b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Einen Punkt auf den WAC wettgemacht. Rest oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 "zwar hat admira das system in der pause umgestellt, aber daran alleine kann es ja nicht liegen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 So viel Pech, ich bin so traurig, armer Zocki....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Zoki darf einfach scheissen gehen, und die nächsten Tage soll bitte ein vernünftiges Schusstraining her. Jeder Schuss meterweise daneben oder in den am nächsten postierten Gegenspieler, so geht das nicht! bearbeitet 18. Oktober 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wichtigste Frage: hat da heute ein gewisser mod beim pausengewinnspiel versagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Liest sich super das ergebnis. Zoki wird dem team wieder nix zum vorwerfen haben. Die jungen haben eh brav gekämpft und wir müssen weiter hart arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Nach der ersten Halbzeit klar führen müssen. Nach dem Abseitstor die Hosen vollgeschissen und Barisic mit Sautrottel-Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Diesen Leistungsabfall muss man mir bitte erklären. HZ1 hui, HZ2 pfui hoch 10. Petsos bis auf seine Frustattacke mit einem guten Tag. Ihm hätte ich die 3 Punkte besonders gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Zur Halbzeit muss man einfach schon klar führen :-(:-( Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Orschlecha. Geht ma das am oarsch, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wichtigste Frage: hat da heute ein gewisser mod beim pausengewinnspiel versagt? This?! Rest: Mantel des Schweigens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Eine tolle in der ersten Halbzeit und eine unfassbare Leistung in der zweiten Halbzeit - so etwas habe ich glaube ich überhaupt noch nicht gesehen oder ich müsste lange zurückdenken ob ich so etwas schonmal mitansehen musste. Nie im Leben hätte ich darauf getippt das wir aus dieser Partie nur einen Punkt mitnehmen. Dann musst du auch noch diese drei Fragezeichen über Zoki und diese Wechsel mitansehen, Starkl und Grozurek haben nichts aber auch gar nichts in der ersten Mannschaft verloren. Ein Amateur kann nicht schlechter sein, niemals. Bei ersterem lass ich es mir ja noch einreden ihn vorne zu bringen - aber in dieser Mannschaft auf den Seiten? wtf? Petsos bitte abgeben, der ist im Kopf irgendwo aber nicht am Platz und auf diesem schnarcht er. Danke für nichts - für sowas kommen 15.000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Leider kein gutes Spiel. Schwab und Beric eine Katastrophe. Heute haben wir ohne Stürmer gespielt, leider haben wir keinen Ersatz um dann reagieren zu können. Schade um die 2 Punkte. Erste Hälfte hab ich als gut empfunden, 2te war nichts mehr. Admira war dem Sieg näher, insofern muss man mit dem Punkt leben. Als Drama seh ich das Ganze nicht an, bin Mitte der 2.Hälfte von einer Niederlage ausgegangen, normalerweise verlieren wir dann solche Partien. Leid tuts mir vor allem für die Leute im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Zum Rest: 2.hz Business as usual In der 1. hätte man es auch gewinnen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Und wir wollen zweiter werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts