filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Unbenannt.jpg warum zieht sky hier eigentlich die linie so komisch? bin ich ein trottel, oder müsste diese nicht parallel zur strafraumlinie sein? Perspektivische Verzerrung. bearbeitet 19. Oktober 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinski Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2014 gegen einen schwindligen stadtligisten. Sehr aussagekräftig so ein testspiel. Prosenik hat in beiden Testspielen gegen Stadtligisten nix gerissen und er ist immerhin Stürmer. Ich wollte damit eben einfach nur sagen, dass ich verstehen kann, dass er dieses Mal bei den Amas spielte und eben Starkl & Grozurek auf der Bank saßen. Zoki kann halt nicht den kompletten Kader auf die Bank sitzen und bei den Amas schauts ja auch nicht so rosig aus. Es wäre sowieso egal gewesen weil keiner der 3 irgendwas reißt. Am ehesten da noch Starkl... gscheiten rausch gehabt gestern? Hahaha nein! Passiert wenn man mit dem Handy online ist und noch dazu schlechte Verbindung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Oktober 2014 @ mango: da müßte man aber auch imstande sein, ein tor zu erzielen und das scheint ihr ja auch bei größter überlegenheit, nicht zu können. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Oktober 2014 @ mango: da müßte man aber auch imstande sein, ein tor zu erzielen und das scheint ihr ja auch bei größter überlegenheit, nicht zu können. :laugh: Deine Beistrichsetzung schmerzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Oktober 2014 Deine Beistrichsetzung schmerzt.. Wieso denn, er hat ja eh immerhin 1/2 richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Nein, die Linie muss sogar nicht parallel sein, weil das eine Perspektive ist. Ob die Linie jetzt perspektivisch richtig eingezeichnet ist, kann man aber auf Grund dieser Aufnahme nicht (zumindest nicht einfach) sagen. Da muss man sich auf den TV-Anbieter und seine Software verlassen. Darum bin ich mit der Beurteilung von Abseitssituationen im TV (aber auch aus Stadionsicht) immer sehr vorsichtig, wenn es nicht eindeutig ist. Die Perspektive ist halt ein Hund und ein nicht optimal positionierter Linienrichter macht in solchen Fällen dann halt auch eher einen educated guess und fällt eher keine auf Tatsachen basierende Entscheidung. Unbenannt.jpg warum zieht sky hier eigentlich die linie so komisch? bin ich ein trottel, oder müsste diese nicht parallel zur strafraumlinie sein? bearbeitet 20. Oktober 2014 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Oktober 2014 ich würd ihn sehr gern mal persönlich auf grozurek anreden. Was kann man in ihm bitte sehen? Der kann genau nix und spielt bei rapid.Das gleiche muss man sich bei Barisic schon langsam auch denken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 Wieso denn, er hat ja eh immerhin 1/2 richtig. und er hat keinen beistrich mitten im wort gemacht. Also immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Oktober 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich versteh nicht warum die 1 Hz. so überragend gewesen sein soll. Wirklich so zwingend waren wir auch da nicht, umständlich und zu langsam wird unser Spiel vorgetragen. Dieses zurücklegen etwa vom 5er zentral an den 16er haben auch die Admiraner nach dem 3ten mal gecheckt. Die Chancen waren dann eher 2te Bälle, überhastet aus dem Stadion geschossen usw. Nur der Ballbesitz alleine ist kein Indikator für eine gute Spielweise, zudem das System der Admira sehr viel damit zu tun hatte, dass es überhaupt so möglich wurde. Was haben wir also in der Länderspielpause gemacht, versucht wieder komplizierter zu spielen? Warum belässt man es nicht beim schnörkellosen sehr schnellen Umschaltspiel (das wir schon gezeigt haben) und arbeitet an der Präzision bei eben diesem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Oktober 2014 Wie kommt es, dass man im Spielthread im Admira-Channel keinen einzigen Post von dir findet?Mir scheint, du bist nur zum Provozieren hier. Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Oktober 2014 Weiterhin ein auf und ab, so wirds ein Zittern bis zum Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2014 @ mango: das kann ich dir genau erklären. ich sehe nicht ein, dass ihr immer über verlorene punkte jammert, wo ihr doch in Wirklichkeit einen geschenkt bekommen habt. so fair müsstet ihr einfach sein, das zuzugeben. wenn ihr nicht ins tor trefft, können wir wirklich nichts dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2014 Trotzdem sinds verlorene punkte weil der anspruch eben drei punkte zuhause gegen die admira fordert. Dass es dann ein etwas glückliches unentschieden wird ist eine andere sache. Damit ist man dann nicht zufrieden aber das hängt wieder stärker mit dem anspruch und weniger mit dem spielverlauf zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2014 Wir jammern über verlorene Punkte,weil wir bis zur Halbzeit 3 oder 4 zu Null vorne sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts