. Eine Freude zum zuschauen. Dann bis zur 60. in Ordnung. Danach schwach. Keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Starkl nicht vorhanden, Grozurek nur unwesentlich mehr und Schobesberger zu kurz drin. Unverständlich, dass wir ab der 70. körperlich am Ende waren.

Solche Partien müssen einfach gewonnen werden. Das hätte in der Ersten locker entschieden werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wird Zeit, dass Alar wieder fit wird. Er hätte uns heute sehr geholfen....

Habe mich in der ersten HZ schon geärgert, dass man relativ viele Torchancen hatte und keine nutzen konnte, da wir in HZ 2 immer etwas eingehen, war das enge Spiel vorprogrammiert. Wo wir im Endeffekt auch noch Glück hatten, dass das Abseitstor, welches keines war, nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst wen anderen meinen, petsos ist kaum was gelungen...schlechte entscheidungen, fehlpässe und stolpereien en masse...da reicht bemühen nicht...

Nein damit hat er völlig recht. Petsos war in einer schwachen (vor allem zweite Hälfe) Mannschaft einer der Besten und jedenfalls der Bemühteste. Während sich Schwab nur versteckt hat, ist Petsos überall aufgetaucht und ist auch 3-4 Mal gefährlich vor dem Tor aufgetaucht. Eine seiner besten Partien seit langem. Kritik schön und gut, aber man kann dann auch mal wieder Objektivität an den Tag legen. Auch wenn das vielen bei Petsos derzeit schwer fällt (und ja, ich hab ihn das ganze Jahr über auch sehr kritisiert).

Neben Petsos war Schrammel noch gut, alle anderen waren heute in Summe unter der Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Leistungsabfall muss man mir bitte erklären. HZ1 hui, HZ2 pfui hoch 10.

Petsos bis auf seine Frustattacke mit einem guten Tag. Ihm hätte ich die 3 Punkte besonders gegönnt.

erklärt dich leicht!! 1.hz neues system 3-4-1-2, 2.hz das alte system! an dem lags wohl!!

was natürlich nicht eure schlechte chancenverwertung erklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.